Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi und DC bei Stars&Cars 02.11.2002

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 28. Oktober 2002

Beiträge: 13
Quelle: www.mercedes-benz.com

Stars&Cars-Tag 2002

Am Samstag, 2. November 2002, findet im DaimlerChrysler-Werk in Stuttgart-
Untertürkheim der traditionelle Stars&Cars-Tag statt. Unser Formel-1-Team mit
David Coulthard, Kimi Räikkönen und Alexander Wurz sowie die DTM-Fahrer,
angeführt von Vizemeister Bernd Schneider und Jean Alesi werden zum
Saisonabschluß ganz für die Mitarbeiter unseres Unternehmen und die Fans da sein.
Im Mittelpunkt des Programms stehen wieder Fahrdemonstrationen mit aktuellen und
historischen Rennfahrzeugen sowie spannende Boxenstopp-Wettbewerbe.
Alle DaimlerChrysler Mitarbeiter, Partner und Freunde von Mercedes-Benz
Motorsport sind am 2. November 2002 in der Zeit von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr im
Werk Untertürkheim recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.
Das Programm
09.00 Uhr: Einlass für Besucher über das Cannstatter- und das Untertürkheimer Tor
10.00 Uhr: Begrüßung
10.05 Uhr: Corso historischer Rennfahrzeuge
10.30 Uhr: Corso “50 Jahre SL“
10.50 Uhr: Corso historische DTM- und Sportwagen
11.10 Uhr: DTM-Radwechselwettbewerb für Fans hinter der Tribüne
11.15 Uhr: Interviews mit DTM-Fahrern
11.30 Uhr: Fahrdemonstration DTM-Fahrzeuge
12.10 Uhr: Corso Formel-1- und DTM-Support-Fahrzeuge
12.25 Uhr: Interviews und Verleihung der Ehrennadeln an alle DTM-Fahrer und Formel-3-
Fahrer. Anschließend Interviews und Ehrung der Formel-1-Fahrer, Norbert
Haug und Ron Dennis.
12.45 Uhr: Boxenstopp-Wettbewerb Formel 1, DTM und historischer Rennwagen
13.20 Uhr: Corso historische Renfahrzeuge
13.20 Uhr: Autogrammstunde mit allen DTM-Fahrern in den jeweiligen DTM-Team-Zelten
13.50 Uhr: Corso “50 Jahre SL“
14.10 Uhr: Corso historische DTM- und Sportwagen
14.30 Uhr: DTM-Radwechselwettbewerb für Fans hinter der Tribüne
14.30 Uhr: Corso Formel-1- und DTM-Support-Fahrzeuge
14.50 Uhr: Fahrdemonstration DTM-Fahrzeuge
15.10 Uhr: Interviews mit DTM-Fahrern
15.30 Uhr: Boxenstopp-Wettbewerb Formel 1, DTM und historischer Rennwagen
15.50 Uhr: Interviews mit Formel-1-Fahrern, Ron Dennis und Norbert Haug
16.00 Uhr: Offizielles Ende der Veranstaltung

Fährt noch jemand hin?[br]----------------[br]Kimi on paras

Beitrag Montag, 28. Oktober 2002

Beiträge: 1873
Hallo Sascha!

Willkommen im f1welt.com Forum. Der Stars & Cars Tag ist immer ein tolles Event, bei dem man ganz nah an die Fahrer rankommen kann. Allerdings gibt es einen kleinen Fehler im Programm. Schau dir mal unseren Bericht an: https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2002/10/7072.html

Um 12:20 hatte es nachträglich eine Änderung gegeben. Das hatte uns die Mercedes Presseabteilung mitgeteilt.


Viel Spaß noch bei uns.[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 30. Oktober 2002

Beiträge: 19979
Hallo Sascha ;)...

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in unserem wunderschönen Forum :)) !!!

Auch ich fahre am Samstag mit meinem Mann, einer Freundin, deren Sohn sowie Steffen, Peter und meinem Bärchen nach Untertürkheim und wir freuen uns schon riesig darauf :bounce:
Ist schon das dritte Mal und es war jedesmal ein unvergessliches Erlebniss und nun hoffen wir doch alle sehr, dass auch das Wetter mitspielt :look:.

Fährst Du alleine hin oder mit Anhang ?( ? [br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 30. Oktober 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
moin zusammen!

als erstes natürlich auch ein herzlicher willkommensgruß an sascha von meiner seite!

:) :)

was jutti angeht: bist Du Dir sicher, dass jemand den du gerade in unserem forum begrüßt hast und der schon einen ganzen thread geschrieben hat weiß, wer Steffen, Peter und Dein Bärchen sind???? ?(
oder könnte der damit doch leicht überfordert sein...? :D :D :D

PS: Ich habs geschafft! Das Häkchen da unten ist nicht aktiviert! :roll:[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Es war ein hartes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 30. Oktober 2002

Beiträge: 19979
Hihi ;)...diese Frage habe ich mir, während ich den Post schrieb, auch gestellt :)) aber dann dachte ich mir, vielleicht wird der Sascha ja nun bischen neugierig und kann sich denken, dass dies andere Forumsmitglieder von hier sind und...naja...dann liest er sich vielleicht durch unser Forum noch bischen durch :D....

