Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Häkkinen uber kimi im finnishem fernsehn

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 1
"kimi ist ei fahrer der noch viele gp:s gewinnen wird und schon dieses jahr mit von der meisterschaft kämpfen wird. Kimi ist bestimmt einer der schellsten und besten fahrer in der formel 1."

Es war gerade häkkinen der ron dennis empfohlen hat kimi räikkönen ins team zu nehmen. zu dem zeitpunkt haben nur wenige an kimis chansen geglaubt.

Nach häkknen ist in der f1 gerade ein generationswechsel im prozess. Junge fahrer wie kimi räikkönen und fernando alonso fordern micheal schumacher heraus.

"So ist es. Radikale änderungen werden innerhalb von funf jahren passieren - wahrscheinlich nicht fruher."

Häkkinen meinte es wäre nicht ausgeschlossen das er irgendwan wieder mit formel 1 arbeiten werde aber er hielt dies fur unwahrscheinlich. Trotz der geruchten wird er nicht am rally finland teilnehmen der im august stadtfindet. (Häkkinen hatte am januar im lapland rally teilgenommen)

ein link fur die leute die finnish können:
http://www.mtv3.fi/urheilu/f1/uutiset.shtml?171657

Rock'n Roll!

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2003

Beiträge: 0
Also ich glaube schon dass Kimi ein super Fahrer ist und es auf jeden Fall die bessere Wahl ihn in den Silberpfeil zu stecken und nicht wie vorher angedeutet Heidfeld. Denn der hätte sich meiner Meinung nach schlechter geschlagen. Aber solange Michael Schumacher in der Formel 1 fährt wird ein Machtwechsel glaube ich schwer. Ich bin jetzt nicht unbedingt schumi-fan aber man muss doch zugeben dass er es immer wieder schafft nach forne zu kommen.

Aber wenn einer der Neulinge chancen hat in nächster Zeit Weltmeister zu werden dann wird dieser wohl am ehesten Raikönnen heißen. Denn Alonso und Webber sitzen im moment in NOCH zu langsamen Autos und Montoya zeigt für mich dieses Jahr nicht wirklich Weltmeister-ambitionen.


Zurück zu Die Fahrer