Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

michael

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 21. März 2004

Beiträge: 1
:twisted: wer von euch ist auch richtiger michael schumacher fan und möchte mit mir kontakt aufnehmen??????????????????????????????????? :idea:
ich liebe michael schumacher und bin ein grosser fan von ihm und ich liebe ferrari

Beitrag Sonntag, 21. März 2004

Beiträge: 2112
Stöber am besten einfach mal ein bisschen durchs Forum, und du wirst ganz flott merken, wer hier Schumacher Fan ist, und wer nicht...

Beitrag Dienstag, 23. März 2004

Beiträge: 43
Hallo,
ich bin ein großer Schumacher- und Ferrarifan. Ich finde toll daß sich jemand noch als Schumifan outet. Habe im Forum immer das Gefühl alle sind nur noch gegen Schumi und Ferrari weil sie so überlegen sind. Aber da kann doch das Team nichts dafür wenn die anderen es nicht fertig bringen aufzuschliessen. Für mich könnte es allerdings die nächsten Rennen ruhig so weitergehen, Sieg, Sieg, Sieg... und kein bischen Langeweile.
Lese übrigends alle Bücher über Schumi die ich finden kann, kennt Ihr auch ein paar gute?
Bis dann
hobbyracer

Beitrag Dienstag, 23. März 2004

Beiträge: 19
du aber ich sag dir gleich... ich bin keiner :P

Beitrag Dienstag, 23. März 2004

Beiträge: 1856
Hier is auch ein riesen FERRARI Fan :wink: 8-)
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Dienstag, 23. März 2004

Beiträge: 110
Ich bin nicht wirklich ein "Fahrerfan", sehr wohl aber ein Team-Fan, und ich spreche nicht von Ferrari.... :D)
Ich bin seit ich F1 gucke McLaren Fan, und steh auch jetzt in dieser schweren Zeit zu "meinem" Team :wink:


Zurück zu Die Fahrer