Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Schumacher der WM-Titel noch zu nehmen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 11. Juni 2002

Beiträge: 1918
Und?

Was meint Ihr?

Meiner Ansicht nach wohl kaum...
Aber vielleicht hegt da ja jemand noch Hoffnungen... :))[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 11. Juni 2002

Beiträge: 9007
Also Hoffnungen hegen da bestimmt noch mind. 3 Personen die jedes 2. Wochenende mit dem Obermotz auf die Strecke gehen ... aber in wie weit diese realistisch sind ist eine andere Frage!! ;)

Ich glaube kaum, dass dem Michael der Weltmeistertitel und der Scuderia der Konstrukteurstitel noch zu nehmen ist. Dieses Jahr. Ich denke, im nächsten wird es für ihn nicht mehr ganz so einfach werden, den Titel zu verteidigen. [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 11. Juni 2002

Beiträge: 440
Ich glaube, das hat man schon letztes Jahr behauptet. Und? Jetzt macht man es ihm noch einfacher, indem man sich gegenseitig die Punkte wegnimmt.
[br]----------------[br]Ein glückliches neues Jahr wünscht

Major_Tom
:P
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Dienstag, 11. Juni 2002

Beiträge: 9007
Naja, da hast du natürlich recht, Tom. Aber man wird doch noch Hoffen dürfen ... ;) Nein, im Ernst. Irgendwann muss die Siegesstraße von Ferrari auch mal am Ende sein. Nach einem Hoch folgt IMMER ein Fall - es ist nur eine Frage der Zeit - und nach dieser Saison reichts! ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2002

Beiträge: 19979
Tja, wenn ich wüsste von wem, würde ich "ja" sagen aber BMW-Williams
muss noch an der Zuverlässigkeit feilen und die Silbernen sind definitiv nicht schnell genug ...wer sollte also Ferrari incl. M.S. dieses Jahr noch Paroli bieten können, denn das Gesamtpaket der Roten ist einfach perfekt !

Doch bin ich Amazönchens Meinung...im nächsten Jahr werden sie es so leicht nicht mehr haben und bekanntlich kommt nach dem Hochmut auch der Fall (Hochmut auf die Aussagen Todt`s nach dem Ösi-GP bezogen) !!![br]----------------[br]Hihi :)), ich darf wieder...BildBild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 15. Juni 2002

Beiträge: 0
Naja, die Zuverlässigkeit ist wohl weniger das Problem von Williams. OK, da waren jetzt drei Motorschäden, aber das ist normal, das man einmal die Grenzen seines Triebwerks findet, BMW hat ja lange gesucht nach den selben :D. Zudem ist Williams noch immer das zuverlässigste Team der Saison, aber leider nicht das schnellste, bzw. beste. Ich glaube, das sie in der Aerodynamik noch ziemlichen Rückstand haben.

Zum Thema: Ich glaube nicht das man Ferrari noch irgendeinen Titel in dieser Saison streitig machen kann, auch wenn die Heulsuse ständig jammert, das die WM noch lange dauert und das er erst 40 Punkte Vorsprung hat. Sollte Ferrari die WM doch noch verlieren, dann haben sie sichs selber zuzuschreiben. Auch dann, sollte die FIA Ferrari irgendwelche Punkte für den Österreich GP aberkennen, was ich übrigens für einen Schwachsinn halten würde (die Konstrukteurspunkte waren ja verdient, nur die Fahrerpunkte waren verkehrt), wird sichs ausgehen

Beitrag Donnerstag, 20. Juni 2002

Beiträge: 52
Bin der Meinung BMW fährt am Limit, mit mehr als 500 U/min
als die Konkurenz ist vielleicht doch etwas viel.

Bild[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de


Zurück zu Die Fahrer

cron