Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ralf Leberwurst

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 17
Hatte einer von euch auch das komische Gefühl, dass Ralf etwas sehr beleidigt war, nur dritter zu werden? Er sah aus, wie ne beleidigte Leberwurst.

Ciao, Racehuhn[br]----------------[br]n blindes Huhn findet auch n Korn! :dance1:
Die von Ferrari shockierte! :shock1:

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 57
Irgendwie hat er mich auch an eine Leberwurst erinnert. :D[br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 9007
Tja, dazu kann ich nur sagen, dass das bei unserem lieben Ralfi wohl keine Seltenheit zu sein scheint. Jedesmal wenn er nicht 1. wird ist er sehr sehr unterkühlt und reserviert. Ich denke, dass er einfach ein sehr schlechter Verlierer - allerdings auch ein genauso schlechter Gewinner ist. Denn dann fängt er im Gegenzug an, leicht großkotzig und arrogant zu werden.

Naja, jedenfalls sprach doch das letzte Jahr in der Eifel Bände, oder? [br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 3257
Eigentlich hätters ja besser wissen sollen - der dritte war diese Woche sein Platz. Schon kurz nach dem Start hat man gesehen, dass Barrichello eigentlich schneller war.[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Chefdesigner des LW2002
Bild
LW2002

11. Mai - Aera, Wien 1 - Itching Cucumbers live in Concert!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 3551
Tja, also seine Mine bei der PK war schon etwas unverschämt für einen dritten Platz!... Aber so ist er nunmal :-|...[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:

Bild + Bild = mmmhhhhhh *lecka*
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 17
Tja manche können weder gewinnen noch verlieren.[br]----------------[br]n blindes Huhn findet auch n Korn! :dance1:
Die von Ferrari shockierte! :shock1:

Beitrag Donnerstag, 18. April 2002

Beiträge: 950
Dem Spruch ist - jedenfalls von meiner Seite aus - nichts hinzuzufügen!

:)):)):))

Beitrag Sonntag, 21. April 2002

Beiträge: 9007
Das ist wohl wahr. ;) Der Nagel ist nicht nur auf den Kopf getroffen, sondern auch mit einem Schlag versenkt worden ...

Allerdings wäre Ralf auch niemals so schnell in die F1 gekommen, wenn er nicht der Bruder des Obermäck gewesen wäre. Meiner Meinung nach hat Ralf all das nicht an Benehmen und Erziehung genossen, weil man sich wohl in der Jugend des MS in der Familie Schumacher zu sehr um Michael gekümmert hat ... ;) Da muss wohl was daneben gegangen sein ...[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]-[br]-[color=red]-----(zur Zeit im Streik befindlich!!!)[/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Die Fahrer

cron