Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Räikkönen wird beste Runde aberkannt!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 15. September 2002

Beiträge: 83
Also das ist wirklich MIST
Warum musste ausgerechnet Räikkönen seine beste Runde aberkannt werden?Warum kann es nicht einfach eine Geldstrafe sein?Und wenn schon hätte ich Sato auch bestraft![br]----------------[br]Herzliche Grüße[br]
Hakkinen[br]
Bild
Mit freundlichen Grüßen[br]
Hakkinen[br]
Bild

Beitrag Sonntag, 15. September 2002

Beiträge: 0
Es war einfach eine unglückliche Situation, die mal passiert. Im Endeffekt ist er ja nicht wirklich bestraft worden. Gut, er hat einen Platz verloren, aber ich bin mir sicher, das er nach dem Start wieder vor Eddi ist.

Jetzt stell dir mal vor, Montoya wär das passiert, da wär die Strafe sicher noch ärger ausgefallen. :D:D:D
Und hier wär der Teufel los gewesen ........ :))

Beitrag Sonntag, 15. September 2002

Beiträge: 83
Na gut ich gebe ja zu das die FIA richtig reagiert hat aber warum muss ihm die beste Runde aberkannt werden?[br]----------------[br]Herzliche Grüße[br]
Hakkinen[br]
Bild
Mit freundlichen Grüßen[br]
Hakkinen[br]
Bild

Beitrag Sonntag, 15. September 2002

Beiträge: 440
Ach Gott ach Gott, ein Platz weiter hinten in der Startaufstellung ist ja so ein großer Schaden für den Iceman. Freu dich doch lieber für den Edmund Irvine!
[br]----------------[br]"To finish first, you have to finish first."
Um Fragen zu vermeiden: Ich glaube, das Zitat stammt von Ron Dennis.
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Sonntag, 15. September 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
moin zusammen!

nachdem kimi bereits in spa bei jpm etwas unachtsam im qualifying war und somit eine runde des kolumbianers zerstörte, war dies schon der zweite vorfall mit dem jungen finnen hintereinander. nur diesmal hätte es auch anders ausgehen können und nicht nur einen kleinen fluch von montoya im boxenfunk zur folge haben können...

entsprechend ist er mit der annulierung der schnellsten runde, v.a. da die zweitschnellste immer noch für rang sechs reicht, nicht allzu schlimm getroffen. was sato angeht, so trifft ihn bei diesem unfall kaum eine schuld...
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
We will be back
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Montag, 16. September 2002

Beiträge: 0
sehe ich auch so

schon das zweite mal


hat denn dieses team keinen boxenfunk?????????

die müssen mal den fahrern sagen wenn wer kommt


grotten schlecht sowas - und die fahren ja nicht ernst seit gestern inner f1 - oder??

und raikönen oder wie der sich schreibt, der sollte echt mal innen rückspiegel gucken, oder kann sich mclaren auch sowas nicht leisten

wenn ich kommisar gewesen wäre, der liebe freund hätte sicher starten dürfen

und einen platz nach hinten - schrecklich

dagegen MASSA - 10 plätze zurück in indy weil er einen harten zweikampf gefahren ist

und raikönen setzt sein leben und das von sato mal eben bei 330 km/h aufs spiel - und was hier?? fast garnix...

die fia is doch echt fürn *****[br]----------------[br]Bild

Beitrag Dienstag, 17. September 2002

Beiträge: 3551
Hi Frost,

ich sehe das genauso, diese ganze bestraferei hat mit Rennsport mittlerweile wirklich recht wenig zu tun... Diese 10 Plätze nach hinten Regel ist zumindest das lächerlichste was der F1 je passiert ist...

schöne grüße
steffen[br]----------------[br]Don´t drink and sing!

Bild
Gruß Steffen


Zurück zu Die Fahrer

cron