Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hat HHF den falschen Job???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 14. August 2001

Beiträge: 11
Servus

Hat Heinz Harald Frentzen den falschen Job? ?(
Was denkt Ihr? :D
Sollte HHF nicht lieber in die Fussstapfen von Ilien treten? ;) Schliesslich kennen sich die beiden aus der Zeit bei Sauber Petronas "vive la Suisse".... :D

Bitte dies durchlesen (Text: Achim Schlang und Leo Wieland)

Frentzen bot für Korrekturen Geld aus eigener Tasche
Aus England hörten wir: Heinz-Harald Frentzen bot Jordan sogar fürs Probieren einer seiner Ideen zur Aerodynamikverbesserung eine Million Dollar aus der eigenen Tasche. Das Angebot scheiterte an der Eitelkeit der Jordan-Konstrukteure. Frentzen kennt das: Bei Williams warb er 1998 erfolglos für sein Design der Seitenkästen. Um es 1999 – nach seiner Entlassung – am neuen Williams-Modell wiederzufinden.

Zitat ENDE....

Was denkt Ihr? ;)
Wird HHF nächsten Jahr für Prost weiterfahren oder wird "le Prof" eventuell von der Familie Diniz "telle quelle" :shoot1: (gefeuert). Vielleicht wird's dann besser? ?(

Sehen wir Ihn, im grrrrrrrrJaguar oder im nix ist unmöööglich Toyotaaaa?

Oder eben als Nachfolger von Ilien? Das wäre der :itchy: (Hammer)

Bin gespannt!

Saludos your

TALBOT

[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 14. August 2001

Beiträge: 52
Der Text stammt übrigens aus der Auto Bild Motorsport - hat mich auch gewundert, als ich das gelesen habe. Aber vielleicht hat man ja bei Prost ein offenes Ohr für Heinz "Technik" Frentzen. Gönnen würde ich es ihm.

Deswegen braucht er ja nicht gleich den Job wechseln...

Grüße, haschmal

Beitrag Dienstag, 14. August 2001

Beiträge: 3551
Ich denke, dass man bei Prost sicher ein offenes Ohr für Frentzens Ideen hat, besonders weil Alain Prost selbst einmal Fahrer war...

Ich denke er gibt viel auf die Aussagen der Fahrer. Alesi ist sichr ein ganz toller Racer, aber mit den Autos hatte er schon in seiner Zeit bei Ferrari nicht soviel am Hut (Gerhard Berger kann ein Lied davon singen :D)

In dieser Beziehung ist Frentzen sicherlich eine Bereicherung für Prost...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Die Fahrer