Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Loeb bei US F1

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 25. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Sebastien Loeb hat sich offiziell beim neuen amerikanischen Team US F1 als Fahrer beworben. "Ich wollte einfach wissen, ob man in der F1 vielleicht ernsthaft Interesse an mir hat", sagte der fünfmalige Rallye-WM der französischen Zeitung "L Equipe". "Es hat jemand in meinem Auftrag das Team kontaktiert, aber was danach passiert ist, weiß ich noch nicht so genau", so Loeb.
"Wir schauen zwar mehr auf Amerikaner, nehmen aber Sebastien sehr ernst", so US F1 Chef Peter Windsor.


Ich fänd den gut in der F1. Latürnich noch besser in nem Renault. Bin ma gespannt, was Citroen sagen würde, wenn US F1 Loeb akzeptiert. Der dürfte zwar langsam sein, aber "Hell of a Werbeeffekt!"
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 4406
Hab ich Heute auch gelesen, wäre für die Amerikaner eine super Sache.
Seb würde gut in die F1 passen & sicher eine gute Figur abgeben.
Jetzt fehlt noch Rossi dann hätte die F1 alles Top Champ's.

Träumen wird doch erlaubt sein, od.?
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Die Fahrer