Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Narain Karthikeyan Comeback 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 3402
Wie ihr bestimmt schon erfahren habt, ist der erste F1-Inder Narain Karthikeyan bei HRT für die Saison 2011 untergekommen - was ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht hätte.

In den letzten Jahren hat Karthikeyan als Williams-Testfahrer einen Vertrag (2006 und 2007). Unter anderem war der Ex-Jordan-Pilot von 2005 bei der amerikanischen NASCAR-Truck-Serie, in der auch ein gewisser Nelson Piquet Jr. versucht Fuß zu fassen, dabei.

Seinen Vertrag hat der Inder offensichtlich durch seinen Sponsor Tata bekommen. Damit dürfte die Zukunft von HRT wahrscheinlich gesichert sein.

Allerdings ist die Frage, ob Karthikeyan was reißen kann. Ich vermute mal nein. Was meint ihr?
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 10722
Na ob der hier einen eigenen Thread verdient hat...? Mal abgesehen davon, dass die ihm erstmal ein fahrbares Gefährt hinstellen müssen ist zu erwarten, dass man seine heroischen Leistungen wohl besser mit dem Mantel des Schweigens verhüllt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 25683
Er wird sicher genauso hinter herumfahren sie Bruno Senna. Zum einen weil das Auto wieder das wohl schlechteste im Feld sein wird, zum anderen weil er als Fahrer auch nicht gerade stark ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 7113
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Allerdings ist die Frage, ob Karthikeyan was reißen kann. Ich vermute mal nein. Was meint ihr?

Fuer HRT ist es erst mal wichtig die resourcen zu haben um ueberhaupt weiter zu machen-
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 3402
indalo hat geschrieben:
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Allerdings ist die Frage, ob Karthikeyan was reißen kann. Ich vermute mal nein. Was meint ihr?

Fuer HRT ist es erst mal wichtig die resourcen zu haben um ueberhaupt weiter zu machen-
Das denke ich auch so. Das fahrerische Talent steht dort an zweiter Stelle...
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 13287
Für HRT is Kohle am wichtigsten, die bringt Kartadingsda ja reichlich mit.
Bild

Beitrag Montag, 10. Januar 2011

Beiträge: 45428
Wobei ich nicht glaube, dass Karthikeyan jetzt schlechter aussehen wird als Senna, Yamamoto oder Chandhok letztes Jahr.

Ich hoffe Valsecchi wird sein Teamkollege, oder Liuzzi (beste Option, die genannt wird).

Beitrag Dienstag, 11. Januar 2011

Beiträge: 0
Fuer mich eine Katastrophe! Bild Bestimmt ist er als Fahrer durch den A1-GP, wo er auch gewonnen hat, u.a. besser geworden, als er kein Formel 1-Fahrer mehr war. Bild Trotzdem ist seine Verpflichtung eine Katastrophe...

Beitrag Dienstag, 11. Januar 2011

Beiträge: 45428
Es wäre schlimmer gegangen. Also eine Katastrophe finde ichs nicht.

Beitrag Dienstag, 11. Januar 2011

Beiträge: 13287
Werden wir sehen, wie er sich macht.....
Bild

Beitrag Mittwoch, 12. Januar 2011

Beiträge: 45428
Ich hoffe er schafft es überhaupt zu Rennen, denn die 107%-Hürde wird für HRT dieses Jahr echt hart.


Zurück zu Die Fahrer

cron