Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nächster BMW Pilot

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Der nächste Williams Pilot

David C
0
Keine Stimmen
Nick H
4
13%
Antonio P
0
Keine Stimmen
Marc G
1
3%
Gaincarlo F
0
Keine Stimmen
Jacques V
12
40%
Scott D
2
7%
Marc W
11
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 770
wen sieht ihr nächtstes jaht 100% in a BMW sitzen???

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 770
also meiner meinung nach wird Marc webber nächstes jahr den BMW lenken dürfen an seiner seite sehe ich derzeit Jacques villeneve.

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 0
Wer auch immer im BWM sitzt muss ziemlich klein sein (> 0.3 Liter wenn es bei V10 bleibt) und *sehr* unempfindlich gegenueber Hitze, Druck und starken Beschleunigungen. ;-).

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 9007
Also, von denen, die dort oben zur Auswahl stehen am ehesten Marc Webber.
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 867
hi
ich würde mich für fisichella oder webber freuen..auch wenn die chancen sehr gering sind..(fisichella)
abgestimmt hab ich für das grossmaul villeneuve
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 112
Jacques villeneve,Marc Webber

Ich freu mich drauf wenn Großmaul JV vom nächsten Teamkollegen gebügelt wird. :lol:
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 770
ich hoffe, dass fisicella seine chance bekommt und sie auch nutzt.

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 3106
Ich denke Webber wird auf jedem Fall im Williams sitzen, aber bei JV hab ich so meine Zweifel: er wäre für Williams keine wirkliche Investition in die Zukunft, denn er ist nicht mehr sooooo jung. Desweiteren pausiert er eine Saison, das ist nicht die beste Art in Form zu bleiben. Ich halte JV eh nicht für soooooo gut. Er konnte bei BAR nicht wirklich viel reissen, ein guter Entwickler ist er also nicht, aber genau so einen braucht Williams neben dem relativ unerfahrenen Webber!!
Von daher wäre Fisico eine gute Entscheidung, aber ich glaub nicht wirklich dran...
Einer der Testfahrer könnte auch das Rennen machen! Gene hat schon letztes Jahr in Monza gezeigt dass er nicht wirklich langsam ist, und ich glaube auch noch an Pizzo, obwohl er bei Jaguar versagt hat!!!
Ich könnte mir auch vorstellen dass sie sich für eine Übergangslösung entscheiden und 2006 Rosberg Pique oder Dixon kommt!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda


Beiträge: 0
Ein gruss an alle Highspeedjunkies und besonders an die Ferraristi :twisted: !
Ich würde es begrüssen, wenn ausser MS auch wieder ein ex Champ mit von der Partie wäre. Jaques ist einer. Ich glaube sogar, dass wenn Villeneuve heute noch den BAR-Honda fahren würde, ein Sieg für BAR schon auf der Habenseite der Anglo-amerikanischen Allianz zu verbuchen sein könnte (ohne die glänzenden Leistungen von Button schmälern zu wollen!). Wenn selbst ein Sato problemlos unter den ersten fünf mitfahren kann (wobei ich Sato für den besten Japaner aller Zeiten halte), was hätte dann erst ein ex- Champcarmeister & F1 Weltmeister wie Villeneuve mit diesem Honda erreichen können?
Ich weiss, alles spekulativ. Aber ein Kaliber wie Villeneuve oder DC würde BMW mehr als nur gut stehen und auch der F1 etwas von ihrem alten Glanz zurück bringen.
Die Mischung aus alten und jungen Fahrern machts. Ich würde es mehr als nur begrüssen, wenn Jaques wieder fahren würde (und das von einem überzeugtem Ferrarista!). Keep racing!

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 112
Das hoffen sicherlich viele das JV wieder fährt. Wenn er dann in einem Williams sitzt um so besser.Da gibt es wenigstens keine Ausreden mehr und er kann zeigen ob er wirklich so gut ist wie er immer behauptet.
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 134
Webber und Villeneuve!

Villeneuve ist umsonst zu haben und hat noch eine Rechnung mit F1 offen. Außerdem passt er sicher besser ins Team als Fisichella, einfach wegen der Mentalität. Ich glaube er hat sowieso noch einen Vertrag für 2005 bei Sauber, würde wohl Geld kosten.

Viele Grüße

memme

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 8060
Heimkehrer haben bei Williams ja kaum eine Tradition Tradition, mir fallen jetzt nur Mansell und Laffite ein, wobei nur Mansell glücklich wurde, aber nach der WM rausgemobbt wurde. Und sein Comeback 1994 war sehr halbherzig. Ich glaube nicht so recht an Villeneuve - ich glaube mich auch zu erinnern dass man, trotz WM, bei Williams nicht so zufrieden mit ihm war.

