Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kahlschlag auf frentzen.de

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 13. März 2003
Zy Zy

Beiträge: 4
Den "zweiten" Frühling von HHF freut seine Fans natürlich, auch seine Heimkehr zu Sauber. Leider mussten sie dafür einen "Kahlschlag" auf seiner HP erdulden.
- Forum und Chat wurden ohne Vorwarnung über Nacht abgeklemmt.
- In Zukunft keine persönlichen Rennkommentare mehr oder sonstige Aktualisierungen.

Was soll man dazu als Fan sagen??

Zy
---------------------------------------------
www.f1-board.de - das HHF-Forum

Beitrag Donnerstag, 13. März 2003

Beiträge: 1873
Hallo Zy,

willkommen im f1welt.com Forum!

Ich war regelmäßiger Leser eures Forums und war ebenso überrascht, dass das Forum gelöscht wurde. Sicherlich gab es dort einige Beschwerden, warum die Seite nicht öfters aktualisiert wird und vielleicht hat das dem Herrn Monte Field nicht gepasst. Habt ihr da Infos, warum das Forum entfernt wurde und die Seite nicht mehr aktualisiert wird?

Ansonsten kann ich euch nur empfehlen: Diskutiert in unserem Forum weiter :wink:
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 14. März 2003
Zy Zy

Beiträge: 4
Danke für das Angebot. Aber wir haben jetzt ein neues, eigenes Forum das sehr gut angelaufen ist. Ich werde sicherlich immer wieder mal hier reinschauen.

Wir haben diverse Reklamationsschreiben rausgelassen, aber natürlich noch keine Antwort erhalten.

Im Moment suchen wir natürlich die "alten" Leute zusammen, und der alte Kern ist bis auf sehr wenige Ausnahmen in unserem Forum eingetroffen. Die Forumsoftware ist genial und im Moment macht es wieder richtig Spass.

Wenn Du mal vorbeischaun willst weiter unten ist die Adresse.

Cheers

Zy
-------------------------------------------
www.f1-board.de - das HHF-Forum


Zurück zu Die Fahrer