Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Massa zu Sauber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 26. September 2001

Beiträge: 3551
Für alle die denken Massa wäre ein Einkaufsladen...

...hier die Auflösung: Felipe Massa ist 19 Jahre jung und Brasilianer, dazu noch ein verdammt schneller. So schnell das er wohl im nächsten Jahr bei Sauber Nachfolger von Kimi Räikkönen wird.

Weiterer Test für Massa bei Sauber – dann Vertrag

Was haltet ihr davon?[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 26. September 2001

Beiträge: 1918
Wenn der auch so einschlägt wie Räikkönen, dann hat Peter Sauber Ende 2002 wieder das gleiche Problem.
Nur habe ich vorher schon von Massa gehört!
Der hat in der EURO3000 ja nun wirklich auf sich aufmerksam gemacht.
Das ist schon eine etwas andere Ausgangsvorraussetzung als bei Räikkönen...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor

neue ICQ-Nr.: 131901093
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2001

Beiträge: 0
Was man von den Testfahrten so liest, Hut ab. Wenn er verpflichtet wird und das in die Rennen umsetzt, kann ich mir schon vorstellen, das er wieder ein "Rookie of the Year" wird.
[br]----------------[br]...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2001

Beiträge: 1918
Ich bin da gerne etwas vorsichtig...
Jean Alesi war auch mal ein Riesen-Talent!
Und Jenson Button ist auch mit reichlich Vorschusslorbeeren in die F1 gekommen...
Allerdings halte ich es für richtig, daß er bei Renault bleibt!
Das könnte für ihn zur WM-Chance 2003 werden, wenn es gut läuft![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2001

Beiträge: 0
Is logo, beweisen muss er sich erst mal. Was Jenson betrifft, glaub ich noch immer an sein Talent.[br]----------------[br]...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2001

Beiträge: 1918
Ich glaub bei sooooooo vielen an das Talent!
Genau deswegen bin ich ja auch so sauer, daß Fahrer wie Bernoldi oder Yoong 'n Platz in der F1 bekommen, während zB. ein Wurz oder ein Gené oder auch ein Mark Webber ihr dasein als Testfahrer fristen![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2001

Beiträge: 0
......... und es gibt so viele, die nicht mal Testfahrer werden (glaub ich)! [br]----------------[br]...... und das ist guuuuut so

Bild - V10


Zurück zu Die Fahrer

cron