Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Klien als Stammpilot???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Beiträge: 4406
Man liest & hört viel.
Wird Klien wieder Stammfahrer? Wenn ja, welches Team?
Optionen gäbe es. Team India zum Beispiel.
Wie denkt Ihr darüber? Eure Meinung bitte.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Beiträge: 6340
Ich kann ihm mir höchstens bei Force India vorstellen.

Die anderen Cockpits sind entweder bereits vergeben oder es gibt für die Teams bessere Optionen.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Beiträge: 45454
@Bob_Sugar: Genauso ist es!

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Beiträge: 1229
ich seh es auch so
Bild

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Beiträge: 54
Es sind 2 teams im Gespräch.

Alles ist möglich :wink:

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Beiträge: 6340

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Beiträge: 45454
Ente!

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Beiträge: 0
Das Bobby-Car Team sucht noch einen Stamm-Fahrer, aber dann muss sich die Österreich-Flasche erst noch gegen mein Enkelchen durchsetzen.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2007

Beiträge: 0
Team India wird sich im nächsten jahr einen mann mit geld aussuchen, vielleicht einen von nationalem interesse. Klien sehe ich da nicht -schon des geldes wegen. ich hab da eine andere vermutung, die ich einstweilen lieber für mich behalte.

das enkelchen vom Z3Driver wird wohl erst noch der alten karre vom opa den rest geben, bevor es sich am F1- markt vorstellt. :)

Beitrag Mittwoch, 31. Oktober 2007

Beiträge: 45454
Team India wird sich im nächsten jahr einen mann mit geld aussuchen, vielleicht einen von nationalem interesse. Klien sehe ich da nicht -schon des geldes wegen. ich hab da eine andere vermutung, die ich einstweilen lieber für mich behalte.


@chrastern: Na komm, machs nicht so spannend.

Beitrag Mittwoch, 31. Oktober 2007

Beiträge: 563
ich sehe kein Team, zu dem Klien wechseln könnte, bin allerdings ehrlich gesagt auch nicht traurig drüber :)
aber es wartet eben alles auf Alonso.....

btw. Vijay Mallya sagte ja, dass es 2008 keinen indischen Fahrer geben wird

Beitrag Mittwoch, 31. Oktober 2007

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
ich hab da eine andere vermutung, die ich einstweilen lieber für mich behalte.


@chrastern: Na komm, machs nicht so spannend.


netter versuch, meine lippen (und die tastatur) sind aber sowas von verschlossen - ich gebs dafür nachher ehrlich zu wie ich gelegen bin :D)

Beitrag Mittwoch, 31. Oktober 2007

Beiträge: 45454
Ach komm etz latsch mal auf die Bremse. Wirst auch net ärmer dabei.

Beitrag Donnerstag, 01. November 2007

Beiträge: 54
Ach komm hier wirst net so runtergedeckelt als woanders :D ;)

Beitrag Donnerstag, 01. November 2007

Beiträge: 5468
Da wär ich mir nicht so sicher :D

Ich wiederhole die Aufforderung, hier keinen unnützen Spam zu verbreiten!

@topic: Dass Klien nochmal ein Stammcockpit in der F1 bekommt, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Er könnte sogar seinen Testfahrerjob verlieren.
Ehrlich gesagt, ist er bisher leider jeglichen Beweis schuldig geblieben, dass er einen Stammplatz verdient hätte.

Österreich hat denke ich mit Andreas Zuber ein heißeres Eisen im Feuer...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 01. November 2007

Beiträge: 45454
Wobei auch Andreas Zuber den Beweis bislang schuldig geblieben ist, dass er besser ist als Klien. Warten wir ab, wohin sein Weg noch führt. Durch die Unterstützung aus den arabischen Emiraten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Zuber es zumindest mal in ein Hinterbänklerteam in die Formel-1 schafft. Bald wird er ja für Honda testen. Warten wir ab.

