Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Irvine schätzt Burti hoch ein !

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 05. Januar 2002

Beiträge: 3551
In einem Interview während der Jaguar Präsentation sprach Irvine sehr positiv von Luciano Burti...

Hättet ihr das gedacht? Also mich hat es schon überrascht, jetzt ist mir allerdings klar, warum Ferrari Burti verpflichtet hat ![br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 05. Januar 2002

Beiträge: 1873
Ich war auch von der Aussage Irvines überrascht - positiv versteht sich. Aber jetzt ist es einleuchtend, weshalb Ferrari Burti genommen hat.[br]----------------[br]mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Samstag, 05. Januar 2002

Beiträge: 1918
Ja? Warum denn?
*Nixversteh*[br]----------------[br]So ist das...
Und nicht anders!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Samstag, 05. Januar 2002

Beiträge: 3551
na AAATSCHE, wohl wieder zuviel :drink: oder :smokin: :D...
Der gute Eddie meint doch, dass der Burti so ein gutes technisches verständnis hat, das kommt ferrari ja gerade recht....
deshlab haben sie ihn verpflichtet, bevor es jemand anders tut...

Schöne Grüße ;)[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 05. Januar 2002

Beiträge: 1008
Warum sollte Burti auch nicht gut sein? Er kam zwar nicht wie der neue Überflieger daher, aber was seine technische Kompetenz angeht, kann ihn ein außenstehender nur schlecht beurteilen. Ok, es ist das erste Mal, dass jemand auf diese Weise über ihn spricht, aber das gibt es ja auch selten, dass ein Fahrer gutes über seinen Kollegen spricht, Irvine ist da immer sehr ehrlich, das muss man ihm zu Gute halten. Aber viellecht hat er ja auch nur gemeint, dass Burti der beste sich auf dem Markt befindliche Testfahrer war, denn ein Lotterer kann, was man alleine schon auf das Alter zurückführen kann, bestimmt nicht so viel zur Entwicklung beisteuern wie ein Burti, der ja schon viel länger testet und mehr Erfahrung hat.[br]----------------[br]JFE Chauffeur Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Montag, 07. Januar 2002

Beiträge: 1918
Ach so...
Ich dachte Du hättest das ironisch gemeint..
Das hätte ich nämlich nicht ganz kapiert![br]----------------[br]So ist das...
Und nicht anders!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Fahrer

cron