Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoyafans gesucht!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 09. März 2004

Beiträge: 2
Ich suche emailfreunde die wie ich Montoyafans sind. Wenn ihr Lust habt meldet euch hier im Forum!!

Beitrag Dienstag, 09. März 2004

Beiträge: 2343
wieso postest du nicht hier im forum mit? ist lustiger als emailn und hier gibts auch ein paar montoya fans...

Beitrag Mittwoch, 10. März 2004

Beiträge: 66
Allerdings !
Ich bin deshalb ein Fan von Ihm, weil er die
spektakulärsten Überholmanöver liefert (z.B.: Melbourne '04)
und einen Wahnsinnsspeed hat bzw. auch was riskiert, um nach vorne zu kommen, was so manche andere Fahrer schwer vermissen lassen !
Genauso wie bei Villeneuve, ist mit Ihm ein Hauch von
CART in die F1 eingezogen !

Zum Anderen taugt's mir, wie er Ausfälle und Rückschläge
gelassen zur Kenntnis nimmt !
LAUDA PRÜLLERN DIE MOTOREN, DENN
DA KLIEN SP'RINDT SCHTOATTN WURZ !!

Beitrag Donnerstag, 11. März 2004

Beiträge: 19
Und hier ist noch einer, wer häts gedacht? :D

Ich bin Montoya Fan, weil er einer der letzten ist der nicht auf die Bremse tritt wenns schnell wird, weil er nen coolen Fahrstil hat, weil er auch vor einem Schumacher nicht zurückschreckt und tolle Szenarien mit ihm bietet, weil er kein Blatt vor seinen Mund nimmt und nicht einfach ein ja sager ist (ein gewisser finne sollte sich ein beispiel nehmen)
und joa das wars im großen und ganzen. Das sind die Hauptgründe.

Beitrag Freitag, 12. März 2004

Beiträge: 43
Hallo, hier meldet sich ein NICHT Montoya Fan. Ich finde er ist ein arrogantes Großmaul und sollte erst mal nachdenken bevor er seinen Mund aufmacht. Nur Sprüche klopfen aber keine konstanten Leistungen abliefern. Er macht viel zu viele Fehler, aber was noch schlimmer ist daß, er dadurch andere (z.B. Barrichello - Indianapolis) bei Überholvorgängen ins AUS schickt. Fehler schiebt er immer anderen in die Schuhe und wenn er ausgeschieden ist ist er so beleidigt daß er nicht mal mehr ein Interview geben kann. Viel zu unreif!!!
Tja, das ist meine Meinung zu Montoya!

Beitrag Freitag, 12. März 2004

Beiträge: 4695
stimmt, er ist mit Worten schon Weltmeister, aber die Leistung hat er bisher nicht dafür gebracht.....

Aber meistens sind es gerade die unbequemen Fahrer, die viel erreichen....

Bin ja mal gespannt, wie es ihm mit dem guten Ronnie ergeht, für den zählen Fahrer ja nicht viel, sie sind nur Mittel zum Zweck, darunter wird Monty ein wenig zu leiden haben, denke ich................
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag, 12. März 2004

Beiträge: 19
bitte... es geht hier um MONTOYA FANS! Ich verschandle auch nicht die schumi beiträge mit meiner meinung...

Beitrag Freitag, 12. März 2004

Beiträge: 2112
Ein Forum ist dazu da seine Meinung zu sagen...

Beitrag Freitag, 12. März 2004

Beiträge: 19
stimmt, doch nicht irgendwie. sollen sie doch einen beitrag "was uns an montoya nicht passt" öffnen, aber wenn ich auf einen beitrag mit dem thema "motnoya fans gesucht" klicke, erwarte ich auch antworten von montoya fans

Beitrag Freitag, 19. März 2004

Beiträge: 583
Naja , hier wäre noch ein Montoya Fan .....

warum?

hab 1998 den formel 3000 Auftakt gesehen, da ist er gut zugange gewesen, und später hats mich bald hingelegt, als er in Monaco vom 7.Platz aus einen nach dem anderen überholt hat, bis er beim Versuch zweiter zu werden crashte,sich nen neuen Frontflügel geholt hat und auch noch bestraft wurde, am Ende aber als sechster noch einen Punkt mitgenommen hat...einfach irre

Ist einfach so, dass viele der besten Aktionen die ich im Formelsport seit dem 1. Mai 1994 so gesehen hab von Montoya gefahren wurden, egal ob F 3000, Champ Car oder F1.....

JPM for Worldchampion 2004,...,...,...,........

Beitrag Freitag, 19. März 2004

Beiträge: 6
Hier meldet sich ebenfalls ein weiterer Montoya-Fan.
Mir gefällt an ihm seine Fahrweise.
Er ist einer der wenigen, die noch richtig in die Zweikämpfe gehen, auch wenn ihr Wagen nicht so überlegen ist.
Aufgefallen ist er mir 2000 in der Champ-Car-Serie. Ich habe mich dann richtig gefreut als er in die Formel 1 kam und dann auch noch zu meinem Lieblingsteam.
Nun wird er sich zwar schon wieder verabschieden, aber ein Fan von ihm und seinem Können werde ich weiterhin bleiben.


Zurück zu Die Fahrer