Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ralf der Weiche

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 358
So, wer ist nun das Weichei. :)
So viele erzählen, er würde eher seinen TK überholen, statt seinen eigenen Bruder, nun hat er es aber getan und er hätte auch Montoya überholen können aber dann hätts wahrscheinlich krach im Williamsteam gegeben.

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 3914
Toller beitrag!

Ralf Hätte ihn nicht überholen können weil er kaputte bremsen hatte!

Und dasMittelfeld zu überholen oder M. Schumacher ist ein Unterschied!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 358
Wie war das mit der eigenen Meinung und wenn es dem anderen nicht passt? Das kam doch von Dir oder?

Und warum fuhr Ralf auf Montoya auf? Nicht nur wegen dem Dreher, denn danach war er noch ein Stückchen weiter entfernt und kam aber immer näher ran.

Und natürlich, die guten Fahrer weiter hinten heute sind natürlich viel leichter zu überholen als Montoya.

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 9403
wobei ralf heute mal richtig gut unterwegs war und auch knallhart überholt hat (auch gegen michael). so will man ihm immer sehen (nur ohne den schlechten start mit dreher ;))

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 358
Jo, den hatten aber beide heute gehabt. Tja, sonst wäre er wahrscheinlich 2. auf dem Podest gewesen. :)

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 0
Ralf ist heute tatsächlich ein tolles Rennen gefahren und er hat auch mal überholt. Wahnsinn, toll. Und was mich am meisten freut, er hat seinen Bruder überholt, ja. Aber sind wir doch mal ehrlich, ist ja auch Zeit geworden. ;)

Ob er Montoya so leicht überholen hätte KÖNNEN, verweise ich mal ins Reich der Spekulationen, er hat es eben nicht!

Aber Ralf ist wirklich ein gutes Rennen gefahren, Hut ab ...

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 83
Ralf hätte Juan überholen können habe mir die Situation ein paarmal an geschaut . Ich glaube Williams hat da eine Teamorder herausgegeben nicht zu überholen Auch das mit den Bremsen halte ich für eine Fabel Ralf war viel zu aufgebracht bei den Interviews als dass seine Probs beim Auto stimmen sollten.

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

Beiträge: 8060
Die Situation gebot es einfach daß Ralf hinter Montoya blieb. Schließlich hat er eine WM-Chancen mehr, Montoya aber umso mehr. Da braucht man gar keine Stallorder - das bgereift selbst der Dümmste. Und Ralf tat genau das was er mußte.

Schließlich will ja auch er einen neuen Vertrag... :lol:

Beitrag Dienstag, 26. August 2003

Beiträge: 348
nicht wahr? dann ist er ein guter Faher, sehe ich auch so.

Beitrag Dienstag, 26. August 2003

Beiträge: 0
Ich glaube auch dass Ralf ein sehr guter Fahrer ist. Sein Problem ist nur dass er kein auffälliger Fahrer ist und somit auch weniger im Rampenlicht steht.

Beitrag Dienstag, 26. August 2003

Beiträge: 9403
achja, kommt mir grad so. ralf hat die fia strafe freiwillig nachgeholt :D

und sogar noch erweitert. :D

Beitrag Dienstag, 26. August 2003

Beiträge: 8060
Otacon hat geschrieben:
Sein Problem ist nur dass er kein auffälliger Fahrer ist und somit auch weniger im Rampenlicht steht.

Beim Geld kassieren ist er um so auffälliger!

Beitrag Dienstag, 26. August 2003

Beiträge: 3095
@Alfalfa

schau mal, wenn Du oder ich so einen Haufen Kohle geboten bekommen würden wir uns auch nicht schlagen lassen ... ich sehe das demokratisch ... wir haben ja auch einen überbezahlten, unfähigen Bundeskanzler - also was solls :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Dienstag, 26. August 2003

Beiträge: 3106
Ralf hat eben einen verdammt guten Manager!! Was solls, solang er dem Bruder das Leben schwer macht kann er von mir aus so viel verdienen wie er will!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda


Zurück zu Die Fahrer