Beitrag Donnerstag, 13. Mai 2004

Beiträge: 583
Also ich denke zwischen den vier Fahrern wirds wohl abgehen

1. Webber
2. Fisichella
3. Villeneuve
4. Heidfeld :)

und gar nicht glaub ich an Rosberg, Piquet oder Dixon :lol:

Beitrag Freitag, 14. Mai 2004

Beiträge: 1918
@ Senna...
Ich weiß nicht ob Fisisco wirklich so ein guter Entwickler ist...
Ich kann mich an Zeiten bei Renault erinnern, da wurde seitens der Franzosen viel geschimpft, daß der Römer eher wenig von Entwicklungsarbeit hält!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 14. Mai 2004

Beiträge: 9403
villeneuve geb ich gute chancen, da ja auch frank williams ihn 98 schon nur ungern hat ziehen lassen. vor allem, wenn williams beide fahrer verliert ist jaques mit seiner erfahrung eine gute wahl neben einen jungen fahrer wie webber.
scott dixon wäre auch noch ein kandidat, wenn er bei testfahrten überzeugt.
daß dc bei williams wieder landet ist wunschdenken vom guten david, da seine karriere bisher nicht so wirklich der bringer war und das dürfte auch frank williams nicht entgangen sein.

Beitrag Freitag, 14. Mai 2004

Beiträge: 48
Williams und auch die F1 bräuchte mal wieder ein Kaliber à la Mansell, Villeneuve, Coulthard (Klaliber?) oder irgendeinen Rückkehrer (Hakkinen wäre doch super).
Als 2. Fahrer würde ich mir Nick Heidfeld wünschen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Aber der Junge hätte es echt mal verdient, sich in einem Topauto zu beweisen.

Realistisch gesehen wirds Webber machen und darauf bin ich sehr gespannt, weil das im Moment vielleicht der einzige Fahrer ist, der M. Schumacher auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann.
Der Arzt, der den Frauen vertraut.

Beitrag Freitag, 14. Mai 2004

Beiträge: 0
Ich teile Deine Analyse nicht ganz, aber sie hat was und ist gar nicht so weit weg. Die F1 ist ja kein Wunschkonzert, aber ich hoffe und drücke Villeneuve weiter die Daumen. Heidfeld, da bin ich sicher, der bekommt seine Chance in einem Topteam noch.
Rossberg, Piquet jr. & Dixon halte ich auch persönlich für eher unwahrscheinlich.
Wie heute wieder die meisten Sportmedien verkünden, wird es immer wahrscheinlicher, dass Suse (RSC), vielleicht sogar noch diese Saison bei Toyota andocken wird. Das hat zwei Gründe. Erstens bietet Frank Williams nur noch 6 Mill.€ pro Jahr, anstatt der 15 die Ralf jetzt bekommt. Toyota bietet Ralf 100 Mill. bis 2009 und baut noch für diese Saison ein komplett neues Auto. Will sagen, wenn Webber wirklich feststeht, fehlt immer noch ein zweiter neuer Pilot, der JV sein könnte. Zweitens, Ralf (sehr schlecht beraten von Willi Weber), hat sich schlicht und einfach verzockt, sein Blatt vollkommen überreizt und das bei Frank Williams.
Vielleicht spekuliert Ralf Schumacher ja darauf, dass sein Bruder Michael ihn irgendwann zu Ferrari lotsen wird. Aber das wäre Kaffeesatzleserei.
Bleibt die Tatsache, dass ein jeder Pilot davon träumt mal in einem Team wie BMW oder siehe Juan-Pablo, in einem McLaren mal zu sitzen.
Das hat sich die gute Suse aber restlos verscherzt mit Frank Williams. Dann doch lieber so wie JV früher, in einem hinteren Team fahren & dafür auch noch ein spitzenmässiges Salär kassieren.
Fisico halte ich aber auch noch für eine sehr gute Alternative! Keep racing!

Beitrag Freitag, 14. Mai 2004

Beiträge: 3095
Wie bitte? Freiwillig in einem Hinterbänkler-Team andocken? Ah ja :wink:
Und wie war das doch gleich mit dem Geld? Toyota würde 100 Mio. für Ralf's Dienste bis 2009 zahlen? Das wäre dann ja ... äh ... *grübel* 20 Mio. pro Jahr! Also 5 mehr als bis jetzt bei Williams! Und damit immer noch mehr als Kimi oder Monty bei McLaren abgreifen!
Wo also würde sich Ralf schlechter stellen?
Wegen dem Team?
Und wie war das doch gleich: schlecht beraten von Willi Weber? Ne, ist schon klar :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Sonntag, 16. Mai 2004

Beiträge: 71
Mark Webber (Mark schreibt man übrigens nicht mit ´c´, zumindest diesen Mark nicht!!! Ich weiß, ich bin ein Klugschei*er- und ich bin stolz darauf)
Ichnhalte es auch für wahrscheinlich,dass Villeneuve bei Williams fahren wird, aber mir persönlich wäre Marc G. lieber als zweiter Faher, obwohl(um meine Gednken auszuleben) der das Auto ja schon richtig gut kennt, das könnte dann ja ne Schlappe für Webber werden...
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

Beitrag Sonntag, 16. Mai 2004

Beiträge: 770
danke dass du mi ausbesserst!

ich glaube nicht dass willams so mutig ist und einen testfahrer für ne ganze saison am start lässt!! ich sehe Webber und Villeneuve in a FW27 sitzen.


Zurück zu Die Fahrer