Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hätte da mal eine Frage...

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 19979
Huhuuuuuuuuuu Fans :)) !!!

Michael Schumacher überrundete ja während dem heutigen Rennen David Coulthard und nun meine Frage...

wie oft wurde Michael Schumacher in seiner Karriere von anderen Fahrern überrundet ?
Also wenn ich mich nicht arg täusche überrundete ihn mein Mika einmal während einem Rennen aber wann und auf welcher Strecke weiss ich leider nicht mehr genau :rolleyes: !!!
Aber Mika kann ja wohl nicht der einzige Fahrer bisher sein, der dies packte und deshalb wäre ich seeeehr dankbar, wenn ihr mir bei der Beantwortung dieser Frage helfen könntet :D...!!!

Vielen Dank schon mal ;)....[br]----------------[br]Bild

Bärchen`s liebes Brombeerhäschen !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 1681
Hi Jutta,
Ohne Garantie auf Vollständigkeit:
1992 Brasilien Nigel Mansell
1992 Portugal Nigel Mansell
1996 Brasilien Damon Hill
1998 Monaco Mika Häkkinen

Gruß Micha [br]----------------[br]Bild

PRIMUS INTER PARES:smokin:

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 9007
Also, es gibt Leute, da drückt man auf einen Knopf und die spucken die Antworten nur so aus ... wahnsinn! ;) Ich verzweifel nochmal an meinem Ultrakurzzeitgedächtnis! :look:[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 755
Ich kann mich da wohl auch an ´96 in Brasilien erinnern, als die Williams so stark dominierten.
In aller Form

Bärchen

Beitrag Sonntag, 14. April 2002

Beiträge: 3551
Hab auch mal nachgesehen, dem ist wohl nix hinzuzufügen...[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:

Bild + Bild = mmmhhhhhh *lecka*
Gruß Steffen


Zurück zu Die Fahrer

cron