Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mazzacane braucht Fitness

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 05. Januar 2001

Beiträge: 252
"Nach 5 Runden fängt er an zu schwitzen, nach 10 Runden ist er richtig müde und nach 20 Runden können wir ihn ins Spital einliefern".

Gabriele Rumi über Mazzacane, vor dem Saisonstart zur Saison 2000. Wie man sieht war Rumi zur dieser Zeit noch nicht sehr begeistert, von der Fitness Mazzacanes.[br]----------------[br]
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Montag, 08. Januar 2001

Beiträge: 3551
Fitness brauch er mittlerweile vielleicht nicht mehr, aber ein bisschen Geschwindigkeit wäre nicht schlecht. Immerhin war er häufig mehr als eine Sekunde langsamer als Genè. Aber solange er Geld bringt, wird er wohl auch fahren :(...
Steffen
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 08. Januar 2001

Beiträge: 1918
Na sooooooooooo schlecht war Mazzaccane nun auch wieder nicht. Man hatte schließlich erwartet, daß er wohl nur als gelbes Hindernis auf der Strecke zu finden sein würde...
Dies ist in einem Minardi oftmals auch sehr schwer zu verhindern.
Angesichts dieser Umstände hat sich meiner Meinung nach achtbar geschlagen. Auch wenn er Gené natürlich eindeutig unterlegen war.
Auf jeden Fall hat sich herausgestellt, daß er wohl zu den fairsten Fahrern der F1 gehört...
Schließlich wich er manchmal fast auf den Grünstreifen aus um sich überrunden zu lassen![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Fahrer