Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Ralf Schumacher in Indy am Start?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 73
Ist Ralf Schumacher in Indianapolis am Start?
BMW M5 mit 10 Zylindern und 507 PS

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 0
Ich weiss nicht wirklich. Kürzlich (am Donnerstag, glaub ich) verlauteten einige Medien, er hätte wieder Kopfweh gehabt. Ralf selber geht angeblich davon aus, 100%ig zu fahren. Hoffen wir mal das beste ........

Zur Not gibts ja noch den Marc, den ich beim nächsten Rennen eine Steigerung zutrauen würde ......

Beitrag Samstag, 20. September 2003
GER GER

Beiträge: 184
Hoffen wir mal, dass er wieder fährt.
Auch wenn Gene n guten Job gemacht hat, Ralf wäre im Rennen wohl weiter vorne gewesen.
Und BMW-Williams braucht jetzt alle Punkte für die Konstrukeurs-WM
Nichts ist unmöglich

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 0
Jo, das glaub ich auch. Ich sagte ja - zur Not - ....... ;)

Mit Ralf im Nacken hätte Monti wahrscheinlich auch den Michael überholt .... :lol: :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 1856
Ach irgendwie drück ich den Villeneuve Fans die Daumen !

Es geht ja das Gerücht rum , dass wenn Ralf für das nächste Rennen auch aufällt , man bei Williams auf VIlleneuve zurückgreift . Das würd mir gefallen :!:

Dann gibs ne Neuauflage : Schumacher/Villeneuve.............. :idea:


Aber natürlich drück ich auch dem Ralf die Daumen wieder fit zu werden........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 3106
BMW-V10 hat geschrieben:
Ich weiss nicht wirklich. Kürzlich (am Donnerstag, glaub ich) verlauteten einige Medien, er hätte wieder Kopfweh gehabt. Ralf selber geht angeblich davon aus, 100%ig zu fahren. Hoffen wir mal das beste ........

Zur Not gibts ja noch den Marc, den ich beim nächsten Rennen eine Steigerung zutrauen würde ......


Naja, ich würd den guten Marc in Indy schwächer einschätzen als in Monza!! monza kannte er nämlich, aber in Indy ist er soweit ich weiss noch nicht gefahren (jedenfalls nicht im Williams), und das könnte sich negativ auswirken... Die Daumen drücken würd ich ihm natürlich trotzdem!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 3106
Ach ja, und an Ville im Williams glaube ich nicht, da Ralf theoretisch fährt, und nur nicht am Start sein wird wenn Dr. Watkins es ihm verbietet, was allerding frühestens am Donnerstag sein wird. Villeneuve müuste aber dann noch eine Sitzpprobe machen und so, ich glaube also gar nicht dran!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 73
Ich hoffe auch, das Ralf am Start ist. Schließlich hat er die Chance, dieses Jahr noch einmal zu gewinnen - auch wenn JPM in Indy immer stärker war als Ralf.
Über das Gerücht, das Villeneuve für BMW-Williams fährt, kann ich nur lachen. :lol: Ich erinnere ja nur noch mal an seine Duelle mit den Minardis am Nürburgring. Bei dem ist das Gaspedal bestimmt vorn links!!!
BMW M5 mit 10 Zylindern und 507 PS

Beitrag Samstag, 20. September 2003

Beiträge: 1856
Über das Gerücht, das Villeneuve für BMW-Williams fährt, kann ich nur lachen. Ich erinnere ja nur noch mal an seine Duelle mit den Minardis am Nürburgring. Bei dem ist das Gaspedal bestimmt vorn links!!!


Hab ich ja nicht ernst gemeint...........

Aber eigentlich würd ichs scho hoffe , weil dann könne de schumi ihm nochmal zeige wo's langgeht......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 27. September 2003

Beiträge: 9403
hmm, nach dem heutigen artikel hier auf f1welt.com find ich, daß es gescheiter wäre, wenn ralf nicht fahren würde. wenn der schon nach dem freien training so schlimme kopfschmerzen hat wie soll er dann das rennen durchstehen?

Beitrag Samstag, 27. September 2003

Beiträge: 3106
Ja, Automatix, ich hab genauso reagiert wie du!! Nach dem 2ten Quali können sie ihn ja nicht mehr auswechslen, ich fürchte jetzt ein bisschen um die TEam-Wertung, denn ein Gene der 5ter wird ist immer noch besser als ein Ralf der ganz ausfällt und womöglich mit 356km/h in die Mauer kracht!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 27. September 2003

Beiträge: 0
Ja gut. Ralf muss es selber entscheiden. Er trägt dafür auch die volle Verantwortung ......


Zurück zu Die Fahrer