Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mika Häkkinen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1752
Wie fandet ihr Mika Häkkinen???
Ich finds ******* das Häkkinen seine Karriere beendet hat. Aber er hat ja in Der Formel 1 alles erreicht was man erreichen kann. Er wurde 2xWM (98/99).
Was würdet ihr gern haben, das er wieder kommt oder das er zu Hause bei seiner family bleibt???
Ich wäre dafür, dass er noch für 1 oder 2Jahre kommen würde.
Und sonst schreibt mal wie ihr ihn findet usw.!

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
Der Rücktritt von Häckinen fand ich sehr schade..........
Er hat uns um ein tolles DUell gebracht Schumacher gegen Häkkinen..
Andererseits hätte auch Häkkinen nichts gegen die McLaren Flaute letztes Jahr machen können..........
Von daher war sein Rücktritt vieleicht garnicht so schlecht für ihn.....
Aber die Saison 2001 hat ihm sicherlich keinen würdigen Abgang gegeben... Obwohl die letzten Siege waren schon toll...............
Jetzt wo die Silberpfeile wiedererstarkt sind könnt ich mir ein Comeback vom fliegenden FInnen gut vorstellen ........ AUch wenn ich nicht dran glaub... Dann gibts en Teamduell : FInne gegen FInne! wär schon toll!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 2112
Ich fänd's auch goil wenn Häkkinen wieder kommen würde, er ist ein ziemlich guter formel1 Pilot und würde so manch einen 'ne schönen konkurrenz sein. ich kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen das er wueder kommt.

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 2343
war einer der fairsten sportsmänner, den dieser sport je gesehen hat... und einer der witzigsten bei den interviews, find ich...

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 888
Da müsste er wohl mal auf die Schnelle 10, 15 kg abspecken.
Ist der nicht nach wie vor bei Mercedes unter Vertrag zwecks Werbung und so?
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 2112
Natürlich kommt es zur Zeit sehr darauf an wie gut die Autos sind, allerdings nicht nur. Wenn ein Fahrer sich dauern verbremst oder den andren hinten drauf fährt. Und wenn es nur am Auto liegen würde müssten Michael und rubens, kimi und david, und die anderen Team-Kollegen immer nebeneinander her fahren, nicht wahr??? :)

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 2112
Aber dieses ganze elektrische Zeugs wird ja hoffentlich nächste Saison abgeschafft, und da wird man dann mal sehen wer der bessere Fahrer ist

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 1752
girl4ever hat geschrieben:
Aber dieses ganze elektrische Zeugs wird ja hoffentlich nächste Saison abgeschafft, und da wird man dann mal sehen wer der bessere Fahrer ist


Dann würd ich wenn ich McLaren wäre, Mika wieder holen, den im fahrerischen is Mika doch besser als Kimi!
Aber auch nicht mehr lang. Kimi braucht nachdem die Fahrhilfen abgeschafft sind, vielleicht noch ein halbes Jahr bis eer sich daran gewöhnt hat.

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 1856
ich glaube dass McLaren eher DC ersetzen sollte wenn sie überhaupt ihre Fahrerpaarung ändern wollten .....
Sie ist garnicht so schlecht..
Kimi mit Speed
DC mit viel Ehrfahrung , ein super Racer
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
ich glaube dass McLaren eher DC ersetzen sollte wenn sie überhaupt ihre Fahrerpaarung ändern wollten .....
Sie ist garnicht so schlecht..
Kimi mit Speed
DC mit viel Ehrfahrung , ein super Racer


Kimi wird eh nicht ersetzt den haben sie ja für viel Geld bei Sauber aus seinem Vertrag rausgekauft. Aber DC werden sie denk ich auch nicht rauswerfen, is auch ein super Racer. Man sollte 3Autos haben!
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 2112
@Mika Häkkinen

was macht dich daran so sicher, das Mika im fahrerischen besser ist als Kimi??? Kimi hatte doch noch gar nicht die chance sich ohne den elektrischen krahm zu beweisen!

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 1752
girl4ever hat geschrieben:
@Mika Häkkinen

was macht dich daran so sicher, das Mika im fahrerischen besser ist als Kimi??? Kimi hatte doch noch gar nicht die chance sich ohne den elektrischen krahm zu beweisen!


Ich denke halt nur, das Mika erfahrener ist wie Kimi. Ich finde auch das Kimi gut fährt, aber ohne Fahrhilfen zweifle ich noch ein wenig. Aber vielleicht schlägt sich der junge Finne auch ganz wacker!
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 1856
Für Kimi wird dass superschwer!!!!!!!
Aber ich denke er wirds packen!
Weil vom allein fahrerischen ist er absolute Spitzenklasse auf dem niveau mit MS !!!
Diese 2 werden wohl werden in den nächsten Jahren die WM unter sich ausmachen.............
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Für Kimi wird dass superschwer!!!!!!!
Aber ich denke er wirds packen!
Weil vom allein fahrerischen ist er absolute Spitzenklasse auf dem niveau mit MS !!!
Diese 2 werden wohl werden in den nächsten Jahren die WM unter sich ausmachen.............


Kim wird es nicht superschwer ham.
Für das werden ja aber auch Wintertests gemacht, und da kann er ja auch testen. Und ich denke er wird so viel testen wie kein anderer!
Vorallem wnn er um die WM kämpfen und gewinnen will!

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 2112
natürlich ist das ganz neu für kimi, wenn die fahrhilfen weg ist, aber ich bin davon überzeugt das er damit klarkommt, und genauso wie thenumberone gesagt hat, glaube ich das es in dieser und in der nächsten saison zwischen michael und kimi knapp wird. außer es kommt irgendein super talent hinzu :)))

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 1856
Kimi ist wohl das Talent der letzten Jahre wohl der Herrausforderer der MS immer meinte als er sagte wenn einer der Jungen wirlden schneller fährt als er ist es Zeit aufzuhören........
Aber so schnell ist Kimi ja GOtt sei Dank noch nciht
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 2112
Du kannst die schnelligkeit nicht nur auf das fahrerische talent zurückführen. das auto ist ein ausschlage gebender punkt dabei. mit einem langsameren auto kann man nunmal unmöglich so schnell fahren wie mit einem schnelleren, nicht wahrß???

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Kimi ist wohl das Talent der letzten Jahre wohl der Herrausforderer der MS immer meinte als er sagte wenn einer der Jungen wirlden schneller fährt als er ist es Zeit aufzuhören........
Aber so schnell ist Kimi ja GOtt sei Dank noch nciht


Er wird aber dieses Jahr schneller, und dann is nächstes Jahr Schluss mit MS!

@girl4ever
Glaub thenumberone nicht alles was er sagt, er redet viel Unsinn am Tag! :lol: :lol: :lol:

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 1856
Der McLaren ist aber kein langsames AUto!!!!!

Außerdem wird Kimi wie Schumi vieleicht auchmal die Herrausforderung annehmen und ein schlechtes Team nach oben versuchen zu führen!!!!
Das hat Schumi schon geschafft!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 2112
@Mika Häkkinen
hab ich thenumberone jemals etwas geglaubt??? +ggg+

Und wieso ist erst nächstes Jahr schluß0 mit MS???? Was hälst du schon von diesem jahr`??? :)

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 1752
girl4ever hat geschrieben:
@Mika Häkkinen
hab ich thenumberone jemals etwas geglaubt??? +ggg+

Und wieso ist erst nächstes Jahr schluß0 mit MS???? Was hälst du schon von diesem jahr`??? :)


Genau! Glaub ihm nichts!
Ne ich hoffe das Schumi nächstes JAhr sein letzutes wird, denn dann hat Kimi die Chance den besten zu schlagen, und das auf der Strecke!
Und dann kommen nur noch gute Jahre für KIMI und McLaren!

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 2112
das versteh ich nicht so ganz...

wenn kimi dieses jahr wm wird brauch er MS nächstes jahr gar nicht mehr um den besten zu schlagen, weil dann ist er ja der beste,....

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 1752
girl4ever hat geschrieben:
das versteh ich nicht so ganz...

wenn kimi dieses jahr wm wird brauch er MS nächstes jahr gar nicht mehr um den besten zu schlagen, weil dann ist er ja der beste,....


Das stimmt auch wieder, aber ob Kimi es schon dieses Jahr schafft...
Ich glaub halt mal ganz fest daran!

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 2112
sag bloß du bist auch kimi fan?!?!?!?

ich glaub schon das er es schaffen kann, wenn der mp418d schnell genug ist-...

Beitrag Donnerstag, 24. April 2003

Beiträge: 1752
girl4ever hat geschrieben:
sag bloß du bist auch kimi fan?!?!?!?

ich glaub schon das er es schaffen kann, wenn der mp418d schnell genug ist-...


Na klar bin ich KiMI Fan!
Ich hoffe die lassen erstmal den neuen McLaren weg, denn das alte Auto ist auch noch ein Sieger Auto, das hat man die letzten Rennen gesehn.
Kimi war immer aufem Podest!

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron