Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

MONTOYA!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 09. Juni 2002

Beiträge: 755
MONTOYA!!!

mehr fällt mir zu dem Überholmanöver nun leider nicht mehr ein..........

muss ja weiterschaun.......
In aller Form

Bärchen

Beitrag Sonntag, 09. Juni 2002

Beiträge: 755
aber Aufgrund des Rennverlaufs verabschiede ich mich jetzt auch mal!!!




MONTOYA!!!
In aller Form

Bärchen

Beitrag Sonntag, 09. Juni 2002

Beiträge: 0
Ja Montoya hat schon wieder mächtig was gezeigt. Man muß aber auch sehen, dass Raikkonen gepatzt hat und Ralf Schumacher dadurch etwas behindert wurde. Ob sich RS an Montoyas Stelle aber in die 3. Reihe eingeordnet hätte ist fraglich!

Sehr gut hat mir auch Coulthard gefallen! Und auch Raikkonen war gut unterwegs. Zwar fuhr Schumacher nach Montoyas Ausfall nicht mehr voll, man konnte aber sehen, dass McLaren in Montreal nicht mehr ganz so weit weg war!

Es war ein tolles Rennen. Auch wenn ich lieber Montoya ganz oben gesehen hätte...[br]----------------[br][url]http://www.aresing.comBild[/url][url]http://www.aresing.comBild[/url]

Beitrag Montag, 10. Juni 2002

Beiträge: 3257
Wenn die SC-Phase ein paar Runden später gekommen wäre, und Montoya atwas langsamer gewesen wäre, dann wäre sich eventuell ein "Helio-Castroneves-bei-den-Indy-500-Sieg" rausgekommen: Grad noch, mit dem letzten Tropfen Benzin.[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

Finden Sie einen Namen für dieses Logo, und gewinnen Sie einen freundlichen Dank!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 10. Juni 2002

Beiträge: 19979
Tja...Monty fuhr ein grossartiges Rennen und vielleicht hätte er sogar Schumacher am Ende noch geknackt...wer weiss Bild?
Für David und Kimi freute ich mich rießig und David zeigte meiner Meinung wieder einmal, dass er zu den besten Fahrern in der F1 zählt.

Spätestens nach Mika´s Ausfall 2000 in Barcelona in der letzten Runde kann mich nichts mehr schocken und auf M. Schumachers vorzeitigen WM Titel habe ich mich seelisch und moralisch vorbereitet aber bekanntlich folgt nach jedem Hoch auch irgendwann ein Tief und auch wir dürfen uns bestimmt im nächsten Jahr auf eine abwechslungsreichere Saison freuen ;) !!!

Also "Kopf hoch" für alle Montoya Fans...es sind noch einige spannende Rennen von ihm zu erwarten !!!





[br]----------------[br]Ist es besser so Bild ???
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 10. Juni 2002

Beiträge: 0
Ich mach mir über Montoya überhaupt keine sorgen. Wie oft ist anfangs der Ferrari mit Schumi verraucht. Und jetzt ist das Team nahezu unschlagbar.

Die Zeit vom Monti kommt schon noch. Und er weiss das besser als jeder andere .....

Beitrag Montag, 10. Juni 2002

Beiträge: 9007
EBEN! ;) Ich denke, es wird im nächsten Jahr wohl soweit sein. Da wird es mit Ferrari wieder bergab gehen (und wenn ich persönlich dafür Sorge trage ... ;) ) und BMW-Williams sowie auch wieder McLaren-Mercedes wird auf dem Vormarsch sein. Wartet nur ab ... Monty wird noch WM !!! [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 21. Juni 2002

Beiträge: 83
MONTOYA ist ein RACER[br]----------------[br]Herzliche Grüße[br]
Hakkinen[br]
Bild
Mit freundlichen Grüßen[br]
Hakkinen[br]
Bild

Beitrag Mittwoch, 03. Juli 2002

Beiträge: 3447
MONTOYA !!!!!!!!!! (wollte hier auch mal was schreiben-hallo Sandra ;) )[br]----------------[br]"noch 38 Tage,der Countdown läuft! " :dance2:
Bild
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Mittwoch, 03. Juli 2002

Beiträge: 9007
Ooohh, hallo Tina! DAS ist aber seeehr nett von dir. Und natürlich teile ich die Meinung über MONTOYA !!!! mit dir! :):):)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 06. Juli 2002

Beiträge: 3551
MONTOYA!!!.... mehr fällt mir auch zu dieser Pole nicht ein. Einfach Wahnsinn... Vier Mal in Folge, jetzt muss nurnoch der Williams halten...[br]----------------[br]Gruß von Steffi ;)...

Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 06. Juli 2002

Beiträge: 9007
Ja, da schließe ich mich doch gerne an MONTOYA!!!

Ich hoffe, das die Bayrisch/Englische Kiste ihn auch ins Ziel bringt![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 06. Juli 2002

Beiträge: 0
Auch ich freue mich über die vierte Pole in Serie. Wie Steffen schon sagte, sollte der Williams mit dem BMW Motor halten :D UND die Strategie stimmen. Mal sehen ....

Hat irgendwer was gesehen von dem Zwischenfall Montoya - Heidfeld in dessen (Montoyas) Auslaufrunde???

Beitrag Samstag, 06. Juli 2002

Beiträge: 755
MONTOYA!!!

Einmalig!
Weltklasse!
Genial!
In aller Form

Bärchen

Beitrag Samstag, 06. Juli 2002

Beiträge: 9007
Na, gesehen jetzt nicht - aber gelesen ... :))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Die Fahrer