Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mazzacane fliegt !!!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 19. April 2001

Beiträge: 3551
Wie gerade bekannt wurde ist Gaston Mazzacane nicht weiterhin Prost-Pilot. Er wird ba sofort von Jaguar Pilot Burti ersetzt.... (siehe News)..
Burti seinerseits wird von de la Rosa bei Jaguar ersetzt :D

Was haltet ihr davon?[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 19. April 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

Mazzacane hatte seinen Platz in der F1 nicht verdient. Sowohl gegen Gene, als auch gegen Alesi war er um Klassen unterlegen.

Ich denke mal, dass er den reinen Speed von einem Alesi mitgehen kann, aber Mazzacane besitzt scheinbar nicht die Fähigkeit einen F1 Boliden vernüftig abzustimmen, so dass der Wagen schnell und gut ausbalanciert ist.

Nun gut, jetzt ist Burti bei Prost. Dort wird er bei guten Leistungen auch die Chance haben 2002 für die Blauen zu fahren und Lauda hat bei Jaguar mit de la Rosa endlich seinen Wunschpiloten.

Aber :

A. für einen jungen Fahrer wie Burti ist ein Rauswurf nicht gut für das Selbstbewusstsein. War das so klug Herr Lauda ?

B. Will Lauda mit de la Rosa bezwecken, dass der Spanier Irvine in Grund und Boden fährt, um den ungeliebten und teuren Nordiren loszuwerden ?

C. Was ist wenn de la Rosa nicht überzeugt. Im Arrows war er zwar immer schnell, hat aber in 2 Jahren nur 3 Punkte einfahren können. Klar, der Wagen war unzuverlässig, aber Lauda scheint sehr viel (zu viel ?) von de la Rosa zu halten.

Wie lautet eure Meinung zu diesem Thema ?[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 20. April 2001

Beiträge: 19979
Hi Grovi...:look:

Angeblich wurde Burti ja nicht gefeuert sondern ging freiwillig, als Lauda verkündete, daß P.d.l.Rosa nächstes Jahr Stammfahrer neben Eddie Irvine wird.Ihm kam da das Angebot von Prost gerade recht und er war froh, ein neues Cockpit gefunden zu haben..:bounce:.

Für Mazzacane tut es mir leid ;( obwohl ich die Entscheidung, ihn zu entlassen, verstehen kann, denn er brachte wirklich nicht die erwünschte Leistung ...:rolleyes:!!!

Ich glaube Grovi, an Deiner Theorie mit Lauda und Eddie ist was dran.
Wie jeder weiß, war Lauda eh kein Freund von Burti und weint ihm keine Träne nach I) und jetzt müsste nur noch Eddie das Team wechseln und unser Niki wäre "happy"..:P.
Las in der F1 Racing, das die zwei eine hitzige Debatte hatten und Lauda soll geäussert haben, das der Nordire sein Gehalt nicht wert sei...:itchy:...
Da aber einige im Team auf Eddie große Stücke halten (u.a. Bobby Rahal)wird Lauda ihn nicht so einfach feuern können und so bringt er Pedro in`s Spiel, der ihn pushen soll...8)

Ob das gelingt bleibt abzuwarten..I) und ich wünsche Burti bei Prost und de la Rosa bei Jaguar viel Glück...:look: !

Da Mazzacane ein sehr netter Typ ist (gab mir in Frankreich total freundlich ein Autogramm)wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft..::P

die etwas traurige..:smokin:

[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 20. April 2001

Beiträge: 252
Hallo

Das Mazzacane in der Formel1 ist/war, liegt/lag natürlich nur an PSN. Das diese diesen "untalentierten" Fahrer überhaupt sponsierten, ist mir ein Wunder. Pedro de la Rosa ist meiner Meinung nach, ein grosses Talent. Ich glaube, er hat das Potential, einen Irvine zu schlagen. Für das was er fährt, bekommt der Ire zu viel Geld. Räikkönen fährt schon viel besser und verdient viel weniger als Irvine. [br]----------------[br]Der drinkende Zack :drink:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild


Zurück zu Die Fahrer

cron