Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mika Hakkinen schliesst Comeback nicht aus!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2002

Beiträge: 284
Mika Hakkinen hat heute in Monte Carlo gesagt, dass er noch ein paar Wochen hat um sich zu entscheiden. Er hat ein Comback nicht ausgeschlossen. Toll was....Ich hoffe es bleibt dabei!!!!

AUF MIKA HAKKINENS COMEBACK![br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Natuerlich bin ich schneller als MS. Aber dass zu sagen genuegt nicht. Ich muss es auch beweisen"

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2002

Beiträge: 19979
Erst einmal "Herzlich Willkommen" in unserem Forum, lieber YGE_F1_lives und viel Spass weiterhin bei uns ;)...!!!

Da auch ich ein sehr treuer Mika Anhänger bin würde ich mich natürlich auch freuen, wenn Mika wieder in das Renngeschehen eingreifen würde aber mittlerweile habe ich so meine Zweifel und mir sieht das ganze eher nach einer "Hinhaltetaktik" aus, die ja sowieso sehr gerne in der F1 praktiziert wird.
Ich habe dieses Interview leider noch nicht gesehen und kam heute auch noch nicht dazu, mich diesbezüglich zu informieren aber ich hoffe, dass wir nach diesem Wochenende genaueres darüber erfahren werden und so bleibt mir nur die Hoffnung, dass ich mich hoffentlich doch täusche und Mika bald wieder am Start steht !!!

Liebe Grüsse :))

[br]----------------[br]Bärchen`s liebes Brombeerhäschen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2002

Beiträge: 1918
Ich sag nur:
Das schlimmste erwarten und auf das beste hoffen![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2002

Beiträge: 9007
DAS ist natürlich auch geschickt - so ist man eigentlich nicht enttäuscht. Obwohl, ich kann gegen meine Hoffnung mir meist nicht das Gegenteil einreden ... :D:D:D

Allerdings finde ich, dass er schon ein bischen zugenommen hat, oder was meint ihr? Auf jedenfall sieht er sehr entspannt aus! Vielleicht kommt er noch mal ... vielleicht ... :)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen
[br]Anders .... aber gut! Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Die Fahrer

cron