Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hätte MS nicht auch bremsen können?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 12. Mai 2002

Beiträge: 9007
Also was ich damit meine ist, hat Michael nicht die Position bei Ferrari um mal sowas zu überhören?? Würde Ferrari sich wegen eines solchen Vergehens (was sein Bruder bei Williams bereits des öfteren "getarnt" praktiziert hat) von seinem besten Pferd im Stall trennen??? Ich glaube wohl nicht ... also hätte sich MS auch das Theater auf dem Podium sparen können!!![br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild
[br]AMANZI[br] LIVE in Bodenheim vom 18.05.-20.05.2002 !!!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 12. Mai 2002

Beiträge: 755
Hätte können hätte er bestimmt....

Nur wollen, wollte er wohl nicht..., aber das habe ich ihm jedenfalls auch nicht zugetraut!

ungefähres Zitat...: " Wenn Ferrari so entscheidet, MUSS ich das ja auch machen...."

Tja, der Gute - wie heisst er doch gleich - kann ja nun nicht bremsen, wenn Ferrari sagt, dass er vorbei soll....[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex-Bärchen


Bild
In aller Form

Bärchen

Beitrag Sonntag, 12. Mai 2002

Beiträge: 3914
Schumacher ist ein arrogantes ar...loch und sollte für einige Rennen
gesperrt werden !!!"""[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der Ferrari und Schumacher Verachter:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 12. Mai 2002

Beiträge: 3257
Ich glaub ja fast, dass Schumacher selbst ein bissl überrascht war...

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich konnte Schumacher nie besonders gut leiden, und seit dem letzten Ö-GP ist meine Meinung noch ein bissl schlechter von ihm, aber ab heute bin ich auf die Farbe rot allgemein allergisch![br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

DAS IST EINES 4FACHEN WELTMEISTERS NICHT WÜRDIG!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 12. Mai 2002

Beiträge: 814
Ich kann euch nur zustimmen,auch wenn es Teamorder schon so lange gibt wie die F1.In dieser Situation eine absolute Farce und Amazone hat es auf den Punkt gebracht:Schumacher hat absolute die Stellung bei Ferrari und die Macht zu sagen:Heute und so nicht!Ich bleibe bei meiner Meinung,er hätte es getan,wenn er die Reaktion des Publikums gewußt hätte.Er hätte sich eine Menge Freunde machen können(außer mir,ich werde es nie sein....)

Beitrag Sonntag, 12. Mai 2002

Beiträge: 17
Ich als Schumifan bin genau eurer Meinung. Am heutigen Tage war er ein ..., aber ich find dass nicht nur er so ein ...war sondern außer Rubinioh alle von Ferrari. Ferrari hatte noch nie fairen Sport gemacht, was bekannt ist und wer war heute so naiv zu glauben, dass keine Order kommt, das hat doch eigentlich jeder gewusst.[br]----------------[br]Die von Ferrari shockierte! :shock1:
Die von Ferrari shockierte! :shock1:

Beitrag Sonntag, 12. Mai 2002

Beiträge: 0
Schumi hätte bremsen können. Er hat sicher soviel Einfluss bei Ferrari, um dieses klären zu können.
Aber nun hat er ja auch den Sieg un Österreich, der ihm in der Statisitk so lange gefehlt hat ........
Es hat in einem anderen Thread wer einige User als Heuchler bezeichnet. Wenn wer einen Heuchler sucht, findet er ihn in Gestalt vom Michi Schumacher, den ich jetzt das "mich interessiert die Satistik nicht", nicht mehr abkaufe.

Denn wegen der Überlegenheit Ferraris hätte sich dort niemand Gedanken machen müssen, um von irgendeinem Team, die nächsten 12 Rennen eingeholt zu werden. Da müsste schon ein Wunder geschehen.
Also hätte man den Sieg dem wahren Sieger des Wochenendes, Barrichello, lassen müssen!!!

Also Teamorder hin oder her, der arme Schumi wird NICHT zum Siegen gezwungen .....

Beitrag Montag, 13. Mai 2002
Win Win

Beiträge: 1
Wieder einmal mehr bewies der Schummel-Schumi, welchen Stellenwert Fairplay, Ehrlichkeit für Ihn hat. Für Ihn zählen nur Siege und Statistiken. Gratuliere!!! Nun nach dem GP Österreich hast Du auf allen GP-Pisten Siege heraus-geschummelt. Ein peinlicher Rekord.
Du hättest zwar das Talent für den besten Fahrer aller Zeiten zu werden. Für mich bist jedoch nur eine Mogelpackung!!!

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 1918
Tja...

Der gute Schmumacher kann eben nur vor der Hand Siege zurückschenken, will aber unter'm Tisch die Punkte einsacken![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 9007
Heuchler ist hier das richtige Wort. Ich wüsste nun allerdings zu gerne, wieviel Barrichello dafür bekommt, dass er seine (Rennfahrer-)Seele verkauft hat! In einem anderen Thread wurde pathetisch gefragt, ob er noch in den Spiegel schauen kann - ich könnte es nicht !!! Schliesslich hat er genau wie der Rest der Roten Seuche das Publikum um den wahren Sieger betrogen !!![br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild
[br]AMANZI[br] LIVE in Bodenheim vom 18.05.-20.05.2002 !!!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 3257
Schon seit dem letzjährigen Ö-GP ist Barrichello ja für mich kein Rennfahrer mehr, sondern ein Mittelding aus Speichellecker, und Schoßhündchen!

Ein Rennfahrer soll doch Rnnen fahren, und zwar mit dem Ziel, nach dem Rennen ganz oben am Podest zu stehen - ohne von Schumi dorthin gestellt zu werden![br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

DAS IST EINES 4FACHEN WELTMEISTERS NICHT WÜRDIG!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 9007
Nach dieser Definition ist Rubens auf jeden Fall kein Rennfahrer! :D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild
[br]AMANZI[br] LIVE in Bodenheim vom 18.05.-20.05.2002 !!!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 14
bremsen hätte er gar nicht mussen wenn er nicht eine aufholjagd begonnen hätte.
und dann so zu tun ich wollte nicht aber das team hat es so entschöossen is schwachsinn

gebe montoya recht der meinte rubens sollte sich lieber ein anderes team suchen, den der preis bei ferrari ist zu hoch für einen rennfahrer, aber der ist er ja ohnehin kein rennfahrer wie MOPower feststellte zuminderst ist er nicht auf sieg programmiert sondern auf "du machst immer was ferrari dir sagt"

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 1126
Es heisst doch aber Formel 1, weil die Entscheidungen immer für die Nummer 1 getroffen werden.
Ansonsten hieße es doch Formel 22, wenn alle gleich behandelt würden und auch alle das Recht hätten Rennen zu fahren und zu gewinnen!

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:

P.S.: Ich versuch mich jetzt als nicht :smokin: !!!
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 1
Bin M.Schumacher - Fan wie es eigentlich schlimmer nicht sein kann
und trotzdem bin ich der gleichen meinung wie Du!
Auf der Zielgerade bin ich fest davon ausgegangen das MSC sich hinter Barrichello stellt und Ihn nicht überholt.Es sah zwar so aus als wollte er nicht doch das ganze Hick Hack mit "habe nichts gewußt,habe auch gebremst und die (faire)Geste mit dem Siegerpokal rechtfertigt
überhaupt garnichts.
Ich als Schumi-Fanatiker bin zum 1.Mal restlos enttäuscht .
Wenn ich es zu sagen hätte dürfte keiner mehr die 11 verbleibenden Rennen besuchen,denn nach Todt`s Aussage kommt zuerst das Ream und dann die Zuschauer.Zudem kann sich ein Normalverdiener kaum noch eine Eintrittskarte zu einem F1 Rennen leisten.
Diese Schmach ist nicht wieder gutzumachen.[br]----------------[br]

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 3551
Hi Schmaeing,

willkommen im Forum... Respekt vor deiner Meinung und deiner Aussage, wollte ich nur mal sagen![br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 0
Hi Schmaeing

Du bist aber nicht der einzige Schumi Fan der entäuscht ist. Ich war live in Spielberg und neben mir saß ein solcher (aus Wien, übrigens).
Wir hatten uns ganz gut unterhalten, das ganze Rennen (ja, das ist möglich :D ).
Nach der Zieldurchfahrt war der Junge so sauer, das er seine Schumi Kappe nahm, um diese mit einem lauten SO NICHT in den Dreck zu donnern. Ihm war anscheinend mehr zum heulen, als mir .........

Tolle TEAMstrategie und Fanverarsche von Ferrari. Den es weiss ja wirklich ein jeder (auch nicht Schumi Fan), das dieser solche Aktionen nicht nötig hat um WM zu werden, aber sie anscheinend doch dankend annimmt.
Mich stören noch mehr die heuchlerischen Rechtfertigungen von Todt, Brown und auch Schumi.
Aber wie schon mal gesagt, jetzt ist der letzte weisse Fleck in seiner Statistik weg und darauf kann er stolz sein.

Als nächstes bin ich gespannt auf die FIA Vorsprache, in dem die FIA wahrscheinlich Ferrari bitten wird, beim nächsten Mal Schumi in der Box vorbeizuschleusen. Oder die FIA wird handeln und Ferrari die Punkte aberkennen (warum auch immer, sind ja Meister im fadenscheinigen Begründungen erfinden) um so ihr rotes Gewissen zu beruhigen und zu demonstrieren - seht her, wir machen auch gegen Ferrari was. Natürlich wird das Ferrari sehr stören, aber nicht daran hindern beide WM Titel heimzufahren.

Das war das letzte Mal, das ich mich zu diesem "Rennen" äussere ....

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 3257
Ich hätte lieber einen weißen Fleck auf meiner Landkarte, als einen schwarz-braun-schmierigen auf meiner Weste...[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

DAS IST EINES 4FACHEN WELTMEISTERS NICHT WÜRDIG!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 142
Ferrari hat bestimmt über Funk die Bremse von MS deaktiviert- das erklärt doch alles :)):)):)).[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Samstag, 18. Mai 2002

Beiträge: 284
Ist doch alles reinster "Volksverarschung". Der Schumi was offensichtlich "zu gut", "zu speziell" um Bari. vorbeizulassen. So macht Formel I gar keinen Spass. Und am Schluss weiss man gar nicht wer jetzt Sieger ist auf dem Podium, traurig :(
[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ein guter Gewinner muss auch verlieren koennen" (Suzuka 2000)


Zurück zu Die Fahrer