Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Neue Gerüchte um Frentzen !!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 9007
Hallo !!

Also nachdem sich Eddi Jordan ja in den Interviews geschickt rausgeredet hat am Wochenende, also mit 1000 Worten praktisch nix gesagt hat, kursiert nun ein neues Gerücht. :shock1:

Und wenn das zutrifft, kann man EJ sogar verstehen.
Denn angeblich soll HHF jetzt doch mit Toyota in Verhandlungen stehen und zwar soll das ganze angefangen haben, als er noch bei Jordan fix war. Wenn das hinkommt, kann ich Eddi ziemlich gut verstehen. Wäre dann auch ziemlich sauer, wenn es in meinem Team eh nicht läuft und mich dann noch mein bester Fahrer hintergeht!! x(

Aber, das sind alles - wie gesagt - nur Gerüchte. Aber an jedem Gerücht ist auch ein bisschen Wahrheit, lassen wir uns also überraschen, wieviel da nun wieder dran ist !!!

Ich weiß nur, das am Freitag in Hockenheim, als der erste Gelbe durch die Boxengasse rollte ein Pfeiffkonzert sondergleichen losging. :D
Ich glaube, Eddi ist an seinem Kommando-Stand immer kleiner geworden, naja, groß ist er ja eh nicht !!

Tschüssi und bis dann
eine wirre Amazone :smile:

P.S.: Sorry, aber muß das jetzt mit den Smily´s doch auch probieren !!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 0
So eine wirre Amazone bist du gar nicht. :D
Das mit Toyota wird ja schon lange gemunkelt und mich würde es nicht wundern, wenn HHF nächstes Jahr Toyota statt Honda fährt. ;)

:smile::smile:[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
und nennt mich ja NICHT Heinzi!!!!!
BMW-V10 (Heinz)

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 9007
Hi HEINZ ohne I, :D

tja, und das wo Toyota die wohl größte Konkurrenz zu Honda ist ....

uuiiiuiuiuiuiuiiiii :rolleyes:


[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost - BLUE !! :D

:dance1: :drink: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 0
thats right.................[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
und nennt mich ja NICHT Heinzi!!!!!
BMW-V10 (Heinz)

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 3551
Hi Leute,

ich denke kaum, dass an dem Gerücht mit Toyota, also dem Rausschmiss wegen Verhandlungen mit Toyota etwas dran ist...

Wieso hat Frentzen dann vor drei Wochen erst seinen Vertrag mit Jordan verlängert, das macht keinen Sinn...Frentzen wollte bei Jordan bleiben....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 252
Vielleich hat er nur gesagt, dass er den Vertrag verlängern würde, damit die ganzen Gerüchte der Journalisten um einen Wechsel zu Toyota aufhören :)) :)) :))[br]----------------[br]Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 3551
Er hat ja nicht nur gesagt, dass er ihn verlängert, er hatte ihn schon fest verlängert .....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 9007
Tja, und genau das stößt mir übel auf !! :angry:
Warum macht man Verträge? Um sie 2 Wochen später als nichtig zu erklären? Wo ist der Sinn, außer das Gehaltsforderungen gestellt werden? Und ob die eingehalten werden .... who know´s ! ?(

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 1918
Das hat Frentzen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gemacht!
Er ist doch noch einer der wenigen übrig gebliebenen Fahrer in der F1, die sich ob der Schnelllebigkeit von Verträgen im GP-Zirkus noch so etwas wie Ehrgefühl und Stil bewahrt haben.
1995 als Frank Williams ihn schon in sein Team holen wollte (Da war der Williams noch wirklich gut!) hat er diesem abgesagt, weil er seinen Teamchef und Freund Peter Sauber, nach dem Tod von Roland Ratzenberger und dem schlimmen Unfall von Karl Wendlinger, nicht im Stich lassen wollte.
Ich denke das sagt alles notwendige aus.
Wenn man sich den direkten Vergleich zwischen Hill und Frentzen '98 und '99 anschaut, weiß man in ungefähr was Frentzen da wegen seines Pflichtgefühls hat sausen lassen!
Ein WM-Titel wäre durchaus wahrscheinlich gewesen!
Also erzähl mir nicht einer Frentzen hätte Verträge gebrochen!
Ich mag ja auch subjektiv vorbelastet sein... KLAR!
Aber wer so etwas erzählt, lügt!!![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 0
Weiss wer, ob er den Vertrag unterschrieben hat?? Laut meinen Info`s (Sport Woche) hat er "nur" mündlich verlängert.[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
und nennt mich ja NICHT Heinzi!!!!!
BMW-V10 (Heinz)

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 1
hallo, erstmals hier,
zum thema hhf habe ich folgende überlegungen:
-toyota hat sich gut vorbereitet und wird einen guten einstand haben
-gegen den rivalen honda aus dem eigenen land will man gut bestehen
-ein mit honda glückloser hhf ist mit einem guten toyota ein hit
-welcher erfahrene f1 pilot steht noch für die entwicklungsarbeit bei toyota zur verfügung?
-keine schmutzattacken von hhf gegen jordan, sicher positiv
diese punkte sprechen für eine hhf-toyota verbindung.

lassen wir uns überraschen (oder auch nicht).

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 3551
@ Heinzi :D

Es gab ein offizielles Statement, dass der Vertrag mit Frentzen verlängert wurde....Ich denke sowas bringen die nicht bei einer mündlichen Absprache raus....

Das ist wohl wieder typisch Lauda....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 0
Hat nix mit Lauda zu tun gehabt.
Grüsse, HEINZ[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
und nennt mich ja NICHT Heinzi!!!!!
BMW-V10 (Heinz)

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 3551
ups, ich glaub ich habs heut mit den Augen...liegt wohl an der Hitze....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 9007
Heeeeeee Aaatsche !!!!!

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass das so ist. Habe ich auch nur gehört !!!! HILFE !!!! Kann ich mir auch so nicht vorstellen. Aber das was bis jetzt offiziell von EJ kam, KANN ich als einzigen Grund nicht akzeptieren. Sorry, da MUSS mehr gewesen sein !!!
Und zwar ziemlich heftig - einfach so schmeißt man einen Fahrer wie Frenzten nicht raus. Und wenn der Grund denn EJ angegeben hat, stimmen SOLLTE, hat er sich wohl so ziemlich ins eigene Bein geschnitten, denn mit den Fahrern schafft er das nie und nimmer !!!!

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Beiträge: 1918
Sorry Amazone! ich wollte Dich bestimmt nicht angiften!
Ich steh nur wegen der genannten Gründe total auf'm schlauch, warum EJ HHF geschmissen hat!
Genau! DA MUSS mehr gewesen sein...
Unmd ich weiß nicht was. Ich weiß nur, daß Frentzen mkit Sicherheit nicht jemanden hintergeht bevor er nicht von demjenigen hintergangen wurde. Mehr wollte ich gar nicht aus der Sache machen...
Sei mir nicht böse okay? ;)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Fahrer

cron