Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Masse möchte Schumacher schlagen!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 14. März 2002

Beiträge: 9007
Hmm, sollte natürlich Massa heißen .. Mist! :))

Wann glaubt Ihr kann er das schaffen? Leider haben wir Ihn ja alle bis jetzt nur im Training und ca. 10m im letzten Rennen fahren sehen. Aber ich denke, der Kleine hat ´ne ganze Menge drauf und wird spätestens nächstes, wenn nicht schon dieses Jahr mit zumindest einem Podiumsplatz überraschen. Wetten ??? ;)[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer[br]Armes Böhnchen
[br] Bild[br]Jedes Böhnchen gibt ein ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 14. März 2002

Beiträge: 134
Hallo erstmal an alle... bin hier nämlich neu!

Ob Massa eine Chance hat Schumi zu schlagen, kann man eigentlich nicht so recht sagen. Er hat ja erst einen ziemlich kurzen GP gehabt. Aber ich denke schon, dass er Schumi schlagen könnte, doch bestimmt nicht im Sauber. Aber das könnten auch andere Fahrer säßen sie nur im richtigen Fahrzeug. Jacques Villeneuve zum Bleistift, wenn er nur ein gescheites Auto hätte wurde er allen um die Ohren fahren.:))
Ich denke nicht, dass Massa sich so oft auf dem Treppchen blicken lassen wird, Heidfeld wird ihn sicher im griff haben
ok das wars
tschö mit ö
eure Memme

Beitrag Donnerstag, 14. März 2002

Beiträge: 3551
Hallöchen Memme,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim diskutieren ;)...[br]----------------[br]Bild

Soviel weiß ich nun ;)...
Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 14. März 2002

Beiträge: 9007
Hi Memme!

Natürlich auch von mir ein recht herzliches Willkommen !! :)

Naja, also ich glaube auch nicht, dass Massa das im Sauber C21 schaffen kann - aber je nach dem wie er sich heuer schlägt, kann es schon passieren, das er u.U. nächstes Jahr besseres Material zur Verfügung haben könnte. Und dann ... naja, aber warten wir erstmal das nächste Wochenende ab !:)))[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer[br]Armes Böhnchen
[br] Bild[br]Jedes Böhnchen gibt ein ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 17. März 2002

Beiträge: 0
Tach memme, willkommen auch von mir!


Massa ist ja im Wasserskifahren gut, theoretisch könnte er auch einfach mal bei Regen gewinnen, warum auch nicht? Aber ich denke schon, dass er so ähnlich wie Heidfeld - ein Überflieger - sein wird, schon bals? Das wissen die Sterne, oder das Sauber-Team...
cu, MIKI![br]----------------[br]In Finnland gibt es das Wort "Bitte" nicht, warum wundert ihr euch dann, dass Mika manchmal äußerst radikal an Schumi vorbeifuhr???8)

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 142
So, jetzt begrüß ich Memme auch noch nachträglich: Tagschen Memme. Massa sollte als Neueinsteiger nicht so den grossen Mund haben, wenn er diese Saison nix bringt, dann fällt er tief. Der Sauber ist sicherlich nicht der schlechteste Bolide, aber halt auch nicht der beste. So, und zum Thema Villeneuve, gebt ihn bitte kein schnelles Auto, da haben wir noch einen Vertreter der ichschmeißalleraus-theorie vorne dabei, da gibt´s noch mehr Schrott :)):)):))[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.


Zurück zu Die Fahrer