Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kommt Mika wieder?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 14. März 2002

Beiträge: 3914
Danke für die Blumen, Miki

Aber ich glaube nicht !!!"""[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der Ausgeglichene:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 17. März 2002

Beiträge: 0
Hi Leute!

Ist es nun wirklich ganz offiziell, dass Mika 2003 wieder im Silberpfeil zu sehen sein wird???
Ich persönlich hätte da gar nix so dagegen,aber ich habe es nur so im Radio gehört, deswegen frage ich nach, ob jemand etwas genaueres weiß darüber. Wahrscheinlich hat er Sehnsucht bekommen. Na, selbst beim ersten Rennen ging ja in der McLaren-Box die Frage rum, ob Mika nicht kommen wollte. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob DC oder Kimi fliegen muss....oh oh, ich will keiner von den beiden sein!

Cu, MIKI![br]----------------[br]In Finnland gibt es das Wort "Bitte" nicht, warum wundert ihr euch dann, dass Mika manchmal äußerst radikal an Schumi vorbeifuhr???8)

Beitrag Sonntag, 17. März 2002

Beiträge: 3551
Hi Miki,

Mika hat noch nicht entschieden ob er zurückkommt und wird das glaub ich auch nicht so schnell entscheiden...

Allerdings hat er die Möglichkeit zurückzukehren wenn er denn will wie bei uns in den News zu lesen....
[br]----------------[br]Bild

Soviel weiß ich nun ;)...
Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 17. März 2002

Beiträge: 0
Das ihm die Silberpfeiltüren offenstehen, weiß cih ja, aber heute klang es echt so bei der Meldung, dass es feststeht. Naja okay, hast mir jetzt meine ganze MUT genommen *schnieeeeeeeeeeeef*!
CU! MIKI[br]----------------[br]In Finnland gibt es das Wort "Bitte" nicht, warum wundert ihr euch dann, dass Mika manchmal äußerst radikal an Schumi vorbeifuhr???8)

Beitrag Sonntag, 17. März 2002

Beiträge: 9007
Hi Miki,

ohne dir nun auch noch die letzten Hoffnungen rauben zu wollen. Ich würde mal davon ausgehen, dass er nicht mehr kommt. Es fängt alles genauso an wie bei seinem Rücktritt. Letztes Jahr um diese Zeit wurde noch alles von der PR-Seite Mikas auf´s Schärfste dementiert - und dann war er weg. Und nun fängt es fast genauso an ... also ich habe da langsam keine großen Hoffnungen mehr. OBWOHL diese sollte man ja bekanntlich niemals aufgeben ... :D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 20. März 2002

Beiträge: 0
Hi Amazone,

komm', wir hoffen einfach zusammen, da kommt vielleicht ein schönes Ergebnis heraus... Also der Abgang von Mika war mir aber irgendwie zu unspektakulär und soll er sooooo schnell von der F1 weggekommen sein? Alle sagen ja, dass er immernoch schöööön jedes F1-Rennen verfolgt. Und wenn er nicht gänzlich zurückkommen sollte, so will er sicher noch einmal ein paar Runden drehen, oder?
Was für einen Vertrag hat eigentlich der Kimi, also für wieviele Jahre meine ich??
Cu, Miki![br]----------------[br]In Finnland gibt es das Wort "Bitte" nicht, warum wundert ihr euch dann, dass Mika manchmal äußerst radikal an Schumi vorbeifuhr???8)

Beitrag Mittwoch, 20. März 2002

Beiträge: 3914
@ Miki

So viel ich weiß, ganze 5 Jahre !!!"""


[br]----------------[br]:nuke:[b]Marc Werner der Ausgeglichene
:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 21. März 2002

Beiträge: 9007
Ja, ich meine DC wird nach 2002 sowieso gehen müssen. Auf jeden Fall. Erstens weil er nicht WM wird (mal wieder nicht) und zweiten damit Platz für die evtl. Rückkehr Mikas ist ... ist doch klar!!


