Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya - Der wahre Sieger in Hockenheim

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 3551
Fr mich hat Juan Montoya mal wieder eine super Leistung gezeigt 8o...
Er hat Ralf mal wieder ganz schön abgehängt, obwohl die Autos fast gleichschwer waren....

Er hätte mit Sicherheit gewonnen, wenn es keine Probleme beim Tanken gegeben hätte und er nicht Ausgefallen wäre...Wieso trifft das Pech immer die Falschen....?(
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 1918
Steffen! Hast Du es immer noch nicht verstanden, Du Unwissender?
Es gibt kein Pech! Es gibt auch kein Glück! Das ist alles Schumi's Können. Und wenn Montoya rausfliegt, dann ist das von jemandem bestimmt so gewollt. An dessen Namen allerdings kann sich der gute Alex nicht mehr erinnern! :))[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 3551
:D :D :D[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Beiträge: 5
Ich habe JPM sooooo die Daumen gedrückt, daran kann es also nich gelegen haben. ;) Dafür gewinnt er dann in Monza und Spa!

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Beiträge: 3551
Wir sehen es wirklich nicht einseitig...

Siebenmaliger Weltmeister ?( ?( In Wirklichkeit ist er eh nur zweimal Champion, dieses Jahr wird er es das dritte Mal.....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Beiträge: 1276
@Miriam:

Monza wäre möglich, aber Spa glaube ich noch nicht so recht...
Immerhin ist es der Schu-Kurs schlechthin, außerdem werden soviele McLaren Fans dasein( Steffen&Co), daß Mika gewinnt![br]----------------[br]Alles wird gut!
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.


Zurück zu Die Fahrer