Beitrag Samstag, 03. November 2007

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ach komm etz latsch mal auf die Bremse. Wirst auch net ärmer dabei.


jedes einzelne mal, wennst auf die bremse steigst, wirst langsamer und ärmer - zumindest nach dem spruch "wer bremst, verliert" :D)

RBR hat bislang sämtliche jungpiloten unschön verheizt. wennst mit einem fuß am schweif vom känguru stehst, kanns net so weit springen (edit: Honda dürfte das vor einem jahr auch so gesehen haben). dass Klien trotz verhöhnung durch die firmeneigene zeitung nicht heulend davongerannt ist, sondern noch akzeptable leistungen im vergleich zu DC abgeliefert hat, bewegt mich dazu, sein buch nicht zuzuschlagen. es sind zwar alle jungen piloten der meinung, sie hätten noch gute chancen auf einen F1- sitz, von denen 80 prozent leider doch keines bekommen -vielleicht auch Klien- ich glaube, und dann fliegen auch schon die ersten tomaten :D) , Honda und Toyota sind die teams mit denen er verhandelt (und zwar wegen eines stammcockpits in der F1, um S-Car-, tankwagen-, traktor- taxi-,Matchbox- und DTM scherzen vorzubeugen).

Beitrag Sonntag, 11. November 2007

Beiträge: 4406
Naja, so wie es momentan aussieht, könnte das Force India Team der neue Arbeitgeber von Klien sein.
Da ja diese Woche Test's anstehen, werden wir sicher mehr wissen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag, 11. November 2007

Beiträge: 45454
Bei Force India stehen aber zig Fahrer an, angefangen bei Adrian Sutil, Roldán Rodriguez, Ralf Schumacher, Vitantonio Liuzzi, Guido Van der Garde, Giancarlo Fisichella und und und...

Beitrag Sonntag, 11. November 2007

Beiträge: 0
offenbar muss Klien primär auf India hoffen, was gar nichts gutes für seine zukunft in der F1 verspricht. die lassen - und ich kann nur PR zwecke darin vermuten -gott und die welt testfahren, um dann schlußendlich doch eine wirtschaftliche entscheidung zu treffen - denn teamchef ist immer noch ein zahnarzt :)

Beitrag Donnerstag, 15. November 2007

Beiträge: 4406
Zumindest hat sich Klien jetzt einmal als schnellster der im Einsatz befindlichen Piloten empfohlen.
Er kann wieder hoffen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag, 16. November 2007

Beiträge: 11
bevor klien ein cockpit bekommt bokommt winkelhock das cockpit

Beitrag Freitag, 16. November 2007

Beiträge: 45454
Wasd macht dich da so sicher? Markus Winkelhock hat mich bisher noch nicht überzeugt mit Leistung, weder in der Formel-1, noch in der DTM. Klar, sein Rennen am Nürburgring war bei den Bedingungen nicht schlecht. Hätte Spyker aber nicht so gepokert, wäre er kaum aufgefallen. Christian Klien hat mich bei Jaguar und Red Bull zwar genauso wenig überzeugt, aber seine Testzeiten im Spätsommer in Spa und diese Woche in Barcelona für das Team waren nicht schlecht.

Beitrag Samstag, 17. November 2007

Beiträge: 4406
Bei Klien sind natürlich die Chancen nach den Testfahrten gestiegen.
Bei Winkelhock sehe ich höchstens eine Chance als Testfahrer.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag, 20. November 2007

Beiträge: 225
Generell dürften die Leistungen, die CK bei den Testfahrten gezeigt hat, seine Chancen eher verbessert haben.
Er hat gezeigt, dass er einen Tick schneller ist, als Liuzzi (was zwar bereits aus RedBull Zeiten bekannt war, aber somit nochmals bestätigt wurde) und er war auf einem Niveau mit A. Sutil. Letzteres war alles andere als selbstverständlich - hat doch Sutil in der abgelaufenen Saison alle überrascht und wird gerade als Kandidat für McLaren gehandelt.
Möglich, dass CK im neuen Reglement ohne Traktionskontrolle endlich seine Stärken ausspielen kann. Vielleicht fährt er je nächste Saison nicht neben sondern anstatt Sutil im Force India?!

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron