Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Jenson Button, WM 2009

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009

Beiträge: 4004
noch kein Glückwunschtread zum WM 2009 oder hab ich den nur übersehen (dann bitte diesen Thread schliessen.)?

******************************
*** Jenson Butten, F1 WM 2009 ***
******************************

Herzlichen Glückwunsch!!
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Von mir auch

Ein würdiger Weltmeister mit dem vor Beginn der Saison wohl kaum einer gerechnet hätte

Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009

Beiträge: 0
congratulation auch von mir ;-)

Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009
172 172

Beiträge: 2108
Gratulation Jenson!!!! :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Sonntag, 18. Oktober 2009

Beiträge: 3853
Ich schließe mich den Vorrednern an :D)

Für mich das Paradebeispiel from Zero to hero

Beitrag Montag, 19. Oktober 2009

Beiträge: 137
Herzlichen Glückwunsch, JB!!! 8-)

Wer vom ersten bis zum letzten Rennen auf Platz 1 liegt ist ein verdienter und würdiger Weltmeister! Gratulation... :)
Kratos hat am 27 Feb 2009 um 00:16 Uhr Folgendes geschrieben:

Brackley F1 Racing wird wie ein Phönix aus der Asche empor steigen und die kommende F1-Meisterschaft klar dominieren.

Beitrag Montag, 19. Oktober 2009

Beiträge: 505
Glückwunsch Janson,

super jahr, tolle rennen. verdient weltmeister

Beitrag Montag, 19. Oktober 2009

Beiträge: 9403
Naja, manche (Alonso Fans) hier haben ja den Titel von Lewis letztes Jahr in den Schmutz gezogen, weil er ja nur 98 Punkte geholt hat....

Nö, ich gönns Jenson Button und es freut mich für ihn, daß er den Kritikern gezeigt hat, daß er es kann, wenns Auto passt. Und immerhin hatte ja ein anderer das gleiche Auto und der hats nicht geschafft.

Und man muß auch sehen, daß er zu Saisonende nicht mehr das beste Auto hatte und trotzdem die nötigen Punkte holte, um immerhin ein Rennen vor Saisonende den Titel zu fixieren.

Also:

Gratulation Jenson, du bist der Beste.

Beitrag Montag, 19. Oktober 2009

Beiträge: 1082
Herzlichen Glückwunsch Automatix. Du hast es sogar hier geschafft den Namen Alonso irgendwie unterzubringen.

Ich plädiere erneut, das Alonso eine eigene Sparte bekommt. Es muss einfach eine Plattform geschaffen werden, damit die grosse Nachfrage befriedigt werden kann, über diesen Mann zu disskutieren. Sei es positiv oder negativ. Ohne Alonso geht es nicht. :wink:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Montag, 19. Oktober 2009

Beiträge: 866
Herzlichen Glückwunsch an Jenson Button!
Die ersten 7 Rennen fast alle dominiert, danach clever und geduldig die nötigen Punkte geholt. Weltmeisterliche Leistung! :D)

Beitrag Montag, 19. Oktober 2009

Beiträge: 0
Ich gratuliere Button auch. Seine Leistung war zwar nur eine halbe Saison lang weltmeisterlich, aber die Gegner haben sich teilweise einfach zu blöd angestellt. Der eine hatte zu wenig Erfahrung und der andere zu wenig Leistungsvermögen.

Wer hätte gedacht dass Button einmal WM wird?!

Beitrag Montag, 19. Oktober 2009

Beiträge: 4399
Nun es gibt jede Menge Fahrer bei denen die Mehrheit darauf gewettet hätten das Sie einmal WM werden, aber Sie sind es nicht geworden. Und trotzdem zählen Einige, nicht nur für mich, zu den aller besten Fahrern.
.

Beitrag Montag, 19. Oktober 2009

Beiträge: 948
Ich gratuliere Ross Brawn, werst Benetton, dann Ferrari und jetzt sein eigenes Team zur WM bringen.

Ein wahrer Meistermacher.

Beitrag Dienstag, 20. Oktober 2009

Beiträge: 233
jo am ende wird der wm mit den meisten punkten

aber mich hat button nicht überzeugt
in der 1. saison hälfte is er sehr stark gefahren was aber auch am besten auto lag
aber in der 2. saisonhälfte hat er für nen wm nicht viel gezeigt

bis auf italien wo er hinter barrichello2. wurde war er weit weg vom podium, nicht ma unter den top 4 war er zufinden
und in der quali lief es oft auch nicht so doll.
die anderen teams hatten zwar stark aufgeholt aber an barrichello konnte man sehn das man immer noch mit den brawn aufs podest kommt, sogar siegen kann

button hatte in der 2. hälfte oft glück das vettel und webber oft keine punkte eingefahren haben
und barrichello hatte ja mehr als nur einmal probleme mit der technik besonders am start

oft is button nur durch glück noch in die punkte gekommen weil die anderen piloten vor ihm in scharmützel verstrickt waren.
brasilien war auch so ein super beispiel


button is zwar nicht schlecht aber
gibt einige piloten die sicher besser sind als er

das button den titel verteidigt kann man wohl ausschliesen
ich würde sogar sagen das der nächste sieg von ihm nicht mehr so schnell kommen wird....

Beitrag Dienstag, 20. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Buttons "erfolgsgeheimnisse"

:shock: old Rubens hat einen privatjet??!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 20. Oktober 2009

Beiträge: 1473
Glückwunsch an Jenson, er ist ein verdienter WM, bin total happy, dass er sich den Titel geholt hat.

Congrats to a World Champion!!!!
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Sonntag, 25. Oktober 2009

Beiträge: 4406
Auch von meiner Seite, Glückwunsch JENSON BUTTON.

Vieleicht nicht der beste WM der F1 Geschichte, aber einer der natürlichsten &
das macht den Engländer so sympathisch.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag, 06. November 2009

Beiträge: 4406
Sind die Fan's anderer Piloten so verbittert das sie dem neuen F1 Champ nicht gratulieren??? Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Die Fahrer

cron