Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Glückwunsch Schumi II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 84
Hi,

herzlichen Glückwunsch an Ralf Schumacher. Hab'damit gar nicht gerechnet. Das Auto lief perfekt, fehlerfrei gefahren und somit den Bruder tierisch in den Arsch getreten. Hätte Ralf nach Startbeginn gleich die Nase vorne gehabt, dann wäre er noch weiter weg gewesen vom "Großen Bruder". Während Micha in der Box war konnte Ralf Zeit gut machen und somit das Rennen für sich entscheiden. Verdienter Sieg, oder? Es wurde ja auch langsam Zeit, dass er einen Podiumsplatz einfährt und mal wieder Erfolg verbuchen kann. Beim nächsten Rennen auf den Nürburgring könnte es vielleicht wieder klappen, denn vom Charakter her ist es die selbe Strecke. Tja, was sagt dann aber sein Bruder dazu?

cucumber[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 1918
Eher nicht! Das Streckenlayout verlangt ziemlich viel Abtrieb. Und wenn BMW neben den Michelin -die sich mal als Stärke, mal als Schwäche darstellen- überhaupt eine Schwäche hat, dann ist es die Aerodynamik...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2001

Beiträge: 0
Das war auch für einen "Nicht-Schumacher-Fan" ein gigantisches Rennen! Die beiden Brüder haben gezeigt, dass sie aus dem selben Holz geschnitzt sind! Wie Ralf absolut fehlerfrei die Rekordrunden in den Asphalt brannte (als er freie Fahrt hatte). Wie er ruhig hinter Michael herfuhr (Montoya hätte auf alle Fälle angegriffen) und auf Abruf diese Wahnsinnsrunden aus dem Ärmel schüttelte - das zeigt, dass er einer der Toppiloten ist! Habt ihr die Menge jubeln gehört, als Ralf aus der Box rausschoß? Ich denke dieses Rennen hat wirklich JEDEN F1-Fan sehr viel Spaß gemacht! Egal ob Schumi Fan oder nicht. Und auch als die Luft scheinbar raus war (Ralf konnte ja weitaus schneller fahren als der Rest) hatte man immer noch die Zuverlässigkeit des Williams-BMW im Hinterkopf! Bleibt er auf den letzten Metern stehen (wie Mika in Barcelona)? Knallt Ralf noch in eine Mauer?
Ich freue mich (vor allem als Bayer) sehr für das Team!

Ach ja - und Mika kam ja auch auf's Podest! Was für ein Rennen! :D[br]----------------[br]8o The male M@donna 8o


Zurück zu Die Fahrer