Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya - Karrieresackgasse Williams-BMW?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 20. März 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ Alfalfa

Gegen sein Temperament kann man natürlich nichts sagen.
Auch wenn ich seinen komischen Sprung nach einem Sieg auf dem Podium etwas lächerlich finde. Da ist es mir sympathischer, wenn man sich wie R. Schumacher oder Räikkönen zwar über eine gute Platzierung freut, aber trotzdem nicht gleich die Fassung verliert.
Aber es ist vielleicht auch eine Frage des eigenen Temperaments, welches Verhalten man sympathischer findet.

Beitrag Donnerstag, 20. März 2003

Beiträge: 8060
SLK hat geschrieben:
Auch wenn ich seinen komischen Sprung nach einem Sieg auf dem Podium etwas lächerlich finde.

Zugegeben: nach über 60 GP Siegen immer noch solche Tänze aufzuführen erstaunt mich auch (also ich würde da bestimmt nicht mehr herumjumpen), aber ich denke schon das es echtes Temperament ist. Und es wäre ja auch blöd wenn alle derart auf dem Podium herumspringen würden - und freuen wird sich wohl jeder der oben ist.

Interessant was wir in diesem Thread schon alles diskutiert haben... :roll:

Beitrag Donnerstag, 20. März 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Noch erstaunlicher ist es, über welche Siege er sich derart freuen kann. Die letztjährigen Spazierfahrten zum Sieg sind diese Tänze sicher nicht wert. Und ich bin überzeugt, dass er auch in Österreich 02 seinen obligatorischen Sprung veranstaltet hätte, wenn es keine Pfiffe und Buh-Rufe gegeben hätte.
Stimmt, vielleicht sollten wir irgendwie wieder die Kurve zu Montoya kriegen :wink: Also: Wie verhält er sich auf dem Podium...?

Beitrag Donnerstag, 20. März 2003

Beiträge: 8060
...er war ja erst einmal ganz oben - und an dem Tag (besonders mit den Diskussionen vorher) war glaube ich kein Hurra angesagt. Und der Jubel über 2. Plätze ist nicht wirklich aussagekräftig. Also abwarten.

Damit schließt sich der Kreis - ist Montoya in der Sackgasse und kann nimmer jubeln?! :?

Beitrag Freitag, 21. März 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Das stimmt, für ein endgültiges Urteil über sein Jubeln nach einem Sieg ist es noch zu früh... Aber wir wissen schließlich auch nicht, wie sich Räikkönen nach seinem ersten Sieg verhalten wird. Vielleicht rastet ja auch er vor Freude aus, tanzt herum, ... :wink:

Dieses Jahr wird es trotz seiner beeindruckenden fahrerischen Leistungen (wie heute im Qualifying, als er beide McLaren schlug) wohl wenig zu jubeln haben, sodass wir auf seinen ersten nicht von Terroranschlägen gedämpften Siegesjubel warten müssen. Vielleicht sogar bis 04?

Beitrag Freitag, 21. März 2003

Beiträge: 9007
SLK hat geschrieben:
Das stimmt, für ein endgültiges Urteil über sein Jubeln nach einem Sieg ist es noch zu früh... Aber wir wissen schließlich auch nicht, wie sich Räikkönen nach seinem ersten Sieg verhalten wird. Vielleicht rastet ja auch er vor Freude aus, tanzt herum, ... :wink:


Nun, wenn er schon mal lächelnd in die Menge winkt verausgabt er sich doch total .... der kleine Iceman! :wink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer