Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi+Mischa in love??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2003

Beiträge: 4695
Hey, was lese ich da in einer der größten mittwochs erscheinenden Sportzeitschriften der Welt auf Seite 64 in der dritten Spalte:

"Dass Kimi Räikkönen, mit einem Kimono bekleidet, auf Schumachers Schoß saß und ihn mit feuchten Küssen belästigte, war noch harmlos."

Geschehen bei der F1-WM-Party in Suzuka.

Außerdem steht da, dass Kimis Bruder sich an Conny Montoya rangeschmissen hat und sich daraufhin Kimi und Monty beinah geschlagen haben und nur von Conny und Jenny getrennt werden konnten.

Dazu sollen Barrichello und einige McLaren-Mitarbeiter rohe Eier auf Dr. Mario Theissen geworfen haben...

Ralf hat sich die Fast-Prügelei der beiden zukünftigen Teamkollegen Kimi und Monty grinsend angesehen...


Ging anscheinend hoch her....

Was Corinna wohl dazu sagt.....???
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2003

Beiträge: 1856
Also ich hab nur gehört , dass Kimi MS angeschrieen haben soll....
Weil dieser einen Fernseher mit Ralf zusammen aus dem Fenster geschmissen hat.....
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an diese komische Story , passt irgendwie sowenig zu MS . Aber jeder muss sich mal ausleben.... 8-)
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2003

Beiträge: 8060
Schlimmer fand ich besonders Ralfis Aussage, er werde IN ZUKUNFT(!!!!!!) keine Rücksicht mehr auf seinen Bruder nehmen. Ja was haben wir denn da?! Statt Stallorder jetzt SIPPSCHAFTSORDER?!

Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2003

Beiträge: 9403
thenumberone hat geschrieben:
Also ich hab nur gehört , dass Kimi MS angeschrieen haben soll....
Weil dieser einen Fernseher mit Ralf zusammen aus dem Fenster geschmissen hat.....
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an diese komische Story , passt irgendwie sowenig zu MS . Aber jeder muss sich mal ausleben.... 8-)


wer weiß was die alles gesoffen hatten.....

Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2003

Beiträge: 4695
Außer dem Fernseher sind auch noch Stühle und ein Tisch durch ein vormals heiles Fenster geflogen....

Ja, ja, der Ralf möchte zum ersten Mal keine Rücksicht mehr auf Michael nehmen, weil der das ja auch nie macht...

Fällt ihm aber früh ein....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2003

Beiträge: 1752
ich glaub die Story auch nicht so recht.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an diese komische Story , passt irgendwie sowenig zu MS .


Warum immer MS??? Wenn dann gehören beide dazu *g*
Aber numberone denkt halt als MS Fan, dass es immer die anderen sind!


Aber diese Geschichte kann doch nicht stimmen oder gibts irgendwo Bilder von der Party?
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2003

Beiträge: 1856
Warum immer MS??? Wenn dann gehören beide dazu *g*
Aber numberone denkt halt als MS Fan, dass es immer die anderen sind!


Und manche leute machen immer so pseudo korrekt.......... :roll:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2003

Beiträge: 988
außerdem war bei der Fernsehergeschichte noch Panis dabei und MS soll ein Toyota-Hemd getragen haben...kann man doch solchen "vorbildern" auch mal gönnen eine geile party zu feiern bei der mehr gesoffen wird, als die meisten Verstand haben....

...@ Mika Hakkinen: ja, ich habe ein bild mit schumacher in einem Toyota Hemd gesehen, bei dem auch Panis mit einem T-Shirt, wohl mit irgendwelchen Kotzflecken oder Bierflecken verdreckt, zu sehen war....natürlich mit ner Flasche Bier in der Hand...

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2003

Beiträge: 19
@ mika häkkinen

es gibt bilder von der party unter www.bild.de (auch wenn das nicht gerade die seriöseste adresse ist) :D)

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2003

Beiträge: 4695
Nett....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2003

Beiträge: 3106
Als ich mir die am Tag danach angeschaut hab waren auch andere dabei, z.B. wie er im Gabelstapler sass :lol: :lol: :lol:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Freitag, 24. Oktober 2003

Beiträge: 75
cezann hat geschrieben:
"Dass Kimi Räikkönen, mit einem Kimono bekleidet, auf Schumachers Schoß saß und ihn mit feuchten Küssen belästigte, war noch harmlos."


Ich glaub nich, dass der Kimi so wat machen würde. 8-)
1.) Der hat ne Freundin !!!
2.) So nen "komischen" Geschmack hat der sicherlich ne, den Micha abknutschen zu müssen... :lol:
Bild


Zurück zu Die Fahrer