Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

King Ralf!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 15. April 2001

Beiträge: 0
Superfahrt vom kleinen Schumi! Sein Bruder lag mit seiner Einschätzung gar nicht so daneben. Die beiden wären heute wohl die schnellsten gewesen! Überraschend war für mich die Leistung von Mika Häkkinen. Warum kam er am ganzen Wochenende nie an Coulthard ran? Deswegen gleich zur nächsten Überraschung: David Coulthard - wenn der so weiterfährt muss ich mir ein neues Bild von ihm machen...
Montoya hat dagegen genau das gezeigt was ich von ihm erwartet habe. Er hat wieder ein tolles Überholmanöver (gegen Trulli) gezeigt, konnte aber vom Speed her (noch) nicht mit Ralf mit halten. Aber das wird schon noch kommen. Er kann den Wagen noch nicht optimal abstimmen - er ist eben noch ein F1-Greenhorn. Aber ich halte weiterhin sehr viel von ihm!
Villeneuve ist zu bedauern - er zeigte wie immer Kampfstärke und wurde nicht belohnt.
Ich freue mich für das Williams Team und besonders für BMW! Der Motor ist nicht nur Bärenstark, sondern auch noch standfest![br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Montag, 16. April 2001

Beiträge: 19979
Hi Madonno,

obwohl ich kein Fan von Ralf bin,freute ich mich doch für seinen ersten Formel 1 Sieg und er hat ihn zurecht gewonnen..:look: !
Er fuhr vom Start weg ein absolut fehlerfreies Rennen und nun wird wirklich dem letzten Zweifler klar sein, das Williams mit den beiden Spitzenteams Ferrari und McLaren Mercedes durchaus mithalten kann..:dance1:


Das gibt ne spannende Saison...:bounce:

MFG[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 17. April 2001

Beiträge: 159
Viva le King Ralf!!! :)
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Ralf, Team Williams, BMW und Michelin! Im weiteren Verlauf der Saison erwarte ich einen harten Dreikampf zwischen Ferrari, McLaren und Williams - Siege sind strecken- und glückabhängig!
Ich bin mal gespannt auf den Grossen Preis von Spanien: Wer hat seine TK-Hausaufgaben am besten gelöst??? ?(

Olli :smokin:


Zurück zu Die Fahrer