Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kommentare zum Montreal-GP (Fahrer)

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2001

Beiträge: 1276
Ich bin nicht ganz so euphorisch, dafür bin ich zu müde.:sleep:
Aber ich fand die Leistung von Ricardo Zonta beachtlich, dafür daß er kaum im Traning ist, war das 'ne Wucht. Auch Pedro de la Rosa hat ein Klasse Rennen gefahren, auch wenn er von den Ausfällen profitiert hat.
Das Wort des Tages stammt für mich von Dr.Theissen, der über JPM und seinen Crash gesagt hat: 'Erst gab's zuwenig Talent, dann zu wenig Strasse' :bounce:[br]----------------[br]..der erleuchtete Bruno...
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2001

Beiträge: 3551
Also für mich ist der Gewinner ganz klar Jean Alesi.... Darüber hab ich mich wahnsinnig gefreut, der hats wirklich verdient.

Und dazu noch mit diesem Prost, Hut ab :D[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2001

Beiträge: 19979
Wirklich ein dickes Lob an den jungen Finnen....er fuhr ein starkes Rennen und sein vierter Platz bringen dem Team wichtige Punkte !!!
Doch in erster Linie freute ich mich natürlich für Mika :)), der vom undankbaren achten Startplatz aus endlich mal wieder eine komplette Renndistanz absolvieren konnte :D und das erste Mal in dieser Saison Podestluft schnuppern durfte :bounce:!
Die Bocksprünge von Alesi fand ich einfach superklasse :)) und ihm gönne ich die eingefahrenen Punkte von ganzem Herzen :)) !
Auch von mir ein Lob an Zonta....und natürlich an Ralf Schumacher, der ein souveränes, fehlerfreies Rennen fuhr und den Sieg wirklich verdient gewonnen hat :))!
Hab mich auch über den Satz von Theissen amüssiert, Bruno :)) und fand ihn das erste Mal so richtig sympathisch (obwohl ich ihn eigentlich auch nie unsypathisch fand...aber irgendwie ?( ...) !

Könnte hier noch einige nennen, die mir heute gut gefielen :look:...aber dazu bin ich auch zu müd :sleep:... !!!

Ciao :smokin: [br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 11. Juni 2001
MRS MRS

Beiträge: 33
Hey Leute......

Au ja, das Interview war stark. Habe tierisch :)) :)) :))
Hoffentlich hat JPM es auch gesehen, so dass er wieder mal den Boden unter sich spürt.
Für Alesi hab ich mich auch tierisch gefreut.
Er hat ja noch mehr abgefeiert wie :bounce: Prima...........

Ach und Nick :( falls Du hier zufällig mal reinschaust, KOPF HOCH ;)
Das wird schon wieder...Musste aber auch noch recht grinsen bei Deinem Interview. Sage nur Zitat:" *böses Wort* " <----STIMMT!


So bin jetzt müde..bis denne
Euer schläfernder SEIFI 8)
8)

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Beiträge: 814
Ich fand das Interview mit Mario Theissen auch stark,hätte ich ihm gar nicht zugetraut.Der Druck auf Montoya wird jetzt wohl ziemlich stark werden.Am meisten habe ich mich aber gefreut,daß Mika Häkkinen seine Pechsträhne endlich beendet hat,den dritten Platz hat er wirklich verdient.Und Kimi Raikkönen ist einfach sensationell,als wenn er schon seit Jahren dabei ist.Leistungsmäßig dürften er un Nick gleich sein.
Und wann hat sich ein Fahrer je so über einen 5.Platz gefreut wie Jean Alesi.Laßt ihn sein wie er ist,wäre die Formel 1 nicht um einiges ärmer,wenn er nächstes Jahr nicht mehr dabei ist?

Beitrag Montag, 11. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi Jürgen,

genauso sehe ich das auch. Die Formel 1 ist dabei alle großen Persönlichkeiten zu verlieren. Ok es kommen auch welche dazu, aber halt nicht so richtig.

Ich hab gerade eine Story zu Alesi´s Geburtstag in den News verfasst, schau´s dir mal an....

Die Leistung von Räikkönen ist auch sensationell, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Die Fahrer

cron