Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton - Buße

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 21. August 2008

Beiträge: 0
WM-Leader Lewis Hamilton muss 8000 Franken Busse bezahlen, weil er acht Minuten zu spät an der Medienkonferenz zum GP von Europa in Valencia erschien.

Oje! Peanuts für Hami! :wink:

Beitrag Donnerstag, 21. August 2008

Beiträge: 1867
Schwachsinn hoch 5 was die FIA da macht. Das müsste man mal im Mittelstand so einführen wenn jemand zu spät zu einer telefonkonferenz oder ähnlichem kommt...wird man dann gleich gefeuert? :roll:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Donnerstag, 21. August 2008

Beiträge: 0
FormulaOneFan hat geschrieben:
Schwachsinn hoch 5 was die FIA da macht. Das müsste man mal im Mittelstand so einführen wenn jemand zu spät zu einer telefonkonferenz oder ähnlichem kommt...wird man dann gleich gefeuert? :roll:


Vielleicht nicht gleich gefeuert, aber zumindestens gibt es einen saftigen Anschiss der Beteiligten oder des Chefs. Besonders bei einer Telefonkonferenz!
So verhält man sich als F1-Profi nicht, also wenn ein Haufen Medien da sind!

Beitrag Freitag, 22. August 2008

Beiträge: 1010
DrSpeed hat geschrieben:
Vielleicht nicht gleich gefeuert, aber zumindestens gibt es einen saftigen Anschiss der Beteiligten oder des Chefs. Besonders bei einer Telefonkonferenz!
So verhält man sich als F1-Profi nicht, also wenn ein Haufen Medien da sind!


Und wieso nicht? Weißt du etwa, ob er das absichtlich gemacht hat? Vielleicht hatte einfach wie zuletzt in Ungarn bei Kimi der Flieger Verspätung oder?? Man, man, man, dass man immer gleich Absicht unterstellen muss, ohne alle Hintergründe genau zu kennen :roll:

Beitrag Freitag, 22. August 2008

Beiträge: 0
Bei Kimi hat man auf die Busse von 30000 Mille verzichtet, weil er beweisen konnte, dass er auf dem Flughafen in Zürich aufgehalten wurde - ergo muss man annehmen das Hami keine Entschuldigung hatte! :wink:

Beitrag Freitag, 22. August 2008

Beiträge: 1867
Trotzdem ist das Kindergarten Scheiß von der FIA. So werden die Fahrer weiterhin mit schlechter Laune zu solchen PK's gehen, allen voran Kimi...
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Freitag, 22. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
FormulaOneFan hat geschrieben:
Trotzdem ist das Kindergarten Scheiß von der FIA. So werden die Fahrer weiterhin mit schlechter Laune zu solchen PK's gehen, allen voran Kimi...

:lol: Also ich finde nicht, das die fahrer mit ihren :wink: bescheidenen Loehnen sich einen zacken aus der krone brechen, wenn sie ab und an zu einem pressertermin erscheinen.
Da gibt es leute, die fuer weniger geld mehr und unangenehmeres arbeiten.
Und auch unser medienscheuer, medienverachtender Kimi soll sich net so anstellen. Nur die Rosinchen aus dem Kuchen picken, :twisted: geht auch beim Koenigsklassensport nicht.

Beitrag Freitag, 22. August 2008

Beiträge: 0
Nur die Rosinchen aus dem Kuchen picken, geht auch beim Koenigsklassensport nicht.


Wo Du recht hast - hast Du recht! :lol:

Beitrag Samstag, 23. August 2008

Beiträge: 0
MartinS hat geschrieben:
Und wieso nicht? Weißt du etwa, ob er das absichtlich gemacht hat? Vielleicht hatte einfach wie zuletzt in Ungarn bei Kimi der Flieger Verspätung oder?? Man, man, man, dass man immer gleich Absicht unterstellen muss, ohne alle Hintergründe genau zu kennen :roll:


Ich habe keine Absicht unterstellt, sondern von Unprofessionalität gesprochen. Wenn ich einen wichtigen Termin habe, dann stelle ich mir einen Wecker. Von einem Vollblutracer, der mehr als üppig dank der Medien lebt, darf ich auch erwarten das er eine vorher angesagte und anberaumte PK nicht verpennt. Aber so lange es nur zwei Minuten waren? In Gottes Namen, auch ein Lewis muss mal auf die Toilette. Und wat mut dat mut, odde :lol: ?

Beitrag Montag, 01. September 2008

Beiträge: 4
das hast du wohl wahr;-)

Beitrag Montag, 01. September 2008

Beiträge: 1867
Im Grunde genommen finde ich die FIA Geldbußen für Speeding und solche Sachen sehr gut, vor allem weil es der Straßensicherheit zu gute kommen soll. Aber es sollte nicht zu kleinlich werden.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Montag, 01. September 2008

Beiträge: 1614
also ich finde es schon in ordnung, wenn die herren f1-piloten mal auf diesem weg dran erinnert werden, wo eigentlich die fette kohle herkommt, die sie einstreichen... ohne das zuschauerinteresse, was nun mal auf solchen pr-terminen befriedigt wird, müßten die alle zuzahlen, um überhaupt ein rennauto fahren zu dürfen.


Zurück zu Die Fahrer