Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montoya bei Ferrari?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 14. April 2001

Beiträge: 3551
Was würdet ihr davon halten, wenn Juan Montoya Nachfolger von Michael Schumacher bei Ferrari würde????

Laut der italienischen Presse Verhandelt Luca Montezemelo schon kräftig.... Mehr dazu in den News...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 14. April 2001

Beiträge: 0
Der soll schön brav bei Williams bleiben! Wo könnte es ihm den besser gehen? Montoya passt perfekt zum Team Williams. Ralf Schumacher könnte der Nachfolger seines seines Bruders werden. Oder Jenson Button! Der müsste aber dann aber erst noch Fisico in den Griff bekommen![br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Sonntag, 15. April 2001

Beiträge: 19
Hallo Fans !

Zur Frage ob Montoya bei Ferrari landet habe ich nur eine Antwort: Das wird Michael nie zulassen, könnte damit doch sein Nr. 1 Status wackeln.

Allerdings sollte Ferrari nicht darauf warten das der Deutsche aufhört (2002 ?) sondern den schnellen Kolumbianer schnellstens verpflichten. Geld kann Williams sicher gebrauchen und ein Vertrag gilt in der F1 meist nicht ewig.

Trotzdem wette ich Einiges darauf, dass Schumacher bereits beim Lesen der ersten Berichte ein Wörtchen mit Todt und de Montezemolo gesprochen hat.

Was die Nachfolge von Barrichello (noch in der laufenden Saison) angeht wird sich sicherlich ein Fahrer nach dem Wunsch des Deutschen finden lassen.

Seit Ihr anderer Meinung ?

Beitrag Sonntag, 15. April 2001

Beiträge: 0
Ralf Schumacher sollte Barrichello im nächsten Jahr ersetzen! Ferrari mit den Schumi-Brüdern! Was gäbe es besseres? Da würde Michael auch nichts gegen eine gleichberechtigte Nr. 1 haben! Ralf fährt auf sehr hohem Niveau. Auch wenn Montoya noch aggressiver fährt - wer von den beiden schneller ist wird die Zukunft zeigen.
[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Montag, 16. April 2001
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hi Kalle,

ist eine interessante Frage: Welcher "Mittelklasse - F1 - Pilot" wird Rubens Barrichello ab (vermutlich) nächstem Jahr ersetzen ?
Der erfolgreichste Fahrer der Gegenwart hatte (duldete) bisher außer "Rentner" Piquet (fuhr seine letzten 5 Grand Prix für Benetton) keinen Teamkollegen der "Extraklasse".
[br]----------------[br]Gruß

Tom
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Montag, 16. April 2001

Beiträge: 3551
Tja, die Nachfolge Barrichellos wird sicher interessant...
Einen Piloten würde ich gerne neben Michael sehen...
Giancarlo Fisichella.... ich denke er wird von der kompletten F1Welt *g* (natürlich nicht von unserer) unterschätzt.

Fisico schlug im Jahr 1997 Ralf Schumacher bei Jordan und kann sich bisher auch wunderbar gegen den "neuen Weltmeister" Button durchsetzen.
Ich denke Fisico könnte Schumi das leben sicher schwerer machen als Barrichello....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 16. April 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

ich denke, dass Villeneuve nächstes Jahr in einem Top Team fahren wird. Bin mir sicher, dass er sich eine erneute Saison bei BAR nicht zumuten wird. Der Wagen ist nicht schlecht, aber an den vielen Zusatzflügeln und aerodynamischen Elementen ist doch zu erkennen, dass er nicht gelungen ist. Verzweifelt versuchen die BAR Ingenieure mehr Abtrieb zu gewinnen.

In die Punkte zu fahren ist möglich, wenn der Wagen hält. Am Sonntag haben wir sehen können, dass Villeneuve durch technischen Defekt ausgeschieben ist und Panis auch mit Problemen zu kämpfen hatte.

Ich denke mal, dass Villeneuve entweder Barrichello bei Ferrari oder Häkkinen/Coulthard bei McLaren ersetzen wird.[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet


Zurück zu Die Fahrer