Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Montaya nicht zu McLaren, verlässt er die F1??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 2113
Montaya nicht zu McLaren, verlässt er die F1??


Könnte es sein das Montoya, wenn er BMW Williams verlässt, die F1 ganz aufgibt und wieder zurück in die USA geht?

Da ja nun auffallend ausgeschlossen wird das er Williams Richtung McLaren verlässt. Frage ich doch ernstlich zu welchem Team sollte er denn dann wechsel. Die Top Teams müssten doch nun mittlerweile, sich im klaren über die Besetzung für die nächste Sasion sein.Da wird es schwer für ihn werden noch irgendwo ein Cockpit zu bekommen.

Das Montoya zu einem "Zweit" Team geht bezweifel ich oder sollte es nächste Sasion doch drei Autos pro Team geben und alle bleiben da?
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 4042
Das glaube ich weniger, denn er ist mit Sicherheit auch ein Kanidat für Ferrari... obwohl diese immer wieder ihr Intresse an einem Allonso bekunden dürfte Montoya eine echte Alternative sein.
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D


Beiträge: 0
Trackguru hat geschrieben:
Montaya nicht zu McLaren, verlässt er die F1??


Könnte es sein das Montoya, wenn er BMW Williams verlässt, die F1 ganz aufgibt und wieder zurück in die USA geht?

Da ja nun auffallend ausgeschlossen wird das er Williams Richtung McLaren verlässt. Frage ich doch ernstlich zu welchem Team sollte er denn dann wechsel. Die Top Teams müssten doch nun mittlerweile, sich im klaren über die Besetzung für die nächste Sasion sein.Da wird es schwer für ihn werden noch irgendwo ein Cockpit zu bekommen.

Das Montoya zu einem "Zweit" Team geht bezweifel ich oder sollte es nächste Sasion doch drei Autos pro Team geben und alle bleiben da?


Woher hast du das denn, dass er nicht zu McLaren geht? Ich hab nur Stimmen aus dem BMW-Williams Lager gehört, dass er 2004 nicht zu McLaren geht (weil er da noch einen Vertrag bei den Blau-Weißen hat). Aber danach? Wer will das jetzt wissen, einen Vertrag hat er für 2005 und folgende nicht, und einen zu bekommen bei einen guten Team, incl. McLaren, dürfte nicht das Problem sein. Woanders als bei Williams, Ferrari oder McLaren kann ich mir JPM z.Z. nicht vorstellen, auch nicht woanders als in der F1.

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 3257
So wie ich Gerhard Berger verstanden habe, wird Montoya nicht zu McLaren wechseln, weil er 2004 noch für Williams fahren wird - simple as that!
Also kein Grund für wilde Spekulstionen.

Wobei Ferrari mit Montoya und Alonso - das wäre schon eine nette Vorstellung...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 2113
Mit sochen Spekulationen eröffnet man aber die besten Diskussionsthemen.


Warum nicht Montoya stehen alle Türen offen.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 358
Hab ich da irgendwas übersehen?
Ich dachte, Montoya hätte einen Vertrag mit Williams, warum also sollte er die F1 verlassen?
Oder wird hier über 2005 geredet? Denn da wäre ja noch alles offen.
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 2113
Wenn man den Vertrag kennen würde brauchten wir nicht dadrüber zu reden.
Vieleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel drin, weiß man´s.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor


Beiträge: 24
Trackguru hat geschrieben:
Montaya nicht zu McLaren, verlässt er die F1??


Könnte es sein das Montoya, wenn er BMW Williams verlässt, die F1 ganz aufgibt und wieder zurück in die USA geht?

.........



He ich hätte ein Team für JPM => MINARDI :twisted:

Aber Spaß beiseite wenn er nicht zu McLaren geht warum sollte er dann Williams verlassen ?? Hab ich was verpaßt ? Ich meine Berger sagt er würde das Verstehen, also scheint es bei Williams nicht das beste Klima zu sein. Aber dafür hat JPM doch kein schlechtes Auto und für einen Fahrer dürfte doch letztendlich nur die Möglickeit die Fahrer-WM zu gewinnen , entscheidend sein.
bye Paul

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 2113
Genau deshalb frage ich mich was er da bei McLaren will, wo doch Williams
doch momentan am konkurenzfähigsten sind!!!!
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 1856
Der liebe Monty will sich einfach nicht mit em Ralf verstehen ....
Es gibt ja auch die Spekulationen , dass Ralf einen Nr.1-Vertrag haben soll , also neuerdings, das wäre doch ein Grund für Montoya zu wechseln , oder nicht ?

Außerdem ist McLaren sicherlich keine schlechte Alternative , da sie in der Zukunft auch wieder stärker werden , denke ich mir jedenfalls.....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 2113
Klar logisch das ist iwe mit allen TopTeams

.........................totgesagte leben länger
die haben alle mal ihr Tief und kommen dann ganz groß wieder.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Donnerstag, 09. Oktober 2003

Beiträge: 3914
Mike hat geschrieben:
Hab ich da irgendwas übersehen?
Ich dachte, Montoya hätte einen Vertrag mit Williams, warum also sollte er die F1 verlassen?
Oder wird hier über 2005 geredet? Denn da wäre ja noch alles offen.


Da hat wohl jemand was verpasst!

so ergeht es Villeneuve aber nicht Monty :lol:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]


Zurück zu Die Fahrer