Tja, Stephi....mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse :smile: !!!

Ähem...lieber Sacha, also mein Bärchen heisst eigentlich Alex, Steffen ist Steffen und Peter ist Peter und alle schreiben hier in diesem Forum auch (gut so, Herr Klinikumsleiter i.R ) :D ? [br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 30. Oktober 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
nun gut, ich ich will zwar keine Mäuse - die mussten wir in besagter Anstalt manchmal auch fangen (!) -, aber was die Bärchensache angeht beging ich ja den folgenschweren fehler, dass er ja wissen muss wer das ist, immerhin ist in Deiner Signatur ja ein lebensechtes Photo enthalten... :D :D
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Es war ein hartes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 30. Oktober 2002

Beiträge: 19979
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, liebster Mäusefän...ähem Klinikumsbetreuer i.R. und da soll einer sagen, wir Frauen hätten keine Logik :D[br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 30. Oktober 2002

Beiträge: 3551
Der Peter ist Peter ?(... Da muss ich widersprechen, der Peter ist der Tobias! :D[br]----------------[br]Bild
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 30. Oktober 2002

Beiträge: 13
hallo,

ganz vielen Dank für die freundliche begrüssung :) !!

hier bei euch scheint es ja wirklich richtig nett zu sein. da werde ich auf jeden fall öfters kommen und posten .. keine angst, das war keine drohung - nur ein versprechen ;)

was die mäuse und den speck angeht .. nun .. ich würde gerne ein wenig mehr im forum rumstöbern, nur bin ich zeittechnisch meistens eher auf der short-seite :( aber wird schon irgendwie klappen ;)

viele grüße an euch alle

Sascha
[br]----------------[br]Kimi on paras

Beitrag Mittwoch, 30. Oktober 2002

Beiträge: 689
Natürlich ist es bei uns nett! *grins*
Achso, willkommen im Forum, Sascha_F1,
hab ich noch gar nich gesagt, oder!?
Aber egal, noch viel Spass hier! :D[br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Mittwoch, 30. Oktober 2002

Beiträge: 9007
Ja, dann will ich als Moderatorin (wichtig mach!;)) mal nicht ins Hintertreffen geraten und Dich natürlich auch recht herzlich hier willkommen heißen, lieber Sascha! Zeit ... na, die braucht man schon, wenn man wirklich hier durch alle Personen durchsteigen will ... aber das hat bis jetzt jeder von uns geschafft. Spätestens auf dem ersten Forumstreff war die Verwirrung meist perfekt!

Aber mal was zum Thema: Leider habe ich es noch nicht geschafft, Gast der Silbernen bei diesem Anlaß zu sein. Aber ... das wird ja hoffentlich nicht das letzte Stars&Cars gewesen sein! Und mit der Zeit kommt sprichtwörtlich auch der Rat ... wollen mers hoffe! :))

[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br][br]Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 30. Oktober 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
>>
Zeit ... na, die braucht man schon, wenn man wirklich hier durch alle Personen durchsteigen will ... aber das hat bis jetzt jeder von uns geschafft.
<<

Hab ich das echt? ?( ?( ?(

DAs ist ja toll! Ich verstehe Euch! :D :D
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Es war ein hartes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Donnerstag, 31. Oktober 2002

Beiträge: 19979
Fein, dass Dir unser Forum gefällt, Sascha und wie unser Amazönchen schon sagt...dauert vielleicht ein bischen, bis Du uns alle kennst aber schneller geht es natürlich, wenn Du mal in meine Fun Ecke reinschaust ;)

O.k, O.k.... ich geb`s zu, das war gemein von mir aber ich muss doch auch sehen, wo ich bleibe und das geht nunmal am besten mit Eigenwerbung :rolleyes: !!![br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 31. Oktober 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
für das kurze "reinschauen" muss er halt bei den dort vorliegenden Gegebenheiten so rund, sagen wir einmal knapp bemessen, drei bis vier Tage investieren.... :D :D
[br]----------------[br]schöne Grüße
stephan
---
Es war ein hartes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Donnerstag, 31. Oktober 2002

Beiträge: 19979
Naja, die Smilies, wo nur gelacht :)) oder gegrinst wird :D kann er ja überfliegen ;)...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :P !!![br]----------------[br]Liebste Grüsse von JuttiBild....
und das ist mein Bärchen Bild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 31. Oktober 2002

Beiträge: 689
:D :D :D[br]----------------[br]Ey, was guckst du? :P
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Mittwoch, 12. Februar 2003

Beiträge: 3914
wenn mika käme wäre es vieleicht interressant !!!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]


Zurück zu Die Fahrer

cron