Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Jordan für den 2.Cockpit

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 30. Januar 2004

Beiträge: 214
Hallo Lieber Jordan Fans!!!!!!!!!!! :D)

Wer bekommt das zweite Jordan-Cockpit?

Ich denke,ich tippe auf Jos Verstappen, weil er ist (ich glaub) seit 1994 gefahren und hat mehr Erfahrungen als die alle andere Fahrern,weil ich find ich nicht so gut! (Editiert von Amazone)!!
z.B.
Allan McNish, Ralph Firman, Justin Wilson, Timo Glock.

:roll:

Beitrag Freitag, 30. Januar 2004

Beiträge: 4886
Falk hat geschrieben:
...weil ich find die nicht so gut (edit SH)
z.B.
Allan McNish, Ralph Firman, Justin Wilson, Timo Glock.


(edit SH)

Alle diese Fahrer bemühen sich um das redlichste, ihr Bestes zu geben. Was soll diese Ausdrucksweise? Setz dich doch selber mal in ein F1 Cockpit und versuch mal nur eine einzige Runde zu drehen.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag, 30. Januar 2004

Beiträge: 36
Hi,

ich finden mcnish solte das zsweite cokpit bekommen. er ist einfach cooler als die andern xxxxxx.....

Sorry for my bad german langurage am from Mars. ;)

Beitrag Freitag, 30. Januar 2004

Beiträge: 988
.. hab ich nicht irgendwie mitbekommen, dass der Jodan-Deal mit Verstappen geplatzt ist?! Na egal, ich fnde, dass sie McNish verpflichten sollen, da er erstens Super-Sympathisch ist und Zweitens noch eine zweite Chance in einem F1 Team verdient hat! Als Testfahrer sollten sie Timo Glock eine Chance geben!

Beitrag Freitag, 30. Januar 2004

Beiträge: 988
@ Mc Benetton...
...das ist hier auch nicht gefragt, ob er es besser könnte, ein F1 Auto zu fahren! Er übt nur Kritik aus, weil er denkt, sie wären noch nicht erfahren genug, folglich nicht schnell genug. Das darf man doch wohl noch, oder?
Aber man könnte sich auch wirklich anders ausdrücken!!!

Beitrag Freitag, 30. Januar 2004

Beiträge: 4886
Ich habe meinen Beitrag geschrieben, weil FALK meinte, sich eines Ausdrucks bedienen zu müssen, der einfach unterhalb jeden Niveaus liegt und jeden der von ihm genannten Fahrer beleidigt hätte. Diese Ausdrucksweise wurde vom Admin mittlerweile korrigiert (mit Fettschrift), ebenfalls wurde meine entsprechende Antwort darauf von ihm gestrichen. Sei's drum. <p>Ich jedenfalls habe Respekt vor jedem Fahrer in der Formel 1 und bewundere seinen Mut</p> unabhängig davon, ob er schnell genug ist, um mit der Spitze mithalten zu können.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Samstag, 31. Januar 2004

Beiträge: 4695
@McBenetton: Html funzt hier nicht, du musst dich an den Forumcode halten..... (wegen der "<p>") :wink:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Samstag, 31. Januar 2004

Beiträge: 4886
@cezann: Hab ich auch gerade gemerkt... ich werd mich bessern!
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Samstag, 31. Januar 2004

Beiträge: 214
Entschuldigung Leute.... :oops:

das war mein fehler (wegen Ausdrucksweise)

Beitrag Samstag, 31. Januar 2004

Beiträge: 500
Ich bin auch für McNish, Verstappen ist ja aus dem Rennen.
Aber warum Nick? Ich kann mir nicht helfen, er ist der einzigste in der F1, den ich wirklich nicht mag. Er ist immer so bockig.
Bild

Beitrag Samstag, 31. Januar 2004

Beiträge: 9007
Falk hat geschrieben:
Entschuldigung Leute.... :oops:

das war mein fehler (wegen Ausdrucksweise)


Kein Thema ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 31. Januar 2004

Beiträge: 9007
marc-w hat geschrieben:
Ich bin auch für McNish, Verstappen ist ja aus dem Rennen.
Aber warum Nick? Ich kann mir nicht helfen, er ist der einzigste in der F1, den ich wirklich nicht mag. Er ist immer so bockig.


Was meinst Du mit "bockig"? Ich denke, er ist da HHF sehr ähnlich. Medienrummel ist nicht so sein Ding und er konzentriert sich halt mehr und lieber auf seine Arbeit. Er ist jetzt nicht "DIE" charismatische Persönlichkeit - aber doch kein Unsympath. Worauf es ja auch nicht ankommt!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 31. Januar 2004

Beiträge: 500
Medien müssen ja auch nicht jedermanns sache sein aber ich hab manchmal das Gefühl, er ist eingeschnappt, weil irgendwas nicht funktionierte und dann kommt er eben rüber wie ein kleines Kind. Heinz hingegen war zumindest freundlich und hatte auch mal einen guten Spruch auf Lager bei dummen Fragen, wie auch Schumacher.

Im endeffekt kommt es natürlich drauf an, wie er fährt aber da hab ich jetzt auch nicht die beste Meinung.
Massa hatte seine erste Saison und konnte gut mithalten und Heinz der alte Haudegen hätte auch geschlagen werden müssen.
Er ist gut, wie jeder in der F1 ohne Geldkoffer aber das reicht eben nicht.
Ich konnte auch nicht verstehen, dass er sich drueber aufregte, dass Kimi statt er zu Mclaren kam. Kimi ist einfach um längen besser. Das sind halt alles so sachen.

Aber so ist das nunmal mit der eigenen Meinung. :) Zumindest ist es ja nur einer, wo ich irgendwie nicht rankomme, da gibts ja noch 19 andere. :)
Bild


Zurück zu Die Fahrer