Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya - Wenn er ankommt, dann auf Platz zwei

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 25. Juni 2001

Beiträge: 3257
Ein gewisses Talent MUSS er haben, sonst wäre er nicht ChampCar-Sieger geworden. Er braucht eben Zeit, um sich an die Formel 1 zu gewöhnen. Villeneuve hat auch nicht auf Anhieb die Meisterschaft gewonnen. Aber in ein paar Jahren ist er sicher dran![br]----------------[br]Mo Power

(Einfaches JFE-Mitglied)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2001

Beiträge: 32
Hallo Sebastian,

ich finde Juan Pablo ist ein exzellenter Racer, ein richtiger Racer wie es ihn vor allem in der Formel1 nur selten gibt. Im Moment fährt er einen Stil, wie keine anderer. Alleine das Überhohlmanöver "von aussen" in San Marino war grandios.

Leider kommt bei ihm oft sein südamerikanisches Blut durch, dann zum Beispiel wenn er wie in Monaco oder Kanada seinen BMW.Williams ohne ersichtlichen Grund gegen die Mauer setzt.

Aber sobald er sich an die Formel1 und seinen Wagen gewöhnt hat, wird er ein harter Konkurrent der um Siege mitfahren kann.
[br]----------------[br]Der Saint
Man muss sagen können was man meint, sonst wird man niemals meinen was man sagt!

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2001

Beiträge: 73
Dann sollten wir mal eine spekulative Tipprunde einläuten: wann wird JPM seinen ersten Sieg einfahren?
Ich rate mal: Im nächsten Jahr, und zwar...beim GP von Großbritannien ( weiß gar nicht, ob das stimmt, daß er dann in Brands Hatch ausgetragen wird, habe ich irgendwo aufgeschnappt)

Die Auflösung dieser Tipprunde (wenn es denn eine wird) erfolgt nach dem ersten Sieg, mitunter erst in ein paar Jahren)...[br]----------------[br]Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car
Designierter Alt-Präsident des Jutta-Fanclubs Europa (JFE) :T-Car

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2001

Beiträge: 3551
Ich tippe mal ganz frech auf Frankreich 20001....

2002 wird übrigens weiterhin in Silverstone gefahren, Brnds Hatch ist aus dem Rennen....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2001

Beiträge: 77
Also ich tippe, aber nicht frech, bin ja ein lieber, auf Frankreich 2001! Ich hab´s jemandem versprochen!
Würde nur gern wissen, ob er´s auch schon weiss, hihi!

Aber, wo der Hase langläuft ist der Fuchs nicht weit........

In diesem Sinne und[br]----------------[br]In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)
In aller Form
Alex :shock1:
(Jutti Security Agency)

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2001

Beiträge: 1126
@mad_driver: hmmmmmm, natürlich. und die F3000 Fahrer sind dann wohl Rodler oder wie? Hat er nicht seinen 2. Platz hinter dem Fahrzeug mit der Nummer 1 gemacht? Und das ganz ohne Ausfall von Mika und David? Das einzige was ihm hierbei zugute kam, war die Zeitstrafe von Ralf. Hätte die fairerweise noch jemand bekommen, wäre er sogar mit 10 Punkten heim!
Was hat die F1 oder Champcar mit Skisport zu tun? Ein toller Vergleich, wirklich! Ich vergleich das lieber mit hmmmmmmm Fussball: JPM spielt eben in der 2. Liga, während der mit der Nummer 1 alleine die WM spielt? :)) :)) :))

ne, also so kann man das glaub ich überhaupt nicht einschätzen bzw. vergleichen!

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkelieferant des JFE
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Mittwoch, 27. Juni 2001

Beiträge: 3257
Nein der Vergleich mit dem Skisport war schon gut. man kann nicht sagen, nur weil der Riesenslalom langsamer ist als die Abfahrt, ist der RS zweite Liga! Ganz im Gegenteil: Mit der modernen Carving-technik ist es sogar eher umgekehrt.
Die ChampCars sind einfach viel "straigthere" Rennautos als die Formel 1-Boliden.
Und F3000 mit Rodeln vergleichen? Hab noch nie einen Rodler im Ski-Weltcup gesehen...[br]----------------[br]Mo Power

(Einfaches JFE-Mitglied)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 03. Juli 2001

Beiträge: 1276
Er hätte durchaus auch gewinnen können, da war der Tipp gar nicht mal so schlecht. Das dauert wirklich nicht mehr lange, und es würde uns allen mal wieder gut tun, daß die Siegerreihen etwas bunter werden. Immerhin haben wir, was das betrifft eine völlig öde Saison 2000 hinter uns...[br]----------------[br]Bruno, ganz ohne Amt
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.


Zurück zu Die Fahrer

cron