Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick ist wohl zu "normal" und hat keine Lobby hint

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 26. März 2008

Beiträge: 6675
Jar hat geschrieben:
Setz Nick in einen Ferrari und er ist genauso schnell wie der verklemmte BlassFinne.


Der bärtige Routiner ist nicht so schnell wie der coole Finne.

Jar hat geschrieben:
Warum sollte er nicht so schnell sein wie er? Schon bei Sauber war er mindestens gleichwertig!


Warum sollte er? Hat er schon Mühe, gegen klein Kimi im Sauber, schafft er es sicher nicht mehr gegen groß Kimi!

Jar hat geschrieben:
Er ist in Malaysia mit dem BMW die schnellste Rennrunde gefahren (und der BMW hat noch nicht das Potential vom Ferrari ...)


Das ist der Klammer stimmt. Aber genauso wie das stimmt, kann man nicht sagen, was aus dem Ferrari noch herauszuquetschen gewesen wäre, vor dem 2. Stopp, denn Kimi musste ja nicht mehr pushen und konnte das Auto nach Hause tragen, von daher.
Jar hat geschrieben:
Und Alonso hat Nick auch schon mit einem unterlegenen Auto vor sich her getrieben!


Wann und wo?
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

Beiträge: 202
Formulaone hat geschrieben:
Fisico333 hat geschrieben:
Wer bezeichnet sich schon als Heidfeld-Fan. Er ist irgendwie nur dabei; man freut sich, wenn er mal aufs Podest kommt. Aber sich als Heidfeld-Fan bezeichnen sich nicht viele. Das liegt einerseits an seiner "gähn" Ausstrahlung, andererseits an seinem mittelmäßigen fahrerischen Talent. Man ist zwar Hamitlon-Fan, Rosberg-Fan, auch wenns in Deutschland nicht viele gibt, Fisichella-Fan wie ich. Aber Heidfeld-Fans gibts nicht sehr viele.


Dumm nur, dass es mindestens einen Heidfeld-Fanclub gibt. Hat Fisico auch einen???


Guck einfach mal auf Fisicos Website, dann siehst du das er Fans hat. Hier in Deutschland sind es klar nicht so viele. Aber es gibt in Deutschland kaum Leute, Betonung auf kaum, die sagen, der Heidfeld ist mein Fahrer. Viele gönnen ihm Punkte, aber auch nur weil er ein Deutscher ist.

Beitrag Samstag, 29. März 2008

Beiträge: 0
Heidfeld hatte einfach das Pech das er zu Zeiten Schumachers unterwegs war und seitdem der Michele weg ist viele gute neue Deutsche da sind.

Beitrag Dienstag, 01. April 2008

Beiträge: 40
Jar hat geschrieben:
Es ist schon traurig aber leíder wahr - halt ein Zeichen unserer Zeit, dass die "Verpackung" wichtiger ist als der "Inhalt". - Da bringt ein Fahrer wirklich super Leistung, ist ein echter Racer, bügelt seine Taemkollegen und trotzdem interessiert sich keiner für ihn. (Dass er noch keinen Sieg errungen hat liegt einzig und alleine daran, dass er erst jetzt nach vielen Jahren in einem siegfähigen (?) Auto sitzt.) - Es is,t wie ich finde schlimm, dass man mehr Aufmerksamkeit bekommt wenn man entweder ein SonnyBoy-Jüngelchen eines Ex.Weltmeisters ist, gut aussieht (?) (Rosberg, Piquet), durch Sauftouren auffällt und sonst ein absoluter Langweiler ist (Raikk), ein schlechter Verlierer und Jammerlappen ist (Alonso), Hamilton müsste auch langweilig sein weil er nett und intelligent wie Heidfeld ist - aber Hamilton ist jung und farbig und alleine deshalb interessant. - Also lieber Nick stürz dich mal in eine richtig schmuddelige Affäre, geh mit Kimi einen saufen, blockiere den Polen aus deinem Team wenn er aus der Box losfahren will, oder schmier dir Schuhcreme ins Gesicht, dann hast du die Aufmwerksamkeit die dir gebührt!


:shine: 100% correct

Beitrag Dienstag, 01. April 2008

Beiträge: 40
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Heidfeld hatte einfach das Pech das er zu Zeiten Schumachers unterwegs war und seitdem der Michele weg ist viele gute neue Deutsche da sind.


Von denen er nach Erfolgen und momentanen Resultaten klar der Beste ist - du stehst doch so auf Fakten...

Beitrag Mittwoch, 02. April 2008

Beiträge: 1614
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Am besten fragen wir mal Ron Dennis warum er Ende 2001 nicht Heidfeld genommen hat als 2. Mclaren Mann.


unter den mir bekannten möglichen begründungen finde ich jene am glaubwürdigsten:

heidfeld hatte man sicher, der war noch auf jahre an mercedes gebunden. daher hat man raikkonen schnell geschnappt, ehe ihn ein andres team weggeschnappt und langfritig an sich gebunden hätte. wäre raikkonen geflopt, hätte man im folgejahr immer noch zugriff auf heidfeld gehabt.

Beitrag Donnerstag, 03. April 2008

Beiträge: 5455
Dazu fällt mir nur eins ein:
Traurig, dass jemand nicht nach Leistung beurteilt wird, sondern zuerst nach seinem Äusseren und wie weit er den Mund aufreist.
Interviews mit Heidfeld sind gewiss um Längen aussagekräftiger als die mit einem gewissen Finnen, bei dem man nicht mal sieht, ob er selbst spricht, weil man nicht sieht, dass sich seine Lippen tatsächlich bewegen.
Das qualifiziert selbigen aber keinesfalls als Rennfahrer ab.

Ob Heidfeld letztlich Kubica im Griff hat oder Kubica ihn wird sich im Laufe der Saison zeigen.
Bislang ist er meiner Meinung nach klar der Leader im Team.

Und das Kubica im letzten Rennen 2. werden konnte, hatte er in erster Linie dem Protest gegen Hamilton und Kovalainen zu verdanken und nicht seinem hervorragenden Fahrvermögen 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer