Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hamilton vs. Kovalainen - Wer macht das Rennen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Hamilton vs Kovaleinen: Wer macht das Rennen?

Umfrage endete am Samstag, 15. März 2008

Lewis Hamilton
12
52%
Heikki Kovaleinen
11
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 360
Ich hoffe, dass Hamilton nicht von vorngerein die besseren Karten hat, aber ich habe extrem das Gefühl, dass es so sein wird. Dennis plädiert immer für Gleichheit, aber de facto sieht es hinter den Kulissen anders aus...

Ich halte Kovalainen für schnell, und bei einem fairen Duell halte ich beide für ebenbürdig

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 0
Also ich denk schon das sich das ganze Team auf Hamilton konzentrieren wird mal mit Außreißern für Kovalainen. So wie es bei Hakkinen und Coulthard auch war.

Beitrag Samstag, 08. März 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
luwi82 hat geschrieben:
Ich halte Kovalainen für schnell, und bei einem fairen Duell halte ich beide für ebenbürdig



Aber du darfst nicht vergessen:
Hamilton hat die besseren Karten,weil er die besseren Beziehungen innerhalb des McLaren -Clans hat.

Kovalainen-ganz feste die Zaehne zusammen beissen...

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 360
ceniza hat geschrieben:
luwi82 hat geschrieben:
Ich halte Kovalainen für schnell, und bei einem fairen Duell halte ich beide für ebenbürdig



Aber du darfst nicht vergessen:
Hamilton hat die besseren Karten,weil er die besseren Beziehungen innerhalb des McLaren -Clans hat.

Kovalainen-ganz feste die Zaehne zusammen beissen...


Genau das befürchte ich ja... Dennis hat das oft genug abgezogen... Senna/Prost, Hakkinen/Coulthard und zuletzt Alonso/Hamilton (bitte erspart mir jetzt hinweise wie und warum Alonsos Verhältnis zu Dennis schlecht war, darüber wird in anderen Threads genug spekuliert)

Ich würd mir wünschen, dass Kovalainen da angreifen kann, aber erstens ist Hamilton der Liebling des Big Boss und zudem hat er die längere Erfahrung im McLaren...

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 21
Ich denke das Hamilton besser abschneiden wird.Weiß aber nicht warum,ist so ein Bauchgefühl... :|

Beitrag Montag, 24. März 2008

Beiträge: 1082
Interessant wäre zu wissen, ob Kovaleinen die gleiche Abstimmung wie Hamilton fährt.

Denn immer wenn Hamilton sein Auto im letzten Jahr anders abgestimmt hat als Alonso, lief es für Ihn nicht so dolle. Bspw Grossbritanien im letzten Jahr.

Ich denke, dass Hamilton nicht so glänzen wird wie im letzen Jahr. Sicherlich ist er gut, aber viele seiner Leistungen kamen auch zu stande, weil er die gleich Abstimmung wie Alonso fahren konnte und diese einfach übernommen hat. Das hat den Erfahrungsvorsprung natrürlich sehr reduziert.

Falls jetzt auch noch BMW jetzt noch auf Mercedes aufschliessen sollte, wird der Druck richtig gross.

Teamleader sein zu wollen und Teamleader zu sein ist dann doch was anderes.

Beitrag Montag, 24. März 2008

Beiträge: 0
Denke auch dass er von Alonso's Erfahrung sehr profitiert hat. Aber in den bisherigen 2 Rennen hat er sich sehr gut geschlagen. Mal sehen ob er den Trend in dieser Saison beibehalten kann.

Beitrag Dienstag, 25. März 2008

Beiträge: 0
Lewis Hamilton wird dieses Jahr bis zum letzten Rennen um den Titel kämpfen. Ich sehe ihn als einzigen Gegner für Kimi Raikkönen, da ich Heikki Kovalainen noch nicht so für etabliert einschätze.

Beitrag Dienstag, 25. März 2008

Beiträge: 5
Formulaone hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, daß die meisten Heikki stark unterschätzen!


Dem schliesse ich mich an. Heikki wird ein schwerer Gegner für Lewis.
Wobei ich schätze, dass Hamilton die Nase am Saisonende vorne haben wird. Er kennt das Team schon lange und muss sich daher nicht mehr eingewöhnen. Zudem ist er ja nun wirklich kein schlechter Fahrer und das Team ist nunmal englisch, daher sind die Sympathien der Mannschaft wohl eher auf seiner Seite.


hier kann ich mich nur anschliessen. Heikki macht eindeutig das Rennen.

Beitrag Dienstag, 25. März 2008

Beiträge: 6675
angel1988 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, daß die meisten Heikki stark unterschätzen!


Dem schliesse ich mich an. Heikki wird ein schwerer Gegner für Lewis.
Wobei ich schätze, dass Hamilton die Nase am Saisonende vorne haben wird. Er kennt das Team schon lange und muss sich daher nicht mehr eingewöhnen. Zudem ist er ja nun wirklich kein schlechter Fahrer und das Team ist nunmal englisch, daher sind die Sympathien der Mannschaft wohl eher auf seiner Seite.


hier kann ich mich nur anschliessen. Heikki macht eindeutig das Rennen.


Ich glaube auch, dass HAM mit KOV da einen ordentlichen Gegner haben wird.
Wird sicher sehr spannend werden, persönlich hoffe ich für Heikki.
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 25. März 2008

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
angel1988 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, daß die meisten Heikki stark unterschätzen!


Dem schliesse ich mich an. Heikki wird ein schwerer Gegner für Lewis.
Wobei ich schätze, dass Hamilton die Nase am Saisonende vorne haben wird. Er kennt das Team schon lange und muss sich daher nicht mehr eingewöhnen. Zudem ist er ja nun wirklich kein schlechter Fahrer und das Team ist nunmal englisch, daher sind die Sympathien der Mannschaft wohl eher auf seiner Seite.


hier kann ich mich nur anschliessen. Heikki macht eindeutig das Rennen.


Ich glaube auch, dass HAM mit KOV da einen ordentlichen Gegner haben wird.
Wird sicher sehr spannend werden, persönlich hoffe ich für Heikki.


Halte Heikki auch für einen guten Fahrer und nicht so hochgejubelt wie Hamilton. Der wird sein Ding diese Saison schon machen.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer