Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Jetzt ist Schumi wieder da !!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 28. September 2003

Beiträge: 1856
Ich habs euch versprochen , wer zuletzt lacht lacht am besten und jetzt lache ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schumi so gut wie WM
Ferrari in Führung in der K-WM

Tifosi Herz , was willst du mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@SLK : Na was sagst du zur MS Leistung heute ???? War wieder grauenhaft oder????

Und wer jetzt wieder von Glück anfängt , der kann das an in einem anderen Thread machen , das war eine super Leistung Schumachers !

Aber auch KR war absolut super!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 28. September 2003
CMR CMR

Beiträge: 4496
Glück hat er gehabt, als er Button überholt hat und sich Reifenspuren auf dem Seitenkasten geholt hat. Wenn Button so gegengehalten hätte wie Montoya bei Rubens, dann hätte Schumacher sich im Kiesbett wiedergefunden.
Warum Montoya überhaupt bestraft wurde ist mir unklar. Er konnte sich ja nicht in Luft auflösen und hat in der Kurve vorher Rubens auch Platz gelassen und Rubens hat in Kurve 2 keinen Platz gelassen.

Beitrag Sonntag, 28. September 2003

Beiträge: 9403
naja, so überragend war sie nicht, man hat deutlich auch an bar und sauber gesehen, daß auch ferrari nur wegen den reifen gewonnen hat.
im trockenen wärs nix geworden, aber trotz allem gratulation an schumacher, heuer hat er sich die wm richtig verdient, auch wenn ich es kimi gegönnt hättte.

Beitrag Sonntag, 28. September 2003

Beiträge: 8060
Ich denke schon dass der richtige Mann dieses Jahr die WM gewonnen hat (ganz hat er sie ja noch nicht, aber das ist nur noch Formsache): Herzlichen Glückwunsch. Ein kleiner Zwischenspurt im ersten Saisondrittel und ein starker (aber auch glückliche) Schlussspurt genügten um die Jungen noch einmal auf Distanz zu halten. Wenn McLaren & Williams nächstes Jahr konkurrenzfähige Fahrzeuge bauen muß sich MS aber ganz war anziehen - die wissen jetzt wie's geht. :)

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 67
tadeloses Rennen vom Totgesagten !

Glückwunsch von mir.

Das war eine einwandfreie Vorstellung bis auf den verpassten Stop, wo man sich besser an Frentzen orientiert hätte bzgl. Regenreifen.

Glückwunsch auch an Frentzen.

Ich hoffe, daß er vielleicht doch noch ein Cockpit bekommt für nächste Saison, er hätte es verdient.

Aber Weltmeister ist er noch nicht, obwohl nicht mehr viel fehlt.

Aber ich denke er fährt den sechsten Titel ein und es wird nicht der letzte sein auch wenn jetzt einigen die Galle hochkommt.

Ich bin froh, daß ich F1 Fan bin und somit ist es mir egal wer Weltmeister wird, aber Leistung sollte man anerkennen können.

Gruss Speedy

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 0
Ich finde auch, man sollte nicht zu voreilig vom Titel für MS reden. Es sieht nicht schlecht für Schumacher aus, aber gewonnen hat er noch garnichts. Er braucht in Suzuka nur auszufallen und Kimi zu gewinnen und schon ist Kimi WM. Beides ist *so* furchtbar unwahrscheinlich ...

Aber trotzdem und mit allem Vorbehalt. Der Verlauf der zweiten Saisonhälfte erinnert mich biher etwas an '00. Ein Tief im Sommer, dann das Comeback in Monza. Jetzt muss "nur" noch das letzte Rennen auch "richtig" laufen ...

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 2113
Moin

Wieder einmal hat MS bewiesen das er noch immer der BESTE ist und er wird sich auch den Titel in Japan holen.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 9403
thenumberone hat geschrieben:
Ich habs euch versprochen , wer zuletzt lacht lacht am besten und jetzt lache ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schumi so gut wie WM
Ferrari in Führung in der K-WM

Tifosi Herz , was willst du mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@SLK : Na was sagst du zur MS Leistung heute ???? War wieder grauenhaft oder????

Und wer jetzt wieder von Glück anfängt , der kann das an in einem anderen Thread machen , das war eine super Leistung Schumachers !

Aber auch KR war absolut super!


achja, was mir richtig negativ auffällt bei ferrari:

verliert ferrari z.b. wie in ungarn, schlägt jeder auf bridgestone ein, weil die ja so schlecht sind, gewinnt ferrari wie gestern in indy war das regengott schumacher.
und bridgestone findet, wenn überhaupt, nur in einer randnotiz statt, obwohl die bridgestone regenreifen den sieg erst möglich gemacht haben.

tolle verteilung der erfolge.....

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 4042
automatix hat geschrieben:

achja, was mir richtig negativ auffällt bei ferrari:
verliert ferrari z.b. wie in ungarn, schlägt jeder auf bridgestone ein, weil die ja so schlecht sind, gewinnt ferrari wie gestern in indy war das regengott schumacher.
und bridgestone findet, wenn überhaupt, nur in einer randnotiz statt, obwohl die bridgestone regenreifen den sieg erst möglich gemacht haben.
tolle verteilung der erfolge.....


Es ist ja seit langem bekannt, dass die Bridgestone Regenreifen das Mass aller Dinge sind... und was die Trockenreifen angeht, sind die Bridgestone mittlerweile auch wieder konkurrenzfähig da M.S. auch auf trockener Fahrbahn die schnellste Runde drehte, aber letztendlich muss der Fahrer die Leistung umsetzen... und das hat Michael gestern eindrucksvoll bewiesen.
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
thenumberone hat geschrieben:
Ich habs euch versprochen , wer zuletzt lacht lacht am besten und jetzt lache ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schumi so gut wie WM
Ferrari in Führung in der K-WM

Tifosi Herz , was willst du mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@SLK : Na was sagst du zur MS Leistung heute ???? War wieder grauenhaft oder????

Und wer jetzt wieder von Glück anfängt , der kann das an in einem anderen Thread machen , das war eine super Leistung Schumachers !

Aber auch KR war absolut super!


achja, was mir richtig negativ auffällt bei ferrari:

verliert ferrari z.b. wie in ungarn, schlägt jeder auf bridgestone ein, weil die ja so schlecht sind, gewinnt ferrari wie gestern in indy war das regengott schumacher.
und bridgestone findet, wenn überhaupt, nur in einer randnotiz statt, obwohl die bridgestone regenreifen den sieg erst möglich gemacht haben.

tolle verteilung der erfolge.....


achja, was mir richtig negativ auffällt bei den anti-ferraris:

verliert ferrari z.b. wie in ungarn, schlägt jeder auf schumacher ein, weil der ja so schlecht ist, obwohl die (illegalen) michelin reifen den sieg der anderen überhaupt erst möglich gemacht hat, gewinnt ferrari wie gestern in indy waren das die bridgestone regenreifen.

tolle verteilung der erfolge.....


PS? Wer hat denn eigenlich vom "Regengott Schumacher" gesprochen, wenn ich mal fragen darf? Ausser dieser RTL Pfeife, deren Namen nicht wert ist, hier genannt zu werden? Und sogar die Pfeife hat, korrekterweise, die Regenreifen für den Erfolg genannt.

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 358
@automatix
naja, so überragend war sie nicht, man hat deutlich auch an bar und sauber gesehen, daß auch ferrari nur wegen den reifen gewonnen hat.
im trockenen wärs nix geworden, aber trotz allem gratulation an schumacher, heuer hat er sich die wm richtig verdient, auch wenn ich es kimi gegönnt hättte.


Und was ist mit den Michelin in der Saison, haben die Fahrer gewonnen oder eher die Reifen?

Es ist eigentlich egal, was fuer Reifen drauf sind und ob sie dann und wann besser sind.
Umsetzen muss man es können und dafür sind Schumacher und Frentzen ja bekannt, besonders hab ich mich fuer Frentzen gefreut.

Wobei z.B. auch gesagt werden muss, Montoya war noch nie ein guter Regenfahrer aber das sollte man sein, wenn man Weltmeister werden will.
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 9403
Mike hat geschrieben:
@automatix
naja, so überragend war sie nicht, man hat deutlich auch an bar und sauber gesehen, daß auch ferrari nur wegen den reifen gewonnen hat.
im trockenen wärs nix geworden, aber trotz allem gratulation an schumacher, heuer hat er sich die wm richtig verdient, auch wenn ich es kimi gegönnt hättte.


Und was ist mit den Michelin in der Saison, haben die Fahrer gewonnen oder eher die Reifen?

Es ist eigentlich egal, was fuer Reifen drauf sind und ob sie dann und wann besser sind.
Umsetzen muss man es können und dafür sind Schumacher und Frentzen ja bekannt, besonders hab ich mich fuer Frentzen gefreut.

Wobei z.B. auch gesagt werden muss, Montoya war noch nie ein guter Regenfahrer aber das sollte man sein, wenn man Weltmeister werden will.


hmm, es wurde oft genug gesagt, wenn montoya die wm gewinnt, dann sollte der michelin sportchef (wie heißt der noch gleich) den pokal bekommen und gestern hat bridgestone für schumi die wm klar gemacht.

und ich bezog mich mit meinen posting auf das posting von thenumberone, bei dem z.b. auch kein wort über den tollen regenreifen von bridgestone stand.

und natürlich hat schumi das beste draus gemacht, aber das haben raikönnen, frentzen, heidfeld, trulli auch gemacht, von daher ist seine leistung nicht außergewöhnlich.

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 358
Aha, na gut. :)

Nee, als aussergewöhnlich will ich es nicht bezeichnen, es reicht ja, wenn man das beste aus dem Auto und deren Verhältnisse rausholen kann.
Und klar war es den BS zu verdanken aber trotzdem war die Leistung gut, denn einen guten Vorsprung hat er ja auch rausgefahren gegenueber den anderen BS Fahrern.

Nur leider liesst man ja überall gleich wieder was von Schiebung, Glück, wie es jedes mal ist, wenn MS gewinnt.
Bild
Mein erster Ferrari ;)

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 32
Wieso wieder da??? War der im Urlaub. Ich habe jedes Rennen gesehen. Bisher war er immer dabei. :roll: :roll: :lol:

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 3914
thenumberone hat geschrieben:
Ich habs euch versprochen , wer zuletzt lacht lacht am besten und jetzt lache ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


??????????????????????????????????????????????????????????

Da scheint einer zu Früh zu lachen!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 1856
Sorry dass ich von so weit hinten wieder alles nochmal durchkaue :

Glück hat er gehabt, als er Button überholt hat und sich Reifenspuren auf dem Seitenkasten geholt hat.


Die Reifenspur hat er schon vorher gehabt ! Weiß zwar nicht woher , aber 100%ig hat er die auch schon vorher gehabt !

Wenn Button so gegengehalten hätte wie Montoya bei Rubens, dann hätte Schumacher sich im Kiesbett wiedergefunden.


Über diese Situtation sollte man noch sprechen , da dies einen Ferrari Doppelsieg verhindert hat und aus meiner Sicht trägt Montoya 70%der Schuld bei diesem Unfall
naja, so überragend war sie nicht, man hat deutlich auch an bar und sauber gesehen, daß auch ferrari nur wegen den reifen gewonnen hat.
im trockenen wärs nix geworden, aber trotz allem gratulation an schumacher, heuer hat er sich die wm richtig verdient, auch wenn ich es kimi gegönnt hättte.


Ich glaube dass Schumacher auch im Trockenen sehr gut unterwegs gewesen wäre , aber für den Sieg hätte es nicht mehr gelangt .... Michelin und Williams haben solange von den heißen Temperaturen profitiert , warum sollte Bridgestone/Ferrari nicht auch mal profitieren???

achja, was mir richtig negativ auffällt bei ferrari:

verliert ferrari z.b. wie in ungarn, schlägt jeder auf bridgestone ein, weil die ja so schlecht sind, gewinnt ferrari wie gestern in indy war das regengott schumacher.
und bridgestone findet, wenn überhaupt, nur in einer randnotiz statt, obwohl die bridgestone regenreifen den sieg erst möglich gemacht haben.

tolle verteilung der erfolge.....


Dieser Thread war auch nicht als Dankesrede an Schumacher gedacht sondern ich wollte einfach mal meinem speziellen Forumsfreund SLK eins auswischen.... War en bissel fieß , aber das war die Reaktion auf die VOrwürfe Michael Schumacher befände sich in einer Kriese , nix is es !
Noch was auch ich habe in einem anderen Thread klar auf den großen Anteil der BS Reifen hingewiesen .........
achja, was mir richtig negativ auffällt bei den anti-ferraris:

verliert ferrari z.b. wie in ungarn, schlägt jeder auf schumacher ein, weil der ja so schlecht ist, obwohl die (illegalen) michelin reifen den sieg der anderen überhaupt erst möglich gemacht hat, gewinnt ferrari wie gestern in indy waren das die bridgestone regenreifen.

tolle verteilung der erfolge.....


PS? Wer hat denn eigenlich vom "Regengott Schumacher" gesprochen, wenn ich mal fragen darf? Ausser dieser RTL Pfeife, deren Namen nicht wert ist, hier genannt zu werden? Und sogar die Pfeife hat, korrekterweise, die Regenreifen für den Erfolg genannt.


genau so sehe ich das auch !

und ich bezog mich mit meinen posting auf das posting von thenumberone, bei dem z.b. auch kein wort über den tollen regenreifen von bridgestone stand.


siehe oben ! Ich sage ja : Bridgestone hat einen großen Anteil am Erfolg , aber dieser Thread war nur eine Antwort auf das Kriesengerede , was manchen wohl endgültig vergangen ist...........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 1856
??????????????????????????????????????????????????????????

Da scheint einer zu Früh zu lachen!


Ich bezog mich auf das Rennen!!!!!!!!
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 29. September 2003

Beiträge: 3914
thenumberone hat geschrieben:
??????????????????????????????????????????????????????????

Da scheint einer zu Früh zu lachen!


Ich bezog mich auf das Rennen!!!!!!!!


Naja ist auch egal



Schumi hat nur noch einen Gegner!

Sich selbst, denn was soll schon passieren und Kimi muß auch erstmal das Rennen in Suzuka gewinnen, aber vieleicht bekommt er ja Hilfe durch Montoya, indem Montoya Kimi vorbeilässt und Schumi von der Straße Kickt (anno Jerez 97 oder USA 2003) :lol:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]


Zurück zu Die Fahrer

cron