Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Jean-Alesi-Superstar

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 31. Januar 2001

Beiträge: 159
Totgesagte leben länger!
Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an Jean Alesi, der es tatsächlich geschafft hat in einem PROST (!!!) den aktuellen Rundenrekord in Barcelona zu brechen!!! Dieses Kunststück habe ich weder dem Fahrer noch dem Wagen zugetraut. Eine Tagesbestzeit hinzulegen, ist schon eine Klasseleistung, aber da ist natürlich immer die Frage, welche Abstimmungen die Gegner gerade testen und ob doch nur noch ein halber Liter Sprit im Tank ist... ;)

Aber für den neuen Rundenrekord gebührt Jean mein tiefer Respekt!
*OlliziehtseinenimaginärenHut*
Ich freue mich riesig für ihn und hoffe auf weitere Überraschungen in der Saison 2001!

es grüsst euch mit einem zünftigen
"Jean Alesi for Champion"
der Olli :smokin:

Beitrag Mittwoch, 31. Januar 2001

Beiträge: 0
Alesi hab' ich damals (als er im Tyrrell Gott (Senna ;-)) und die Welt geärgert hat) ins Herz geschlossen - sogar ein Referat in der Schule über den Rookie von damals gehalten.
Ob er mit dem Prost soviel zerreissen kann weiss ich nicht. Die neuen Autos sind schneller als die letztjährigen - das hat man bereits gesehen...
Ich wünsche Alesi natürlich das Beste - aber ich fürchte da werden wieder nicht viele Punkte rausschauen. Vereinzelt kann er aber bei schwierigen Bedingungen weit nach vorne kommen. Und in Monaco werden wir Alesi wieder ganz vorne sehen![br]----------------[br]M@donno©

Beitrag Donnerstag, 01. Februar 2001

Beiträge: 3551
Also ich bin davon überzeugt, daß Alesi in Monaco gewinnt :D .
Im Ernst: Es wär schön, wenn Alesi nocheinmal auftrumpfen könnte. Er at sicher mehr verdient als einen Prost...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 02. Februar 2001

Beiträge: 1008
Ich glaube Alesi wird in diesem Jahr einige Super-Rennen zeigen, weil er hat jetzt ein fahrbares Auto und einen Ferrari Motor. Die Bestzeit in Barcelona war nicht schlecht darf aber nich ünberbewertet werden, bringt aber Hoffnung mit sich. Es wird sicher in einigen Rennen für die Top-ten in der Startaufstellung und einige Punkte im Rennen von ihm geben. Der arme Mazzacane tut mir übrigens jetzt schon leid, nach dieser Saison wird er bestimmt kein Cockpit mehr kriegen, wenn er weiterhin über 2 sec langsamer ist als Alesi. Wenn das wirklich das Leistungverhältnis zwischen den beiden ist, müsste ja der letzjährige Minardi eine Rakete gewesen sein, dann wäre Alesi regelmäßig best of the rest gewesen loool. In Monaco wird Alesi um den Sieg mitfahren, war ja letztes Jahr schon 7. im Qualifying. Mal sehen was dabei rauskommt.

Grüße von Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Samstag, 03. Februar 2001

Beiträge: 34
Gruß,
Felix

Beitrag Samstag, 03. Februar 2001

Beiträge: 34
Hi alle zusammen!

Die Tagesbestzeiten von Alesi sind schon ziemlich überraschend für mich gewesen. :)

Jedoch hat Alesi selbst zugegeben, dass er an diesen zwei Tagen nicht auf Zuverlässigkeit, sondern auf Speed gesetzt hat und daher denke ich, dass dies nicht gerade sehr viel auszusagen hat.

Es zeigt aber, dass der Prost konkurrenzfähiger ist, als sein Vorgänger, da dieser ja schon bei den Wintertestfahrten im vergangenen Jahr schon sehr schlecht abgeschnitten hat.

Ich denke aber schon, dass Alesi (Mazzacane denke ich eher nicht) in dem einen oder anderen Rennen Punkte einfahren kann und vielleicht werden wir ja von ihm sogar einen Podiumsplatz sehen.

An einen Sieg denke ich jedoch nicht....obwohl ich es ihm gönnen würde, weil er ein absolut fantastischer und sympatischer Fahrer ist.

Gruss,
Felix :dance1:[br]----------------[br]Felix Matthey (FM) :dance2:
-Daily News Redakteur
-email: felix.matthey@gmx.de
Gruß,
Felix


Zurück zu Die Fahrer