Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoyas Ersatz bei Williams

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 04. August 2003

Beiträge: 0
Ich denke inzwischen ist es sicher das Montoya 2004 zu McLaren wechselt, und deshalb macht man sich ja auch schon gedanken über einen nachfolger.
häufig fällt der name Fisichella, doch ich habe einen ganz anderen im blickwinkel:
Jenson Button
Button hat bei BAR einen Vertrag bis 2004, wäre also zu haben. Ausserdem hat er immernoch einen Williams Vertrag. Also warum nicht Button?
Wen habt ihr noch im Sinn?

Beitrag Montag, 04. August 2003

Beiträge: 0
Montoya fährt 2004 bei Williams.

Beitrag Montag, 04. August 2003

Beiträge: 90
Ich bin mir auch sicher, dass Montoya erst 2005 zu McLaren wechselt und noch nicht nächstes Jahr.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Montag, 04. August 2003

Beiträge: 0
Mit meinem Beitrag meinte ich ende 2004...

Beitrag Montag, 04. August 2003

Beiträge: 3
na dann ... äh ... Nick heidfeld? ....
War nur ein Scherz -.- ... leider
Ist nur ein "tip" aber vielleicht wirds auch ein Newbie??? ...
naja man darf ja wohl noch seine Meinung vertreten ... ^^

Beitrag Montag, 04. August 2003

Beiträge: 0
... und ich bin mir nicht mal sooooooooo sicher, das Montoya 2005 in einem McLaren sitzt.

Beitrag Montag, 04. August 2003

Beiträge: 90
ich eigentlich auch nicht, aber unser Heinz Prüller hält das ja schon für eine beschlossene Sache.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Montag, 04. August 2003

Beiträge: 23
button gehört williams...ich bin mir aber nicht so sehr richtig,,und button sagte ja auch, er möchte mit BAR weltmeister werden. es sei sein team der zukunft...wir werdens sehen...aber irgendwie hoffe ich, dass fisico eine kleine chance bekäme...30 ist so das richtige alter...wielange ist den alonso noch einem seinem vertrag geschlossen mit renault?
Giancarlo Fisichella 4ever
Irgendwann wird er es schaffen ganz gross raus zu kommen.

FISICO
(http://www.formel-eins.ch)

Beitrag Montag, 04. August 2003
asp asp

Beiträge: 128
vergiss alonso, der wird sicher net weggehn von renault, der wäre ja auch blöd...renault wird immer besser..alonso wird mit denen WM :-)

zu montoya. ich denke es kommt drauf an ob montoya vllt dieses jahr WM wird oder ob er immer besser sein kann als ralf...wenn er "die nr 1" bei willimas is geht er kaum weg...

Beitrag Dienstag, 05. August 2003

Beiträge: 0
kimi hat geschrieben:
ich eigentlich auch nicht, aber unser Heinz Prüller hält das ja schon für eine beschlossene Sache.


Ach ja, wie konnte ich nur Heinz Prüller vergessen. Vergiss ihn ..... :lol: :lol: ;)

Beitrag Dienstag, 05. August 2003

Beiträge: 90
hast recht, der erzählt sowiso zu viel sch..... :kill:
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Dienstag, 05. August 2003

Beiträge: 21
Nico Rosberg wird wahrscheinlich Montoya ablösen

He Leute, BMW wird Montoya niemals vorzeitig aus dem Vertrag lassen. Wenn überhaupt, wird Montoya 2005 bei McLaren fahren.

Beitrag Dienstag, 05. August 2003

Beiträge: 3
Ich denke,sie holen jemanden aus der U.S. Cart Serie oder Indy 500...vielleicht Jimmy Vasser... :?:
Bild

Beitrag Dienstag, 05. August 2003

Beiträge: 1873
MasterNiels hat geschrieben:
Ich denke,sie holen jemanden aus der U.S. Cart Serie oder Indy 500...vielleicht Jimmy Vasser... :?:


Nichts gegen Jimmy, aber der hat seine besten Tage hinter sich, als er mit Zanardi Mitte der 90er um den Gesamtsieg fuhr. Mittlerweile ist der gute Mann 37 Jahre alt...
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 05. August 2003

Beiträge: 3257
Sebastien Bourdais! Sauschnell der Junge, wenn er nicht ausfällt...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Die Fahrer