Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nur 'ne kleine Frage!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 03. Januar 2001

Beiträge: 159
Hat schon irgendjemand von euch in Erfahrung bringen können, wie der Sohn von Häkkinen heisst??
Ich prahlte nämlich letztens mit meinem Formel 1-Wissen, musste bei dieser Frage allerdings passen!! :-(
Ansonsten scheint mir dieses Forum echt klasse zu sein! Noch ein bisschen unübersichtlich, aber ich bin ja auch zum ersten mal hier.

Andere Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Minardi in die F1-Saison 2001 startet? In den nächsten Tagen stellen die ersten Teams schon ihre Boliden vor und Minardi verhandelt immer noch über Motoren und Fahrer. Das Team ist ja jedes Jahr spät dran, aber ob das in diesem Jahr noch was wird?? Zum Testen ist nach der Entscheidung wahrscheinlich eh' keine Zeit mehr! Damit steht der Platz in der Startaufstellung schon fest: wieder einmal ganz hinten!

bis die Tage
Olli

P.S.
Ratet mal wer heute seinen 32. Geburtstag feiert!?
Herzlichen Glückwunsch an Michael Schumacher von dieser Stelle![br]----------------[br]

Beitrag Mittwoch, 03. Januar 2001

Beiträge: 184
Hallo,

nachdem lange gerätselt wurde wie der kleine Nachwuchs von Mika und Erja Häkkinen heißen soll, haben die Eltern des letzte Woche geborenen Sprösslings nun den Namen offiziell bekannt gegeben.

Das Ehepaar teilte mit, dass ihr Sohn, mit dem sie das Weihnachtsfest in Monaco verbrachten, Hugo heißt.[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Christoph Conrads
F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen
Christoph Conrads, adrivo Sportpresse GmbH

"Das ganze Leben ist ein einziger Trade-Off..."

Beitrag Mittwoch, 03. Januar 2001

Beiträge: 252
Hallo Olli
Wie dir Conrads schon gesagt hat, heisst Mikas Sohn Hugo (finde ich persönlich nicht so schön).

Nach Rumis Kommentar, startet Minardi in die Sason 2001. Ich bin mir da aber nicht ganz so sicher, da Minardi weder Fahrer, noch Motor, noch Hauptsponsor hat! Ist aber möglich, dass Miardi schon einen Sponsor und einen Motor für die nächste Saison hat, dass aber noch nicht offiziel bekanntgegeben hat. Die Zeit wird knapp, da hast du Recht! Wenn Minardi noch keinen Motor haben sollte, kann es schwierig werden. Denn der Motor muss ja auch noch an das Chasis angepasst werden.

Grüsse Zack
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 03. Januar 2001

Beiträge: 1873
Hallo !

Minardi wird meiner Meinung nach zu 100% am Start dabei sein. Im vergleich zum letzten Jahr liegen die Italiener noch gut im Rennen - erst gegen Mitte Januar 2000 hatte man einen Motor gefunden :)

Für 2001 glaube ich, dass Benetton einen grossen Coup mit Minardi vor hat. Briatore wird sich das Minardi Team unter den Nagel reissen, sie mit Supertec Motoren ausstatten und dort seine Nachwuchsfahrer fahren lassen (Alonso, Pizzonia, usw.)

Was haltet ihr davon ?[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Grovi
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 03. Januar 2001

Beiträge: 252
Zu Grovis Meinung:
Wenn Briatore dies gelingt, hätte er die besten Karten! Denn die Nachwusfahrer kann er dann alle testen und wenn sich z.B Pizzonia bewiesen hat, bei Benetton verplicheten

Zack
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Freitag, 05. Januar 2001

Beiträge: 1008
Es wäre zwar wirklich ein Vorteil für Briatore seine Talente zuerst testen zu können, aber sie sind bei Minardi erfahrungsgemäß nur im Hinterfeld unterwegs, weshalb man nicht weiß wie sie mit dem Druck eines gestandenen F1 Piloten umgeht und wie sie sich gegen einen erfahrenen Piloten schlagen würden. Es hat zwar immer noch Vorteile gegenüber eine Saison als Testfahrer, aber selbst wenn die jungen im Minardi ein verhältnismäßig gutes Jahr haben muss das nicht heißen, dass sie ein Toppilot in einem guten Auto werden. Briatore muss sich deshalb fragen, ob sich die Investitionen aus diesem Zweck lohnen. Aber wahrscheinlich wird er auch neue Teile, die noch nicht standfest sind im Minardi testen, falls es ihm wirklich gelingen sollte das Team zu bekommen. Mal schaun obs was bringt???????
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Montag, 10. März 2003

Beiträge: 3914
Hugo wird bestimmt in 20 Jahren auch in der Formel 1 fahren, wenn nicht durch leistung, dann wegen seinen Sponsorgeldern von Hugo Boss !!!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 10. März 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Beim Talent des Vaters und der Mutter (die ja laut Mika eine sehr gute Autofahrerin ist) stehen die Chancen natürlich nicht schlecht... Also, hoffen wir auf einen Weltmeister Hugo Häkkinen im McLaren-Mercedes MP 4-40 im Jahre 2025... :wink:

Beitrag Montag, 10. März 2003

Beiträge: 9007
Na toll ... bis dahin bin ich alt und grau und Formel1 ist zuviel für mein schwaches Herz !! :wink: Ihr macht mir Mut .... :cry: !!! ;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Die Fahrer