@Miki: Kann doch nur gut gehen, wenn wir zusammen hoffen, oder? ;)[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 21. März 2002

Beiträge: 0
@ Miki: Mika war in seiner Karriere ausserhalb von einem Rennwagen nie spektakulär, das hatte er nicht nötig. Ebensowenig hat er auch keinen spektakulären Abgang nötig.
Ich hoffe aber mit euch, aber ehrlich gesagt ich glaubs nicht ....[br]----------------[br]Die Jutti is wieder da!
.... und das ist guuuuut so! :D

Beitrag Donnerstag, 21. März 2002

Beiträge: 83
Klar kommt er wieder!!

Hakkinen[br]----------------[br]
Mit freundlichen Grüßen[br]
Hakkinen[br]
Bild

Beitrag Donnerstag, 21. März 2002

Beiträge: 9007
Na, Du musst´s ja wissen *gggg* :D


Hey und Herzlich Willkommen im F1Welt-Forum!! :D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]We will win the race ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 24. März 2002

Beiträge: 0
HI,

also alle die mithoffen wollen, sollen sich doch bitte melden......
Naja, ganze 5 Jahre soll Kimi haben? Nee, oder? Ich glaube auch, dass DC gehen muss. Aber bei anderen Teams wird der dann mit offenen Armen entgegengenommen, da braucht der ich keine Sorgen zu machen anscheinend. Also ein finnisches Teamduo wäre echt lustig...

@Hakkinen: habe deinen langen Leidensweg wegen den Bildern als Signatur gelsen, also du kannst mir ja nur leid tun....also alles Gute zu einem Bild!

Ciao, MIKI![br]----------------[br]Bild
........

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 1008
Tja, also ich hatte da auch mal sowas im Videotext vor einigen Tagen gelesen...

Mika soll angeblich wieder am Trainieren sein, damit er bald wieder fahren kann... naja, vielleicht oder wahrscheinlich waren das aber wohl wieder mal irgendwelche Gerüchte, weil da irgendein Redakteur nicht wusste, was er schreiben sollte...

Denn woanders hatte ich schon mal gelesen, dass der liebe Mika ( trotz sportlichen Fahrstils mit dem Kinderwagen ;) ) 8 Kilo zugenommen haben soll....[br]----------------[br]Ich muss jetzt auch aufholen mit den Posts...

WERBUNG!!!!
Und komt mal öfters in mein Umfragen Forum
WERBUNG ENDE!!!! :))
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 9007
Naja, wahrscheinlich ist er am trainieren - aber nur um die 8kg wieder runter zu kriegen ...:D:D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 142
Vielleicht hat er ja seine Flügel ausgefahren, aber dass die so schwer sind, da muß er noch weiterentwickeln (Gewicht, Aerodynamik, Stabilität... :)):)):))) [br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Donnerstag, 28. März 2002

Beiträge: 9007
Jap, und demnächst gibt er den finnischen Enten Flugstunden ... :))[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 30. März 2002

Beiträge: 142
Denk doch mal an den Tierschutz, dass kann man doch nicht verantworten, oder? :)):)):))[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Mittwoch, 03. April 2002

Beiträge: 0
Hey Steve,
wie nett du doch heute wieder bist zu mir....du überholst mich langsam in der Anzahl deiner Posts, BÖÖÖÖSSSEEEEEE! Obwohl ich dich hierhin gebracht habe, das ist also der Dank, also ich wei ja nicht....!!!!!!!!

@all: Also ich weiß auch davon, dass Mika wieder trainiert und das er 8kg zugenommen hat, stimmt auch. Außerdem hat er ja noch durch einen Gag seiner Freunde eine Glatze bekommen. Erja hat ihn aber verpflchtet, öfters eine Mütze zu tragen, tjajajajajajaaaaa, hätte er es doch nicht machen sollen.
Cu, MIKI![br]----------------[br]Bild
........

Beitrag Mittwoch, 03. April 2002

Beiträge: 0
Aber eben nur laaaaaaaangsaaaaaaaaam, schließlich habe ich jetzt 71 und du etwas weniger, also zügel' dich! ......

MIKI![br]----------------[br]Bild
........

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer