Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mik und Alonso

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 14. Oktober 2001

Beiträge: 0
Ich möchte hiermit Fernando Alonso zum hervorragenden 11.Platz in Suzuka gratulieren.
Hut ab, den mit so einer "Gurke" noch vor anderen ins Ziel zu kommen, zeugt von einer besonderen fahrerischen Klasse (die in diesem Forum ja immer wieder hervorgehoben wird und das berechtigt).

Und dann möchte ich mich noch von Mika verabschieden. Auch mir wirst du fehlen, überhaupt nach diesem "Mika - Rückblick im ORF". Ich hoffe das du wieder zurück kommst (auch wenn ich`s nicht glaube, aber hoffen darf man ja :D), aber bitte nicht mehr zu Mercedes. :D

Ansonsten geniesse deine "Pension" (mann, der ist so alt wie ich :)):)) ) und pass auf deine Familie auf. Tschüss und viel Glück wünscht dir BMW:DV10, den du nie kanntest. :D:)):D:))

Ach ja da wäre noch der Ralf, der ..... ach was vergesst es.
Musst dich ziemlich steigern für 2002, denn Monti macht unter Druck einige Fehler weniger .... so long. [br]----------------[br]...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Sonntag, 14. Oktober 2001

Beiträge: 19979
Ich bin sehr traurig wegen Mika ;(;(;(;(;(;(;(;(.....

mehr kann ich eigentlich garnicht sagen :rolleyes: ... ausser,

ich vermisse ihn jetzt schon gaaaaaanz schrecklich
;(;(;( !!!

Auch von mir natürlich ein dickes Lob an Alonso...
Gratulation zu Schumachers Sieg, Montys zweitem Platz und auch für David hab ich mich gefreut !!!

Alles Gute für die Zukunft wünsche ich auch Jean Alesi....auch er wird mir fehlen :look: !!!

Liebe Grüsse :look:[br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern! :rolleyes:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 18. Oktober 2001

Beiträge: 9007
Ja, mit Mika und Jean werden der F1 zwei wichtige Personen fehlen. Aber gönnen wir es Mika - wer weiß wie lange der seine Erija aushält:D! Jean werden ja vielleicht in einer anderen Serie wiedersehen können. Er tut mir eigentlich noch ein bisschen mehr leid, da er ja nicht so unbedingt freiwillig gegangen ist und eigentlich kaum seine Qualitäten bei einem der Topteams jemals unter Beweis stellen konnte. Aber ... es kommen neue und die werden uns im Rennen mit Sicherheit auch gut unterhalten. Also .. Kopf hoch, Jutti! :smile:

[br]----------------[br]Bild[br]Beste Grüße Eure Amazone
http://www.keep-racing.de.vu in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 18. Oktober 2001

Beiträge: 19979
Danke Sandra, werd ich machen :rolleyes: und ich gönne Mika auch seine selbst auferlegte Pause :look:...
naja...ich hoffe halt einfach mal, dass er irgendwann einmal wiederkommt !!!
Aber der Formel1 werd ich trotzdem treu bleiben....die nächsten "Live Besuche" sind schon in Planung :D !!!

Allerliebste Grüse :))
[br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern! :rolleyes:
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Die Fahrer