Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mika Häkkinen unterschreibt bei McLaren für 2003

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 0
Kimi Raikkonen würde auch Mika Hakkinen im Griff haben! Was der Junge bisher gezeigt hat ist fantastisch! Er zeigt den Kampfgeist, den ich bei Mika immer vermisst habe wenn's mal nicht so gelaufen ist! Man hat in Imola deutliche gesehen wie Raikkonen das Auto ausgereizt hat und sich dabei keine Fehler geleistet hat (im Rennen). Das hat ihm den Vorsprung vor DC eingebracht (hat aber leider nichts genützt). Zudem scheint er auf jeder Strecke schnell zu sein! Er hat Coulthard scheinbar jetzt schon voll im Griff. Früher als gedacht!

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 3551
Na das Räikkönen besser als Mika ist scheint doch wohl etwas übertrieben. Zugegeben, im letzten Jahr hat Mika für Position fünf sicher nicht soviel gegeben wie der junge Räikkönen heute, was aber auch vertsändlich ist wenn man schon 2 mal WM war und mit einer Gurke rumfahren muss... Für Räikkönen bestehen ja ganz andere Voraussetzungen...
[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:

Bild + Bild = mmmhhhhhh *lecka*
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 0
Naja okay - im Griff haben ist übertrieben. Aber ich bin einfach begeistert von dem was er bis jetzt so gezeigt hat bei McLaren. Er "überfährt" sein Auto - das habe ich bei Mika selten gesehen. Das ist nämlich alles andere als einfach wenn man dabei auch schnell sein will! Und er ist schnell - verglichen mit DC.
Bei optimal vorbereitetem Wagen war Hakkinen kaum zu schlagen. Da hatte er einen unglaublichen Speed. Er fiel aber durchaus auch mal hinter DC zurück wenn's nicht gut gelaufen ist. Das scheint Raikkonen nicht einreißen zu lassen.

Beitrag Mittwoch, 24. April 2002

Beiträge: 0
Hi@all!!! :D

Das ist jetzt übrigens der erste Eintrag den ich hier und heute ins F1-Forum poste, deshalb möchte ich an dieser Stelle recht herzlich meinen alten Arbeitskollegen und Kumpel Major_Tom I) grüßen!!! 8)

Im übrigen hätte ich es auch sehr gerne gesehen, wenn mein Lieblings F1-Pilot für alle Zeiten, Mika Häkkinen, zu McLaren-Mercedes zurückgekommen wäre! Zum einen finde ich, dass es wohl einer der sympatischsten Fahrer der letzten Jahre ist/war und zum anderen fand ich die GPs in denen es hieß "Mika vs. Schumi" immer viel viel spannender und interessanter als die aktuellen, vorausgesetzt natürlich, dass der Mika auch ein gescheites Auto von seinem Arbeitgeber bekommen hat! :)

So, das wars jetzt!

Tchüssle!

phaeton

----------------

:smile:

Beitrag Mittwoch, 24. April 2002

Beiträge: 3551
Hi Phaeton,

herzlich willkommen im Forum...
Ich bin auch deiner Meinung, hab leider mittlerweile alle hoffnungen auf ein comeback von mika verloren :(...

Viel Spaß noch bei uns ;)...[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 24. April 2002

Beiträge: 19979
Auch von mir ein herzliches "Hallo" und da auch ich Häkkinen Fan bin hoffe ich natürlich sehr auf eine Rückkehr meines Lieblingsfahrers , wobei ich an seiner Stelle (sollte er denn wirklich mit dem Gedanken spielen, wieder in die F1 einzusteigen) warten würde bis zur nächsten Saison in der Hoffnung, ein besseres und zuverlässigeres Auto zu bekommen als in dieser :rolleyes: !!!

Liebe Grüsse ;)[br]----------------[br]Bild

Bärchen`s liebes Brombeerhäschen !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 25. April 2002

Beiträge: 9007
Hallo Phaeton (?? Mist, ich kann mir den Namen nicht merken ...) ;),
naja, auf jeden Fall herzlich Willkommen!

Tja, da bin ich mir dir ganz einer Meinung, das Mika der sympatischste Fahrer der letzten Jahr war. Denn ich glaube nicht, dass er nochmal zurück kommt. Leider. Ich als Schumi - Fan (jajajajajaja aber ich habe nen Job!!!) ;) fand die Zeit, wo es die von dir genannten Duelle noch gab, ebenfalls viel viel schöner, das die, zu letzt in Imola gesehenen Prozessionen. Wo ist denn da die Spannung? Muss ich wirklich warten, bis Massa sich ein Herz nimmt und an Trulli vorbei geht um wenigstens EIN Highlight zu haben???

Naja, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls könnte Mika ruhig wieder kommen - vielleich in einem ...... weiß/blauen Auti??? :D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild
[br]Amanzi hat Pause bis Heinzi wieder lieb ist!!!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 27. April 2002

Beiträge: 142
Um Himmels willen, nicht zu BMW, obwohl die finnische Flagge ja auch blau-weiss ist..., da braut sich was zusammen, das Ende der MS-Ära... :)):)):)).[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Mittwoch, 01. Mai 2002

Beiträge: 0
Hey ihr,

erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen Phaeton!

So, nun mal zum Thema: Ich denke, wenn Mika zurückkommt, so möchte er auch zu McLaren, alsbald er das Auto kennt. Wenn er "lieb" ist, so will er auch das Team wieder nach vorne bringen und so viel mitentwickeln wie es nur geht.
Was hat denn der Steve dagegen, dass er bei BMW einsteigt. Ich meine, es ist eh undenkbar, denn BMW ist sicher äußerst zufrieden mit Ralf und Monty. Naja, das ist doch eigentlich ein perfektes Duo, was sich gegenseitig ausgleicht. Naja, Mika kommt dort eh nicht rein. Ich bin eher mal gespannt, wo dann der DC landen wird.......

Ciao, Miki![br]----------------[br] Gut zu wissen!

Beitrag Mittwoch, 01. Mai 2002

Beiträge: 142
Ja was hat denn da die Sylvia dagegen, dass ich diese Geschichte mal für einen Wortwitz "missbrauche"... DC wird wohl in den Ruhestand gehen müssen, oder sucht Minardi nicht noch einen Fahrer? :)):)):))[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Samstag, 18. Mai 2002

Beiträge: 284
Hey Hakkinen

Ich bin genau so wie du ein irrsinniger Fan von Mika Hakkinen und ich habe ausserdem den Bericht auf F1Total.com gelesen. Dieser spricht von Geruechten von einem eventuellen Comeback, aber auch von einem Ruecktritt, da es "unbestaetigte" Meldungen gab er haette 10 kg zugenommen und angefangen hat zu rauchen. Ich glaube fest daran dass er bald wieder in der F1 auftauchen wird, doch die leistung des Silberpfeils ist nicht gerade ermutigend.

Gruss
YGE ;)

F1 lives MH>MS

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2002

Beiträge: 17
Hallo !!!

Den Bericht muss ich auch mal lesen.
Naja 10kg zugenommen hmm und das mit dem rauchen ist das nur ein gerucht oda weiß man das ??? (Naja Gerücht kanns ja fast ned sein weil 10kg das sieht man glaube ich schon und das er raucht würde man auch sehen)

Also ich hoffe das er zurück kommt weil die Silber vs. Rot - Hakkinen vs. Schumi duelle waren echt viel viel spannender.
Seitdem Hakkinen weg ist gucke ich nicht mehr regelmässig F1.

Die F1 braucht einen Mika Hakkinen der hin und wieder den anderen amal zeigt das es nicht nur ROT oder BLAU, sondern auch SILBER gibt.

Ich hoffe das er zurück kommt und alle anderen Hakkinen Fans auch.
cya

Beitrag Mittwoch, 22. Mai 2002

Beiträge: 0
ALso najaaaaa
MMhm, laut Gerüchten gibt Mika im Vorfeld des Monaco-GP eine Pressekonferenz, wo er bekanntgeben wird, wie sein weiteres Leben sein soll. Ich habe nix weiter gehört, nur das. Ich hoffe nur, dass es stimmt! Hat jemand mehr davon gehört?
CIAo, MIKI!

PS: Tja Steve, wir sollten uns anscheinend nicht so bekriegen......es scheint gerade so schön die Sonne....![br]----------------[br] Gut zu wissen!

Beitrag Mittwoch, 22. Mai 2002

Beiträge: 0
Naja, der Post hat sich erübrigt und ist überflüssig. Denn wir warten alle darauf. Aber wann wird das denn gesendet??????[br]----------------[br] Gut zu wissen!

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron