Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya wird Weltmeister !!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 3551
Nach dem gestrigen Rennen bin ich überzeugt, daß Juan Montoya einmal Weltmeister wird.
Sehr wahrscheinlich nicht dieses Jahr, wobei es schon des öfteren Wechsel an der Spitze während der Saison gab, z.B. 1991 McLaren- Williams. Allerdings kann ich mir das dieses Jahr nicht so vorstellen.

Aber für 2002 ist Montoya für mich ein großer Favorit !!!
Ich denke Ralf wird mit der Zeit nicht mehr mit ihm mithalten können. Das Überholmanöver gegen Schumacher war allererste Sahne und auch der Rest des Rennens war sehr eindrucksvoll. Ich habe mich schon ewig nicht so doll über einen Ausfall geärgert wie über seinen.

Montoya wird kommen, das ist sicher...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 0
Ich hätte auch heulen können als Montoya abgeschossen wurde. Hab' mich gerade noch gefreut, dass Verstappen ihm freie Bahn macht und dann knallt er ihm derart hinten drauf! Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Williams und vor allem Montoya so schnell an die Spitze kommen! Der Kolumbianer war schon in Amerika allen haushoch überlegen - aber die F1 ist ja bekantlich was anderes. Wenn er noch ein paar solcher Rennen zeigt, steht er für mich als der nächste Weltmeister fest! Aber das ist noch ein weiter Weg. Wenn er konstant an der Spitze bleibt uns sich keinen Durchhänger leistet ist er ein ganz Grosser! Wenn man bedenkt, wie oft er im letzten Jahr durch den anfälligen Toyota in Amerika ausgefallen ist und dennoch nie die Motivation verlor, kann man davon ausgehen, dass er nur ein Ziel hat: Rennen gewinnen! Den nötigen Killerinstinkt hat er ja bewiesen...[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 3257
Ich glaube auch, dass Montoya ein zukünftiger Weltmeister ist. Dieses Jahr muß er sich zwar (dank Verstappen) noch hinter DC anstellen (s. "Coulthard Weltmeister!"). ;)[br]----------------[br]Im Geiste von Vittorio Brambilla,
Mo Power
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 19979
Moin, Moin...

das Montoya das Zeug zum Weltmeister hat könnte hinhauen....
sein Fahrstil erinnert mich an den von Villeneuve und der holte ja bekanntlich auch den Titel :bounce: .
Er ist ein richtiger "Racer", hat anscheinend vor niemandem Angst
und gibt sein letztes...:D .
Trotzdem möchte ich noch ein paar Rennen abwarten, denn wenn man zu motiviert ist, neigt man auch dazu, Fehler zu machen und deshalb bin ich mit meiner Vorhersage noch etwas vorsichtig...I)I)I)I)I)I)I) !
Sollte er jedoch, was ich mir schon denken könnte,weiterhin auf so einem hohen Level fahren.....
dann ist der Titel sicher nicht mehr weit...:dance1:

grüsse von...:smokin: [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 159
Juan-Pablo ist DER kommende Mann in der Formel 1. Ohne Respekt und kampfbetont im Rennen, cool und werbewirksam neben der Strecke. :smokin:
Ideal sein Premierenteam in der F1: BMW-Williams ist (noch) nicht zum Siegen verdammt - diese Last tragen die Ferraris und McLarens - aber hungrig nach Erfolgen. Seine Wünsche in Bezug auf das SetUp des Boliden werden ihm von den Augen abgelesen und mit Ralf Schumacher hat er einen erfolgreichen und erfahrenen Lehrmeister!
So kann er in diesem Jahr die Strecken und den Formel 1-Business kennenlernen, um im nächsten Jahr den grossen Angriff auf den Titel zu starten!

Aber!

Da ist immer noch Ralf Schumacher, selber erstklassiger und erfolgshungriger Pilot!! Ich schätze Ralf nicht schlechter ein als den Kolumbianer, beide haben denselben Level. Ralf ist vielleicht der bessere Entwickler und Montoya hat den Speed im Blut - das ist die ideale Kombination für das BMW-Williams Team! :)
Den Beweis, das er dem Kerpener überlegen ist, muss er in meinen Augen aber noch erbringen.

bis die Tage
Olli :smokin:

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 0
Laut Berger werden wir den besten Montoya erst Mitte der Saison sehen. Montoya ist ja kein Greenhorn wie Raikkonen - er hat seine Agressivtät und seine unglaubliche Fahrzeugbeherrschung in Amerika schon unter Beweis gestellt. Sonst hätte Williams ihn nicht ins Team geholt! Mit dem richtigen Auto (Williams stelt ihm das hoffentlich zur Verfügung) dürfte er bereits im nächsten Jahr als Titelkandidat gelten...
Ich kann mir vorstellen, dass Williams vielleicht noch in ein kleines Loch fällt. Ferrari dürfte immer noch einen Vorsprung haben, McLaren sollte diesen sehr schnell aufholen und Williams bleibt mit etwas Abstand die 3. Kraft. Ich hoffe natürlich, dass Williams auf diesem Niveau bleibt! Aber auf jeder Strecke kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Dienstag, 03. April 2001

Beiträge: 77
Wüsste nicht, was ich da noch hinzufügen könnte!
Ein neuer Star! Ich habe eine Ahnung!? Sympatisch! Aggressiv! Naja, noch nicht ganz so emotional, aber könnte das vielleicht, ich wag mir kaum es zu sagen, aber könnte das ein NEUER Ayrton Senna werden? Naja! Freuen wir uns mal nicht zu früh! Bis dahin hat er noch ein bischen Zeit!

Mein lieber Herr Gesangsverein
Alex
In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)


Zurück zu Die Fahrer