Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hat Hamilton das Zeug zum WM oder ist er nur ein Blender?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Hat Hamilton das Zeug zum Weltmeister, oder ist er einfach noch zu jung, ungestüm & vor allem ungeduldig?

Umfrage endete am Freitag, 12. Dezember 2008

Hamilton hat durchaus das Zeug zum WM
14
44%
Wenn dieses Jahr, dann mit Glück anstatt Verstand
8
25%
Kein Problem führ Lewis
2
6%
Wenn nicht diese Saison, dann die kommenden auf jeden Fall
1
3%
Never, nie
1
3%
Da träumt HAM von
3
9%
Ehrlich? Ist mir sowas von egal.
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
icewolf hat geschrieben:
Er hat durchaus das Zeug für ein Affen!!!


:wink: und fuer einen weltmeister, denn das wird er wohl - wenn alles"normal" und ohne technische probleme laeuft in Brasilien.

Schade, :( das es diesen thread nicht fuer Massa gibt!

Allerdings erwartet Silber beim Heimrennen von Ferrari-Pilot Felipe Massa ein heißer Tanz, denn der Lokalmatador kann angesichts seines Sieben-Punkte-Rückstandes in Interlagos frei auffahren: "Das darf man nicht vergessen. Außerdem wird er nicht mehr allzu viele Chancen bekommen. Deshalb denke ich, dass Massa noch einmal alles versuchen wird."


Was will stuck damit sagen?
Das es der letzte GP dieser saison :idea: ist wird er wohl wissen, oder will er andeuten, das massa nicht mehr lange in der F1 fahren wird?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2008
172 172

Beiträge: 2108
Ich glaube, er will damit sagen, dass es Massa wohl nie wieder so einfach haben wird, um den Titel mitzufahren, wie dieses Jahr.

1. Hamilton und McLaren werden nach dem zu erwartenten Titelgewinn in diesem Jahr noch stärker werden.

2. Kimi wird versuchen die Schmach von 08 auszuwetzen und wohl ein schwerer Gegner werden.

3. BMW bzw. Kubica werden nach dem ersten Sieg dieses Jahr wohl noch ehrgeiziger und konkurenzfähiger sein.

4. Renault bzw. Alonso könnten, wenn der Trent weiter geht, nächstes Jahr für einige Überraschungen sorgen.

5. Wer weiß, wo Toyota nächstes Jahr ist.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Freitag, 31. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Hamilton total ueberzeugt von sich selbst:

Ich hatte immer das Gefühl, eine besondere Verbindung zu ihm( :wink: Senna) zu besitzen, dass wir einander irgendwie ähnlich sind", gab der McLaren-Mercedes-Pilot zu Protokoll. "Ich mache verrückte Sachen, die andere nicht machen, und ich habe auch das Gefühl, einen Schritt voraus zu sein. Ich glaube, dass ich etwas mit ihm gemeinsam habe. Von dem, wie er in Interviews und so weiter rübergekommen ist, scheine ich viel übernommen zu haben."

omg--- warum laesst er Senna nicht einfach mal aus dem spiel?
Wenn er am sonntag WM wird koennte er bahaupten :lol: das er die reinkarnation von Senna ist.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 31. Oktober 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
:wink: Hamilton total ueberzeugt von sich selbst:

Ich hatte immer das Gefühl, eine besondere Verbindung zu ihm( :wink: Senna) zu besitzen, dass wir einander irgendwie ähnlich sind", gab der McLaren-Mercedes-Pilot zu Protokoll. "Ich mache verrückte Sachen, die andere nicht machen, und ich habe auch das Gefühl, einen Schritt voraus zu sein. Ich glaube, dass ich etwas mit ihm gemeinsam habe. Von dem, wie er in Interviews und so weiter rübergekommen ist, scheine ich viel übernommen zu haben."

omg--- warum laesst er Senna nicht einfach mal aus dem spiel?
Wenn er am sonntag WM wird koennte er bahaupten :lol: das er die reinkarnation von Senna ist.


Was nebulöses Rumgerede mit leichter Tendenz ins Mythisch-Spirituelle angeht, erinnert er mich tatsächlich etwas an Senna. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 31. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:

Was nebulöses Rumgerede mit leichter Tendenz ins Mythisch-Spirituelle angeht, erinnert er mich tatsächlich etwas an Senna. :-)


:) stimmt - Senna soll ja in der beruehmten Spa -kurve sogar mit gott geredet haben!

Ich find trotzdem, er sollte ihn aus dem spiel lassen, der kleine Gross...... :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 31. Oktober 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Was nebulöses Rumgerede mit leichter Tendenz ins Mythisch-Spirituelle angeht, erinnert er mich tatsächlich etwas an Senna. :-)


:) stimmt - Senna soll ja in der beruehmten Spa -kurve sogar mit gott geredet haben!

Ich find trotzdem, er sollte ihn aus dem spiel lassen, der kleine Gross...... :lol:


Senna scheint das Idol von LH zu sein und da liegts evtl. nahe, dass es sich selber mit ihm vergleicht. Aber stimmt schon, mit diesen Vergleichen in der Öffentlichkeit tut er sich definitiv keinen Gefallen. Normalerweise betonen Fahrer eigentlich immer, dass sie nicht der neue YXZ sind, sondern sie selber. Und auch der Name Lewis Hamliton kann ja durchaus in die F1 Hall of Fame eingehen. Für sein Alter hat ja schon mal sehr viel erreicht, er muss jetzt vor allem auf dem Teppich bleiben, sich auf sich selber konzentrieren und Senna Senna sein lassen würde ich sagen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 31. Oktober 2008
172 172

Beiträge: 2108
ceniza hat geschrieben:
"Ich mache verrückte Sachen, die andere nicht machen, und ich habe auch das Gefühl, einen Schritt voraus zu sein. [/i]
.


Das mit den verrückten Sachen, die andere nicht machen stimmt! Ich glaube, es ist ein Novum unter den aktuellen Fahrern jemanden vollkommen verrückt bei roter Ampel in der Boxengasse ins Heck zu brettern.

Das hat wohl so noch keiner geschafft. Da isser wirklich ein Schritt voraus. :roll:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Samstag, 01. November 2008

Beiträge: 4406
Lewis hat durchaus das Zeug zum WM.
Und, er wird sicher noch besser, weil er ja erst in der 2en Saison ist.
Weiter so.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer