Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Gratuliere, Mika!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 01. Oktober 2001

Beiträge: 3257
Endlich, nach einer wirklich verkorksten Saison, hat er es endlich geschafft, ein Rennen als Sieger zu beenden, auch unter erschwerten Bedingungen. Ich habe mich als Zuseher selten so mit einen Sieger gefreut, wie mit Mika heute; vielleicht noch letztes Jahr in Hockenheim, wie Barrichello am Podest in Tränen ausgebrochen ist.
Und was mir sehr gefallen hat, war auch die spontane Gratulation von Schumacher gleich nach der Zieldurchfahrt. Obwohl ich kein Fan von ihm bin, und ihn auch nicht wirklich sympathisch finde, rechne ich ihm das hoch an.

Einziger Wermutstropfen istz für mich der Ausfall von Montoya, der durch sein perfektes Rennen (abgesehen von ein paar kleinen Rutschern) sich den Sieg verdient hätte. Aber man wieder einal gesehen, dass er in Zukunft ein ernst zu nehmender Gegner von Schumacher werden könnte, immerhin hat er den Kerpener in dieser Saison mehr als einmal auf der Strecke überholt.[br]----------------[br]Mo Power (einfaches JFE-Mitglied, IQ 134)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 01. Oktober 2001

Beiträge: 0
Kann ich dir nur beipflichten. Mika hat`s sichs verdient, wie sonst keiner diese Saison. Einziger Wehrmutstropfen meinerseits, ist das er einen Mercedes (zumindest einen Motor mit Mercedes Stern drauf) fährt.
:D:D
Aber gut, McLaren/Merc. hat sich den 2.Platz verdient gesichert, denn die waren über die Saison gesehen weniger nicht zuverlässig als die BMW Williams, auch nach Stuttgart oder England oder wo sonst auch hin, eine Gratulation. (Auch wenns schwerfällt)[br]----------------[br]...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Montag, 01. Oktober 2001

Beiträge: 1918
So tritt ein Champion würdig ab!
[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor

neue ICQ-Nr.: 131901093
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 01. Oktober 2001

Beiträge: 3551
Ich hab mich ja so gefreut, das kann man gar nicht in Worte fassen. Die Jutti ist Zeuge: Die Letzen 20 Runden war mein Puls auf 120 und mir brach der Schweiß aus :shock1:

Aber dann wurde ja doch endlich alles gut und die Art und Weise in der Mika seinen Sieg gefeiert hat, finde ich Wahnsinn...

Mika, ich vermisse dich jetzt schon, aber erst wird er wohl noch in Suzuka gewinnen :D ;)
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 01. Oktober 2001

Beiträge: 0
Da jetzt die Teamwertung schon entschieden ist, werd ich wohl mit euch Mika in Suzuka die Daumen drücken!!!![br]----------------[br]...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2001

Beiträge: 1918
Daß die nachfolgenden Fahrer nicht noch auf der Zielgeraden angehalten sind war aber auch alles!
Habe selten miterlebt, daß die anderen Piloten noch auf der Strecke ihre Gratulationen und ihr Gönnen so eindrucksvoll vermitteln!
Schumi hat ja fast mit Mika Händchen gehalten![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2001

Beiträge: 19979
Was soll ich sagen...ich kann Euch allen nur beipflichten und ich denke, für Mikas Selbstvertrauen (was spätestens nach der FIA Entscheidung ihn auf den 4. Startplatz zu setzen angeknackst sein musste...) war dieser Sieg enorm wichtig !!!
Er strahlte, als hätte er die WM gewonnen und es gab niemanden, der sich nicht mit ihm freute !!!

Tja Steffen...das war doch wieder mal ein Rennen nach unserem Geschmack und dass Du mir nicht vor Aufregung aus den Latschen gekippt bist war wohl nur Glück :D ...!!!

Für Williams BMW tat es mir persönlich sehr leid, denn Monty fuhr wieder auf "Deiwel komm raus :)) und für mich ist er auf jeden Fall in der nächsten Saison ein WM Kandidat :P !!!

Ich werde meinen Mika ja sooooooooooooooo vermissen ;(;(;( !!!

Liebe Grüsse :))






[br]----------------[br]Jutti vom ganz anderen Stern! :rolleyes:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 02. Oktober 2001

Beiträge: 21
dto. Jutta
Ich werde ihn auch sehr vermissen.
Es war sehr schön Mika noch mal gewinnen zu sehen und ich hoffe es war für diese Saison noch nicht das letzte Mal.


Zurück zu Die Fahrer